Bist auch du dazu bereit, andre Ansichten(als die deinigen) zu lesen und vor allem darüber zu sinnen?
Du brauchst nicht darauf antworten, meine Frage war "rhetorischer "Art = Denkanstoß

Bist auch du dazu bereit, andre Ansichten(als die deinigen) zu lesen und vor allem darüber zu sinnen?
Meine Gedanken dazu:
Deiner Sache soll also alles dienen?
Es wird weder mit dem Finger auf jemand gezeigt, noch hervorgehoben, sondern einfach festgestellt, was Fakt ist! Jeder, der etwas Tiefe hat, wird es bestätigen.
Ich stellte fest (beim Lesen im Forum), dass du oft auf "Christen" zeigst und der Ansicht bist, die hätten es nicht geschnallt, weil..
Kurz, wie du wünscht. Ich sagte schon, dass ich hier keine bestimmten Lehren diskutere, weil das eben nicht Thema ist. Das sagte ich auch schon zu Ziska. Ich behandle dich damit gleich.
Themeverfehlung?
Ja, ein Lehrer sagt einem Schüler, das ist falsch. So ist es richtig. Sagt ein Schüler zum Lehrer, na hör`mal, wie ich es sage, ist es richtig - da "menschelt" es dann, da ist der Schüler von Drogen bekifft.Oleander hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 14:41Ich stellte fest (beim Lesen im Forum), dass du oft auf "Christen" zeigst und der Ansicht bist, die hätten es nicht geschnallt, weil..
Du aber hast ?![]()
Der Franzl aber hat, die Gretl aber hat... Spice har, Steiner hat und...
Und jeder meint, ER hätts erfasst und die anderen (ich drück das jetzt mal mit Opa Klaus Worten aus): Stehn unter Drogen und sind bekifft..nur er nicht![]()
![]()
Siehst du, wie es menschelt?
Egal ob Gläubige oder der Rest der Welt!
Alle neigen dazu einem bestimmten MUSTER zu unterliegen...![]()
Andere Perspektive: