Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Themen des alten Testaments
frank

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von frank »

Willst du weiter nur rum picken an dem, was dir nicht gefällt? Oder interessiert dich wirklich, wie andre deine "Bilder" wahrnehmen?
Wenn nicht, dann frag einfach nicht danach.. ;)
Was ich nur als dümmliche anmache lese - warum du auf deine drei kinderlein kommst und völlig sinnfrei agierst = kannst du nicht erklären - wer das nicht versteht hat ein problem...

DU SCHREIBST Lächerliche sinnfreie texte
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:03 Was ich nur als dümmliche anmache lese
Ich verwnde mal deine Worte aus einem anderen Thread, die du einem anderen User unter die Nase gerieben hast:
Mimimimimi....und ich sage dir: Y. M.C. A. :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
frank

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von frank »

Dann solltest du die beiden Beiträge noch mal lesen - deine Beiträge aös dümmlich wahrzunehmen zeigt bestimmt nicht meine persönliche betroffenheit

Das mimimi - passt wohl jetzt eher zu dir
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Opa Klaus »

Oleander hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 16:57 Oder interessiert dich wirklich, wie andre deine "Bilder" wahrnehmen?
Oleander mach endlich Schluss mit Deiner Rabulistik (Rechthaberei um jeden Preis/Scheiß). Adam und Eva, sowie die gesamte Menschheit bis heute nimmt "das Menschen-Bild Gottes nicht so wahr", wie Gott es sich wünscht. Es wird ein unendlicher vielfältiger Irrwahn-Drogen-Circus stattdessen betrieben.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Oleander »

Opa Klaus hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:09 Oleander mach endlich Schluss mit..
Du bist weder mein Gott noch mein Vormund, um das du über mich bestimmen kannst.
:wave:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:09 Dann solltest du ...
Schau mal auf dich selber..und tschüss :wave:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Opa Klaus »

Oleander hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:15 Du bist weder mein Gott noch mein Vormund, um das du über mich bestimmen kannst.
Über Dich "bestimmt" schon längst die Irrwahn-Droge. Solange es Fahrlässigkeit von Dir ist - wäre das sogar schuldmildernd.

Oleander, ich vermute, dass die Krankheit deines Kindes Dich selbst noch viel kranker macht, als das Kind ist.
Dein Kind empfindet und regt sich weit weniger darüber auf als Du und es grollt Gott auch viel weniger deswegen als Du. Tja, Dein Kind ist eher so Tapfer wie Hiob und Du das Gegenteil von Hiob. >> ich vermute nur <<.
Zuletzt geändert von Opa Klaus am So 11. Sep 2022, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Oleander »

Opa Klaus hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:28 Über Dich "bestimmt" schon längst die Irrwahn-Droge.
Na du mußt es ja wissen... :roll:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Oleander »

Opa Klaus hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:28 dass die Krankheit deines Kindes Dich selbst noch viel kranker macht, als das Kind ist.
Mein Kind ist gestorben!
Und lass meine Privatsachen raus, denn es steht dir und niemand anders zu, diese hinzu zu ziehen, um...
Wenn ich selber über die Krankheit meines Kindes berichte, dann ist das aus mir selber heraus...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Der Neue Bund ist (noch nicht) Geschichte. Jer. 31,31

Beitrag von Opa Klaus »

OK Oleander, ich halte mich da dann heraus.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Antworten