ich will...nur noch schnell...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Corona

Re: ich will...nur noch schnell...

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:47 beschneiden?

stehe ich nicht drauf
tut die erste stunde auch bestimmt nicht weh
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Traja

Beitrag von Traja »

erklär mir erstmal, warum?

es ist ein gesetz des alten bundes, ist halt so...und die allerwenigsten identifizieren sich noch damit
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:53 es ist ein gesetz des alten bundes,
da gibt es muslime, es gibt medizinische gründe. you name it
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Oleander

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:29 wir sehen hier, dass auch andere nicht so ganz normal sind :lol:
Selig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer... ;)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Oleander

Beitrag von Oleander »

Corona hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:48 tut die erste stunde auch bestimmt nicht weh
Söhnlein hatte eine VH-Verängung und deswegen, aber man gab ihm bei der OP eine Narkose, die wußten wohl, warum?
Traja

Beitrag von Traja »

Corona hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:54
Paul hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:53 es ist ein gesetz des alten bundes,
da gibt es muslime, es gibt medizinische gründe. you name it
schweinefleisch nicht zu essen, weiß ich auch...man muss doch aber nicht ein dogma draus machen
Oleander

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:58 schweinefleisch nicht zu essen, weiß ich auch.
Würde man das Schweinchen Freiland und Bio ernähren, also soll ja geben, was ist dann daran auszusetzen, das Fleisch zu essen?
Zuletzt geändert von Oleander am Fr 16. Sep 2022, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Corona

Beitrag von Corona »

Oleander hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:57
Corona hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:48 tut die erste stunde auch bestimmt nicht weh
Söhnlein hatte eine VH-Verängung und deswegen, aber man gab ihm bei der OP eine Narkose, die wußten wohl, warum?
oh sicher. ich nahms auf die leichte schulter und benutzte den ÖV für den Heimweg. Zum Glück nur einmal im Leben, sag ich nur.
Jer 23
Corona

Beitrag von Corona »

Oleander hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 14:00
Paul hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 13:58 schweinefleisch nicht zu essen, weiß ich auch.
Würde man das Schweinchen Freiland und Bio ernähren, also soll ja geben, was ist dann daran auszusetzen, das Fleisch zu essen?
Es geht nicht wirklich um das Fleisch.
Jer 23
Oleander

Beitrag von Oleander »

Corona hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 14:01 Es geht nicht wirklich um das Fleisch.
Sondern?
Antworten