Dem Tisch ists egal, ob man nun dem oder den sagt..
Was runter fällt, ist dem Hund, der unter dem Tisch liegt, egal.
Hauptsache was zu futtern, dann ist er selig.
Dem Tisch ists egal, ob man nun dem oder den sagt..
ich wäre lieber ein euch
Jeder betrachtet den riesigen Planeten der Wahrheit aus einen anderen Winkel.
habe ich auch schon mal geschrieben...ihr habt das vergnügen, sich mit einem der genialsten auf demselben zu unterhaltenLichtstrebender hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 19:39Jeder betrachtet den riesigen Planeten der Wahrheit aus einen anderen Winkel.
Was hilft es, wenn er seine Weisheit zurückhält, keine Schüler annimmt ?Paul hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 19:48habe ich auch schon mal geschrieben...ihr habt das vergnügen, sich mit einem der genialsten auf demselben zu unterhaltenLichtstrebender hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 19:39Jeder betrachtet den riesigen Planeten der Wahrheit aus einen anderen Winkel.
dem planeten, damit das auch karl ist![]()
du hast doch schon was gelernt...ich bin zufriedenLichtstrebender hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 20:00Was hilft es, wenn er seine Weisheit zurückhält, keine Schüler annimmt ?Paul hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 19:48habe ich auch schon mal geschrieben...ihr habt das vergnügen, sich mit einem der genialsten auf demselben zu unterhaltenLichtstrebender hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 19:39Jeder betrachtet den riesigen Planeten der Wahrheit aus einen anderen Winkel.
dem planeten, damit das auch karl ist![]()
Dadurch egalisert sich das Vergnügen , als wenn man sich mit einem Nichtwissenden unterhält.
Oder willst du nur auf dem Thron sitzen ?![]()
Du verstehst das nicht, was Pauls Aufgabe hier ist...Lichtstrebender hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 20:00 Was hilft es, wenn er seine Weisheit zurückhält, keine Schüler annimmt ?