ich will...nur noch schnell...
Re: ich will...nur noch schnell...
transen schach?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Ok, aber andere in ein Gespräch "verstricken"...andre nennen es "verwickeln"
Ursache-Wirkung
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
ich denke, ich verabschiede mich besser jetzt
ihr könnt ja weiterhin versuchen, die welt zu retten
ihr könnt ja weiterhin versuchen, die welt zu retten
Jer 23
klappt irgendwie nicht so mit den privaten nachrichten hier bei mir 
@corona, muss gestehen, hab mich nicht ganz so intensiv mit der jüdischen theologie befasst bisher...du hast aber jetzt mein Interesse geweckt
feiert schön

@corona, muss gestehen, hab mich nicht ganz so intensiv mit der jüdischen theologie befasst bisher...du hast aber jetzt mein Interesse geweckt
feiert schön

weiß ich...funktioniert aber bei mir nicht...also, ich bin hier mit android unterwegs 

spaß...will eigentlich die welt retten ...oder wenigstens die 35