Das fixiert ihn noch mehr. Jetzt muss er in die Verteidiger-Haltung.frank hat geschrieben: ↑Di 27. Sep 2022, 21:02 Steiner bleibt vor dem schleier stehen, für ihn beginnt die entwicklung mit dem alten saturn
Max heindel geht noch vor den schleier zurück und beschreibt das ich als gefallenen geist
Lorber, der intermedarius, frau wolff, usw schreiben vom sündenfall der gefallenen geister - und warum diese nicht heller oder lichter sein können, ist mir schleierhaft.
Du bist fixiert - mehr ist da ned

Das ganze Problem des nicht-Verstehens sehe ich im Verstand, der immer "Recht behalten" will.
Verstand bedeutet nicht nur Intellekt sondern auch Ego.
Im reinen Verstehen ist es eigentlich Wurscht was Steiner, Frau Wolff oder wer auch immer schreibt.
Das reine Verstehen findet statt in dem, was ich auch selber "verstehe", was ich erkenne.
Wenn ich erlebe, mein Erkennen macht was mit mir, wenn die Wolken aufreissen und wenn sich allmählich die alles verstehende Liebe offenbart.
Ich finde, Frau Wolff, Steiner, Lorber hätten sich um den gleichen Tisch gesetzt und vielleicht sinnvoller, harmonischer ausgetauscht.
Vom Heiler Carl Welkisch habe ich nie gehört.
Gestorben 1984 in Überlingen? Ja da war ich schon. Eine herrliche Bodensee-Promenade.
Wie ist es mit heutigen, aktuell wirkenden Heilern und Sehern.
Wer kennt sie.
Frank, wenn kannst du empfehlen, lebendig im hier und jetzt?