Wehren gegen Rufmord

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18804
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

glückswurst ginge auch, ist aber eher was für köche :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15265
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Helmuth »

Paul hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:21 na herrzlichen glückwunsch...wenn das das christentum ist :devil:
Halt du auch den Mund, du Gugging-Patient. Du meinst weil du hier die Erlaubnis hast zu schreiben interessiert dein dummes Geschwätz irgendwen? Mach mal was Vernünfiges.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18804
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

ich kann mich sehr wohl wehren...habt ihr ja mitbekommen :mrgreen:

ich könnte aber auch die schwere artillerie rausholen :devil:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15265
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Helmuth »

Paul hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:27 ich könnte aber auch die schwere artillerie rausholen :devil:
Na dann lass mal raus, da bin ich aber gespannt, aber ich denke ich bin gerade beim Tauben-Füttern. :mrgreen:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19087
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:21 Und was geht es dich an? Bis du der Richter über die ODP?
Und du über Salome? :lol:

Du bist für mich als "Christ" ohnehin schon unten durch= ich kann dich nimma ernst nehmen, da hilft dir ein theologisches Schwurbeln und dein "ich bin vom HG" geleitet nicht mehr weiter...
Lehren kann jeder... ;)
Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:25 Halt du auch den Mund, du Gugging-Patient.
Sagst schon einiges aus , wie du tickst...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18804
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:28
Paul hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:27 ich könnte aber auch die schwere artillerie rausholen :devil:
Na dann lass mal raus, da bin ich aber gespannt, aber ich denke ich bin gerade beim Tauben-Füttern. :mrgreen:
ich habe es eigentlich schon demonstriert...der einzige, der es noch nicht geblickt hat bist du
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15265
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Helmuth »

Oleander hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:28 Du bist für mich als "Christ" ohnehin schon unten durch= ich kann dich nimma ernst nehmen, da hilft dir ein theologisches Schwurbeln und dein "ich bin vom HG" geleitet nicht mehr weiter...
Lehren kann jeder... ;)
Interessanterweise denk ich über dich anders, aber man kommt in Versuchung es mit gleicher Münze heimzuzahlen. Aber einmal nicht OT oder keine resepeklose Bevormundung das liest man von dir nicht oft. Das meiste ist Gang-Passena-Tratsch

Wie mich ein solcher Geist einschätzt sollte mir gleich sein. Aber weil wir hier ja so im Small Talk unterwegs sind, antworte ich dir mal ausnahmsweise. Woanders enthalte ich mich tunlichst einer Äußerung.

Und es liegen mir wirklich Menschen am Herzen, ja sogar du, ob du's glaubst oder nicht, und ich sie in ihrem Glauben auferbauen will. Ich sehe da bei dir aber nur wenig Potential.
Zuletzt geändert von Helmuth am Do 29. Sep 2022, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19087
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:38 Interessanterweise denk ich über dich anders,...
Es gab mal eine Zeit, lange ists her, da gab ich noch was auf das, was andere über mich denken, weil....
Es ist nicht mehr so.
Egal ob sie gut oder schlecht über mich denken...wichtig ist mir, was ich selber...
Ich nehme Kritik an, denke darüber nach...
Mit Lob kann ich weniger gut umgehn, ich brauch es nicht, ist mir manchmal sogar peinlich...
Usw. usv.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15265
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Helmuth »

Na, dann war's eh richtig mal nicht zu loben. ;)
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18804
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:38
Oleander hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:28 Du bist für mich als "Christ" ohnehin schon unten durch= ich kann dich nimma ernst nehmen, da hilft dir ein theologisches Schwurbeln und dein "ich bin vom HG" geleitet nicht mehr weiter...
Lehren kann jeder... ;)
Interessanterweise denk ich über dich anders, aber man kommt in Versuchung es mit gleicher Münze heimzuzahlen. Aber einmal nicht OT oder keine resepeklose Bevormundung das liest man von dir nicht oft. Das meiste ist Gang-Passena-Tratsch

Wie mich ein solcher Geist einschätzt sollte mir gleich sein. Aber weil wir hier ja so im Small Talk unterwegs sind, antworte ich dir mal ausnahmsweise. Woanders enthalte ich mich tunlichst einer Äußerung.

Und es liegen mir wirklich Menschen am Herzen, ja sogar du, ob du's glaubst oder nicht, und ich sie in ihrem Glauben auferbauen will. Ich sehe da bei dir aber nur wenig Potential.
du kannst es aber auch nicht lassen :devil:

nun, du willst wissen, wen du ernstnehmen kannst?

also, in so einem fight? :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten