Das war ein sachlicher Bild-vergleich = und dann kam die Begründung
Fehlen dir wieder die Argumente - und dann gehst du auf den anderen los?
Das war ein sachlicher Bild-vergleich = und dann kam die Begründung
Wünche dir noch einen Schönen Tag...
und das beziehst du jetzt auf dich?
Ich finde es albern - aber dann lese es halt soIch drücke es mal so aus = JEMAND ist gegen eine Person völlig in Ablehnung verstrickt und strahlt permanent diese Ablegnung aus, denkt ablehnend und ist dadurch völlig abgesondert (sünde) von dem Geist der an IHM wirkt.
Meinst du nicht, dass eine guter Führer hier einfach nur die eigene Ablehnung (von einem anderen) zurückgeben braucht - damit ER zur Besinnung kommst?
Das überhaupt ein "zur Besinnung kommen" auch mit Strafe zusammenhängt?
Naja, wenn du schon so auf meine Aussage einleitest..
Was sollte ich dann darin anders erkennen, als dass du mich meinst...die nette Tante aus dem Kindergarten..
Dein Text, wie der Heilige Geist mit Sünde umgehen sollte - erinnerte mich an die liebe Tante aus dem Kindergarten - lieb aber wirklungslos
Keine Ahnung, wie du darauf kommst...
wenn du dich von der Antwort eines anderes sofort persönlich angesprochen fühlst und den anderen angehst = wie soll da eine Diskussuion funktionieren?
Willst du nun wieder zum Thema "Aufgaben des heiligen Geistes" kommen oder weiterhin schwätzen?
Das Problem liegt nicht an mir - und das lass ich mir auch nicht reinschieben = versuche es mit einer sachlichen Diskussion - und ich bin dabei = wenn du wieder auf die persönlichen Eben abrutschst, nur weil du dich angesprochen fühlst - dann wird es nicht funktionierenwenn du dich von der Antwort eines anderes sofort persönlich angesprochen fühlst und den anderen angehst = wie soll da eine Diskussuion funktionieren?