Dafür schon viele, die mir erklärt haben, sie hätten dies auf Basis von Artikeln im Liberalen Boten gemacht. Und da bin ich froh. Weil:
Die habe ja tatsächlich zu 90 Prozent ich geschrieben. Der zweite grosse Schreiber dort war Charli Wolf. Der mit richtigem Namen eigentlich Wolfgang Prümm heisst. Der wollte in der Musik durchkommen und wandte sich über Facebook an mich, ob ich ihm dabei helfen könne. Daraus entstand sein Blog und die Veröffentlichung seiner Artikel im Liberalen Boten.
Der Grund warum beim Liberalen Boten heute nichts mehr rauskommt ist:
Der Einzige, der verantwortlich dafür war, dass dort geschrieben wurde, ist nicht mehr dort. Ich selbst habe das Format gewechselt. Schreibe heute für die Sensationsmeldung. Wolfgang Prümm war ein Kontakt von mir. Wollte nicht mehr weiterschreiben als ich ging. Ebenso waren auch ECFR, Rettet den Regenwald und Greenpeace meine Kontakte. Die Unterlagen bekomme ich bis heute. Und lasse ich langsam wieder in die Sensationsmeldung einfliessen
Gregor Ulrich selbst hat insgesamt nie sehr viel geschrieben.
Der stiess 2011 zu einer im Jahr 2008 gegründeten Zeitung. Als diese gerade 100.000 LeserInnen hatte. Meinte: Er könne gut schreiben. Und wolle mitmachen. Und schreiben kann er. Er hat zwei Bücher geschrieben: "Sommerfrische auf dem Semmering" und "Sommerfrische auf dem Semmering 2012". Allerdings hatte er aus Gründen seiner Nachhilfe nie wirklich Zeit für die Zeitung.
Und als es zwischen ihm und mir zum Streit kam, habe ich gemeint: Gut dann gehe ich nach Bulgarien. Mach Du den Liberalen Boten weiter. Und habe ihn diesen übertragen. Seither erschien genau 1 Artikel im Liberalen Boten. Ein Artikel, der besagt, dass es ihm nicht gut geht. Gut, dem Liberalen Boten hierdurch auch nicht.
Zurück zu Helmut. Wenn Billy Graham Stadien füllte, war dies nicht meine Leistung. Auch wenn ich mich freute, mit einem Mann zusammenarbeiten zu dürfen, der das konnte.
Ich bewundere Michael Laitman, der mit seiner Kaballah über 1.000.000 Menschen erreichte. Bin stolz, dass er mich für würdig ansah mit ihm ein Interview zu führen.
Er dieses bis heute zu seinen guten Interviews zählt. So das er es auf seiner Seite weiter stehen lässt:
https://www.youtube.com/user/KabbalaGerman/videos
Nur: Für die Leistung von Billy Graham oder Michael Laitman kann ich überhaupt nichts!
Und ich freue mich, wenn mir Gott einen Liberalen Boten mit 600.000 LeserInnen möglich gemacht hat. Oder nunmehr wieder 50.000 LeserInnen auf der Sensationsmeldung.
Projekte die ich gestartet habe. Die von mir konzepiert sind. Aber einmal ehrlich. Auch da kann ich nur teilweise etwas dafür. Weil:
Wenn Gott die LeserInnen nicht schicken würde, dann kommen keine.
Ein weiterer Unterschied: Wenn ich sage, ich habe mit Michael Laitman gearbeitet, zeige ich in der Folge auch Filmmaterial. Oder so wie im Zweifel an meinem OM-Pastor eben Dokumente.

Da gehört dann schon eine ziemliche Portion von Frechheit dazu, zu sagen: Ich glaube dem Bundesministerium für Inneres nicht, das dessen Daten stimmen. Oder: Das Filmmaterial kann ja ein Jeder machen.
Und ich: Ich kann dann dazu auch nur noch den Kopf schütteln. Denn: Was soll man mehr beitragen als Beweise?