Und da finden wir massenweise Männer im Alten Testament, welche genau diesem Auftrag nicht folgen.1Mo 2,24 Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden sein ein Fleisch.
Lamach, Salomo, etc.
Die hierfür, dass sie dem Auftrag Gottes nicht folgen, dort noch nicht einmal negativ erwähnt werden. Sprich: Was Gott sagt ist egal. Schaut Euch die tollen Hechte an. Die hatten bis zu 1000 Frauen.
So das es die männliche Welt heute eigentlich für vollkommen in Ordnung empfindet, wenn sie ihren Frauen fremd geht.
Man fragt sich eben nur, warum man diese Sisterwives nicht auch heiraten darf?
Wenn ich mir dies so Recht überlege, so lobt also das Alte Testament Dinge hoch, welche Gott Vater zuvor ausdrücklich anders erklärt hatte. Hält sich daher gar nicht nach dem Willen von Gott Vater. Und glaube ich dem Neuen Testament, so kann ich eigentlich nur zwei verschiedenen Kräften dienen: Gott Vater oder dem Teufel.
Sollten wir daher davon ausgehen, dass es sich bei dem Alten Testament um ein zumindest okkultes im eigentlichen Sinn sogar satanisches Buch handelt?