Oleander hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 14:18
Paul ist ein "Klopfer"
ja genau, er klopft doch was mit seiner bratwurst
es gibt nichts gutes, ausser man isst es, oder so
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
nein...hab gerade erfahren, das ein richtiger christ sowas wie ein zahnarzt ist...ehrlich gesagt, zahnärzte ala michael waren mir schon immer unheimlich
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 14:35
nein...hab gerade erfahren, das ein richtiger christ sowas wie ein zahnarzt ist...ehrlich gesagt, zahnärzte ala michael waren mir schon immer unheimlich
nur schon der druck immer, hölle und so. unerträglich
tönt nach wurzelbehandlung ohne narkose
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 15:11
gut dass einer meiner besten kumpels zahnarzt ist...ein türke übrigens, falls es jemanden interessiert
Ausgebildet in DE?
Jer 23
Paul hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 15:33
nein...hat sein abi mit 4,0 gemacht
sein vater ist aber auch zahnarzt, hat ihm einen studienplatz in istanbul/konstantinopel verschafft...vitamin b, kennt man ja
hat nur 8 jahre für das studium gebraucht, ohne doktortitel
also ist er einfach dein kumpel
Jer 23
als er eine wurzelbehandlung machen wollte, musste sein papa die spritze setzen. bei ihm wollte das ding einfach nicht einschlafen
alles andere war schon taub in meinem mund
Jer 23