Ja, so einer bin ich halt Paule-gell?

Habe die Ehre

Ja, so einer bin ich halt Paule-gell?
Businnes nicht First-Class Paule.
bussines class, first class...haarspaltereien, hab ich kein bock draufReinhold hat geschrieben: ↑Mi 23. Nov 2022, 16:45Businnes nicht First-Class Paule.Und der Unterschied zwischen Sperrholz u. Businnes war damals nicht nur im sitzen ganz schön happig. Allein nach Korea kostete damals ein Hin u. Rückflug ca. 10 000 DM. Im übrigen hatte der Oberboss-sprich General-Manager meine Frau pers. auf Firmenkosten eingeladen.
![]()
Wir wurden auch wegen meines offensichtlich guten Jobs zu einer Firmenfeier eingeladen wo es zum Schluss ein Päckchen weißen Pulvers als Abschiedsgeschenk mit auf dem Heimweg gab.
Was meine Frau und ich aber dankend abgelehnt haben-du versteht aber (hoffentlich) warum-gell?Das Angebot eine Woche Goa nahmen wir aber dafür dankend an. Hat uns damals Supi dort gefallen.
https://www.google.com/search?rlz=1C1VD ... =961&dpr=1
Habe die Ehre
![]()
Hier werden Sie geholfen Paule:Paul hat geschrieben: ↑Mi 23. Nov 2022, 16:53bussines class, first class...haarspaltereien, hab ich kein bock draufReinhold hat geschrieben: ↑Mi 23. Nov 2022, 16:45Businnes nicht First-Class Paule.Und der Unterschied zwischen Sperrholz u. Businnes war damals nicht nur im sitzen ganz schön happig. Allein nach Korea kostete damals ein Hin u. Rückflug ca. 10 000 DM. Im übrigen hatte der Oberboss-sprich General-Manager meine Frau pers. auf Firmenkosten eingeladen.
![]()
Wir wurden auch wegen meines offensichtlich guten Jobs zu einer Firmenfeier eingeladen wo es zum Schluss ein Päckchen weißen Pulvers als Abschiedsgeschenk mit auf dem Heimweg gab.
Was meine Frau und ich aber dankend abgelehnt haben-du versteht aber (hoffentlich) warum-gell?Das Angebot eine Woche Goa nahmen wir aber dafür dankend an. Hat uns damals Supi dort gefallen.
https://www.google.com/search?rlz=1C1VD ... =961&dpr=1
Habe die Ehre
![]()
![]()
Habe ich aber trotzdem wegen meiner lieben Frau gemacht Paule.im Vergleich zur Economy den Aufpreis vielleicht nicht unbedingt lohnend machen, ist der Luxus in der Business Class allen Annehmlichkeiten von Premium Economy haushoch überlegen.Man sagt, wer einmal Business Class geflogen ist, wird nie wieder mit der Economy Class zufrieden sein.
Ne kein Schalker Paule. Der Ährwin ist in Castrop Rauxel geboren und ist in Dortmund gestorben.