100 Points for Austria

100 Points for Austria
Vienna, Vienna!
Ja Vienna, da war ich auch schon mal, so vor 20 Jahren. Saukalt im Dezember, auch in der Schlange vor dem Haus mit den ....Torten. Aber meiner Familie hats gefallen. Sissy und SchlösserOleander hat geschrieben: ↑Mi 30. Nov 2022, 15:14 Vienna, Vienna!
Aber Osttirol hat auch seine besonderen Reize..ich war seinerzeit davon überwältigt (emotional als auch....)diese Schönheit hatte was, was mir durch und durch ging...und ich fühlte mich so glückselig....für eine Zeit lang...
Auch als wir mit dem Bike durch die Berge der Schweiz fuhren....die >Gegend...also -dann kam der Moment, am Abend....ich dachte, meine letzte Stunde sei gekommen....mir gings so sau schlecht....am nächsten ;orgen war der Spuk vorbei und mein Leben ging weiter...
Ohje, da hat er die Pleite der "Idee" des guten alten William Paley so schnell schon wieder vergessen, das ist kein gutes Zeichen...
Egal, was auch immer du ...vor dich her schwurbelst oder wir dir manchmal predigen, wie : Werd nicht immer OT und hör auf zu spamen mit Einzeilern (oder son Kram)....
Hotel Sacher und die Sachertorten! Ich versteh...
danke