Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26186
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Eine Anlaufstelle für Betroffene:
Post-Vac-Syndrom

Anhaltende Nebenwirkungen der Corona Impfungen
Leidest du nach der Corona Impfung (Biontech, AstraZeneca, Moderna, Johnson&Johnson) unter anhaltenden Symptomen wie z.B. Kribbeln, Brennen und Schmerzen in den Gliedmaßen, Taubheitsgefühlen, Brain Fog, Schwindel, Benommenheit, Muskelzuckungen, extremer Erschöpfung, Brustschmerzen oder Herzrasen?

Du bist damit nicht alleine und du bildest es dir auch nicht ein.


Allein in Deutschland sind wohl (zehn)-tausende Menschen in unterschiedlicher Schwere davon betroffen. Diese Website bietet den Betroffenen eine Plattform zum Austausch und eine Möglichkeit sich zu vernetzen.

Besuch das Forum zum Austausch mit anderen Betroffenen, unsere FAQ und die große PVS Umfrage.


Aktuell gibt es von ärztlicher oder behördlicher Seite weder Informationen, noch Hilfestellungen zu dieser Symptomatik. Menschen, die aktuell nach einer COVID-19-Impfung an anhaltenden Nebenwirkungen leiden, werden mit Ihren Beschwerden alleine gelassen und von Arzt zu Arzt gereicht. Da die gängigen allgemeinen Untersuchungsmethoden oft ohne Befund bleiben, steht schnell die Diagnose: Psychosomatisch.

Unsere Beschwerden sind nicht psychischer Natur sondern haben körperliche Ursachen!

Wir fordern einen offenen und sachlichen Umgang mit Nebenwirkungen der COVID-Impfungen. Nur durch eine öffentliche und politische Anerkennung sowie Diskussion der Thematik wird es möglich sein, die Mechanismen der Beschwerden wissenschaftlich aufzuarbeiten, Therapien zu finden und letztlich auch die Impfstoffe zu verbessern.
https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26186
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

plusminus 23. März 2022
Impfschäden - wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt
Bei Youtube:



plusminus vom 29. Juni 2022
Ab Minute 18.40

Bei Youtube:


Wenn ich diesen Menschen zuhöre, ist da tiefe Betroffenheit-- mir fehlen die Worte.
Sie müssen die- vom Gesetzgeber unerwünschten? - Diagnosen selbst bezahlen?
Dann dürfte die Dunkelziffer der nicht erkannten, nicht richtig zugeordneten, nicht dokumentierten Fälle ziemlich hoch liegen.

Wer hat denn schon das Geld? Und die Nerven?

Das sind Menschen. Nicht Masse.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4651
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 23:46
Das sind Menschen. Nicht Masse.
Ich weiß nicht woran es liegt, ich treffe immer nur Menschen.
Also Leute, mit denen man normal ins Gespräch kommt, wo es ein Gespür gibt, ist der andere ehrlich oder ein Wichtigtuer.

Ich treffe immer nur solche, die sich auf keinen Fall noch mal impfen werden!
Einige haben deutliche Probleme seit der Impfung, andere haben Freunde und Bekannte mit Problemen.

Vor einem halben Jahr hatten wir Informationsstände in der Stadt einmal pro Woche: Flyer anbieten, ins Gespräch kommen.

Ein paar Besucher kamen einfach nur um uns zu beschimpfen. Wir sollen uns schämen usw ... 8-)
Sehr emotional und Gespräche wollten sie nicht. Schnell wieder weg!

Das war wie wenn Welten aufeinander treffen.
Die einen lesen sich ein, forschen, die anderen schauen Fernsehen.

Apropos Masse: die Masse will das Fernsehen erreichen.
Nicht die, die hinterfragen.

Inzwischen macht das Fernsehen ganz langsam die ersten Schritte zurück.
Noch vor kurzem durften hochbezahlte Kommentatoren die Keule schwingen und Selbstentscheidern den gesellschaftlichen Ausschluss anbieten.

Jetzt können sich genau diese ÖR-Meinungshelden auf ihren Prozess vorbereiten.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4651
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 00:09
Bei Youtube:


Wenn ich diesen Menschen zuhöre, ist da tiefe Betroffenheit-- mir fehlen die Worte.
Sie müssen die- vom Gesetzgeber unerwünschten? - Diagnosen selbst bezahlen?
Auch das ist der Irrsinn dieser Zeit.
Wir werden alles aufarbeiten.
Wenn nicht wir, dann die nächste Generation.

Andersrum wurde Milliarden ausgegeben mit vollen Händen.
Beispiel: ein Rentner in Deutschland, vielleicht alleine lebend, bekommt Post.

Hochoffiziell, Bürgermeister(in) hat (maschinell) unterschrieben:
Sehr geehrter Herr/Frau, sie haben Glück, wir haben ihren Impfstoff gesichert.
Für sie persönlich! Machen sie einen Termin!

Das ist man glücklich. Wie sich die Regierung um mich kümmert.
Taxi hin und zurück, wann gab es das schon mal.
Als wäre man Staatsgast und ein roter Teppich nur für mich.

Nach dem Impfen noch ein Foto, jetzt bin ich Impf-Hero.




So wurde geworben. Milliarden. Das Blumenkörble von Aldi (0,99€) noch dazu.

Ist man dann nicht dankbar als alter Senior, der in Deutschland noch nicht mal ein Bahnticket billiger bekommt?

Auch wenn man einmal im Leben als Hero geehrt wird? (ironisch gemeint)
oTp
Beiträge: 7975
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Natürlich redet man als vernünftiger Impfgegner sich heiß über vermutete Impfschäden, da braucht man schon gar nicht mehr von zahlreichen realen Post-Covid Erkrankungen reden.

Und es wird nicht besonnen abwägt, ob eine Covid Erkrankung mehr Risiken und Folgeerkrankungen bedingt als Impfungen. Diese Vorstellung wird ja gerne gefüttert von ungeprüften Behauptungen.

Weil ja das eigene Urteil "Impfen ist Körperverletzung" Programm ist. Und man möchte sich ja auch bestätigen, wie menschenfeindlich unsere Regierungen sind.

Es sollen Keile gesetzt werden in unser Vertrauen zu Berichterstattungen und Regierungen. Die Wahrheit liege im Internet.

Irgendwie ist hier die Glaubwürdigkeit Derjenigen sehr fraglich. Und nicht besser als Putins Wahrheitsverdrehungen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 7975
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Eine Liste der üblichsten Impfungen.

Diphtherie
Tetanus
Poliomyelitis (Kinderlähmung)
Infektion mit Haemophilus influenzae Typ b (Hib)
Pertussis (Keuchhusten)
Hepatitis B
Masern, Mumps, Röteln (MMR)
Varizellen (Windpocken)
Rota-Viren, Pneumokokken-Infektion
Meningokokken-C-Infektion
HPV (Humanes Papillomvirus)

Mehr Schäden als Nutzen ?
Oder sind durch die Imfungen zahlreiche Millionen Menschen vor dem Tod bewahrt worden. Und ebenfalls zahlreiche Millionen vor schlimmen gesundheitlichen Folgen der Infektionen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3164
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 23:33
jsc hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 18:30 Man veröffentlicht dort nach und nach die Dokumente - deshalb ändert sich das "Last update Datum" ständig...
Man sollte sich eher um die zahlreichen Menschen sorgen, die das immer noch verbreiten... spricht nicht gerade für die 66 Ärzte - vielleicht sollte man vor allem den eigenen Quellen skeptischer gegenüber sein?
Na ja.
Die 66 Wissenschaftler meinten also, man solle damit aufhören, Schwangere zu impfen? 2020 oder wann, ist egal. Die Aussage bleibt ja gültig.
Du hast leider absolut gar nichts verstanden. Niemand hat je das gesagt. Hier solltest du deine Worte berücksichtigen, die ich in meiner Signatur zitiere...

Es ist nicht egal ob 2020 oder wann...

Noch einmal:
Deine 66 "Wissenschaftler" sind nicht in der Lage einen Test zu lesen und zu verstehen. OBERPEINLICH!
Es gab 2020(!) nicht genug Daten um die Impfung für Schwangere zu empfehlen und deshalb war sie nicht empfohlen. (Schwangere waren explizit nicht in den ersten Studien dabei)
Es liefen natürlich weitere Studien und natürlich auch mit Schwangeren und als man dafür genug Daten hatte, hat man die Empfehlung auch für Schwangere gegeben.

Jetzt kommen deine 66 Wissenschaftler und lesen die Dokumente von 2020 und finden dort, dass Schwangere nicht Teil der Studie waren und deshalb nicht geimpft werden sollen und denken, dass dies Erkenntnisse aktuell und von August 2022 sind (Da trifft wieder deine Aussage aus meiner Signatur zu!) und machen einen Aufstand. Sie machen sich aber nur absolut LÄCHERLICH weil sie damit zeigen, dass sie nicht in der Lage sind Texte zu lesen und zu verstehen. Und du machst dich lächerlich, weil du nicht in der Lage bist den Unterschied zu erkennen und zu verstehen.

Und jetzt kommst vermutlich du wieder und wirfst mir vor, dass ich nicht "lieb genug" darüber schreibe... :-(
Wenn sie die Studien so zuverlässig durchgeführt haben wie Pfizer, wundert mich das Ergebnis nicht.
Man kann mindestens behaupten, dass sie weit zuverlässiger waren als die "Daten" deiner Quellen - denn dort findet man relativ schnell und sicher heraus, dass sie einfach nur ausgedacht sind. Aber vermutlich fehlen dir diese 5+ Minuten zum Lesen. Anders kann man sich das nicht mehr erklären. Wird wie Wakefield auch noch 20 Jahre später durch die Köpfe geistern...
Zuletzt geändert von jsc am Do 1. Dez 2022, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3164
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 23:11
jsc hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 08:24 Ein großer "Erfolg" der Impfgegner ist ja immer noch der Claim "Impfung löst Autismus aus". Heutzutage weiß man längst, dass es nie Hinweise darauf gab (waren von Anfang an gefälscht und bezahlt).
Wer ist "man"?
Jeder, der in der Lage ist Texte zu lesen und zu verstehen. Der Typ, der das damals behauptet hat, hat bewusst die Ergebnisse gefälscht, weil er dafür von einem Anwalt bezahlt wurde, der in den USA ein Verfahren geführt hat und keine Beweise hatte und sich damit Beweise "schuf"
Und trotzdem hat man den Vorwurf seit mehr als 20 Jahren intensiv untersucht und keinerlei Hinweise gefunden, dass ein Zusammenhang bestehen könnte (im Gegenteil konnte eher gezeigt werden, dass es definitv keinen Zusammenhang gibt)
Du findest zahlreiche Berichte darüber:
https://www.higgs.ch/andrew-wakefield-w ... zte/44114/
Nur mal kurz: Eleni, ein Leben mit Impfschaden.
Hier erzählt der Vater, was mit seiner Tochter passierte, als sie 18 Monate alt war.
Masern, Mumps, Röteln. Eine "gewöhnliche" Impfung.
Eleni dürfte heute acht Jahre alt sein. Sie wird niemals "normal" leben können. Ein gesundes Kind wurde in Folge einer Impfung, die mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist, zu 100% schwerbehindert.

Es sind Menschen. Nicht Masse.
LG
Eben. Darum ist es ja so verwerflich durch "nicht impfen" so viele Kinder bewusst schädigen zu wollen. Ich bin zu jung um die Auswirkungen dieser Krankheiten selbt erfahren zu haben, aber es gibt ja genug Berichte.
Ja, JEDER Schaden durch die Impfung ist SEHR schlimm - aber auch du solltest in der Lage sein durchschnittlich 2 von 100.000 Schäden (durch die Impfung) als niedriger zu erkennen als durchschnittlich 100 von 100.000 tot bzw 3.000 von 100.000 Lungententzündung (durch die Krankheit)
Ja, dass heißt natürlich, dass 99.900 von 100.000 nicht sterben und 97.000 von 100.000 keine Lungenentzündung bekommen aber eben auch das 99.998 von 100.000 keine schweren Schäden bekommen. Ich finde beides schlimm - aber sich hinzustellen und 1 Beispiel für 0,002% mir vorwerfen ist dann doch sehr blind, weil man alle Menschen mit 3% schwere Krankheit (nur eine von mehreren!) und 0,1% Tote gleichzeitig ignoriert.
Soll ich jetzt auch schreiben: "eine 'gewöhnliche' Krankheit"???
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26186
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 03:22 Beispiel: ein Rentner in Deutschland, vielleicht alleine lebend, bekommt Post.

Hochoffiziell, Bürgermeister(in) hat (maschinell) unterschrieben:
Sehr geehrter Herr/Frau, sie haben Glück, wir haben ihren Impfstoff gesichert.
Für sie persönlich! Machen sie einen Termin!
:) Ich bin zwar noch nicht Rentner, aber man hatte mich auch freundlich bedacht mit Einladungen zur Impfung.
Nachdem ich checkte, was das ist, habe ich gar nicht weiter gelesen.

So lange alternative Behandlungsmethoden und vor allem vorbeugende Maßnahmen nicht im Fokus des medizinischen Interesses stehen, können sie sich ihre Schreiben mal sonstwohin stecken.

Im dritten Jahr "Covid-19" hat so gut wie jeder, auch der älteren Generation, eine oder mehrere Infektionen durchgemacht; die meisten der Erkrankten, deren Körper und Immunsystem nicht durch leider toxische Medikamente in Kliniken noch zusätzlich belastet wurden, ohne "Long-Covid". Und mir scheint, wenn man vergleicht, wer gesundheitliche Probleme hat, nach Impfung oder nach Infektion, dann kommen die Ungeimpften insgesamt besser weg.
Das ist das Fazit meiner persönlichen Beobachtungen irL.

Eine vernünftige Statistik kann man gar nicht erstellen, so lange "Nebenwirkungen" (die die Leute KRANK machen!) nicht gewissenhaft analysiert und gelistet werden, und zwar alle.

In einem der gestern verlinkten Videos berichten die Ehefrau und die Tochter eines verstorbenen Mannes, sie hätte auf eigene Faust eine Obduktion erstreiten müssen, denn diese wurde ihnen zunächst verweigert und die Klinik besaß noch die Dreistigkeit, in den Bericht zu schreiben, eine Obduktion sei von den Angehörigen nicht erwünscht.
https://www.youtube.com/watch?v=jxD9OHKbvXo
oder hier: ardmediathek.de
"Umschau" vom 29. November 2022
Krimineller geht's ja wohl nicht mehr.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Claymore
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Claymore »

In Russland gibt es auch COVID-Zwangsimpfungen. Also hat die Impfung keinerlei Nebenwirkungen. Denn niemand ist integrer als Putin.
Antworten