bereits diese immunologischen Einzigartigkeiten verweisen wunderbar auf die Notwendigkeit einer freien und individuellen Impfentscheidung.
… die Art und Weise der medizinischen Intervention im Gegensatz schon.
bereits diese immunologischen Einzigartigkeiten verweisen wunderbar auf die Notwendigkeit einer freien und individuellen Impfentscheidung.
… die Art und Weise der medizinischen Intervention im Gegensatz schon.
Ich sagte ja, man wies mich darauf hin, dass ein Kontrastmittel für ein MRT bedrohliche Nebenwirkungen haben kann. Ein Teil der Menschen verträgt Vieles nicht gut.
Jetzt sag bloß, du hast die letzte Folge von Dr. House gesehen und weißt auf Grund dessen....
Stell dir mal vor:
Na da bin ich aber beruhigt, dass dein "Wissen" nicht nur auf Aussagen (Geschichten) eines Blumhardts, Gabriele Amorth (Exorzist des Vatikans) oder gar aus Sendungen auf TCL oder gar eines Lucadous basiert, sondern du selber "erfahren" zu haben scheinst...
Exakt!
Der derzeitige deutsche Gesundheitsminister wusste aber bereits im August 2021 von der „nebenwirkungsfreie[n] Impfung“ zu berichten.oTp hat geschrieben: ↑Do 8. Dez 2022, 17:46Wenn man sich vorstellt, Jeder soll gegen Corona geimpft werden, dann bekommen alle potentiell Gefährdeten durch die Impfung gefährliche Nebenwirkungen. Da sollte man tatsächlich abwägen können. Leider weiß man immer noch recht wenig, wen Corona und wem die Impfung besonders gefährden kann.
https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1426323236019650564Was gab ihm zum damaligen Zeitpunkt diese Gewissheit?
Und genau dort käme die individuelle Risikoabwägung ins Spiel.
Belanglos, du kennst sicher nicht mal 1% der Quellen, die ich zu diesem Thema durchforstet habe.Oleander hat geschrieben: ↑Do 8. Dez 2022, 18:17Na da bin ich aber beruhigt, dass dein "Wissen" nicht nur auf Aussagen (Geschichten) eines Blumhardts, Gabriele Amorth (Exorzist des Vatikans) oder gar aus Sendungen auf TCL oder gar eines Lucadous basiert, sondern du selber "erfahren" zu haben scheinst...
Was hast du durchforstet und was hast du selber erlebt...
Tja, es ist wie in der Kriminalistik: Wahrheitssuche ist akribisches Nachforschen und verifizieren, was für Erklärungen die richtigen sind. Das ist nicht gerade einfach. Deshalb auch so viele Religionen und esoterische Schulen wie die Anthroposophie.
Der Wiener Bundeskanzler war sich aber ganz sicher: