Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals erwähnte, in einem Rollstuhl zu sitzen..
ABER ich warne dich(weil ich...lassen wir das mal...

Also...schönen Dienstag dir noch....
Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals erwähnte, in einem Rollstuhl zu sitzen..
Stimmt - ich weiß zwar nicht ob Paule im Rollstuhl sitzt-ich weiß aber, dass er eine weitere Person für bestimmteOleander hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 14:33Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals erwähnte, in einem Rollstuhl zu sitzen..
ABER ich warne dich(weil ich...lassen wir das mal...) und sage dir: überlege bitte im Vorraus, was du von dir lässt, denn wir wissen beide, dass du manchmal was schreibst, dass du anschließend....oder löscht, weil dir klar wurde...
Stimmts Paule oder habe ich (erneut wieder) recht?Mitnahme einer Begleitperson
Was sind das denn für Fragen?
Ich weiß-ich weiß Paule-eine Dame aus Austria aber offensichtlich nicht. Die möchte doch tatsächlich, dassPaul hat geschrieben:ich habe es doch schon geschrieben, reinhold, meine vermeintliche chefin kann mich nicht so einfach an die frische luft setzen, ich bin zu 80% schwerbehindert..
War Chris auch...also eingeschränkt in vielem...
Weine bitte nicht Linchen. Du hast die Möglichkeit deinen Chris in Kürze wieder zu sehen u. in deine Arme zu schließen-du musst es nur wollen.Oleander hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 17:02War Chris auch...also eingeschränkt in vielem...
"Gott "allein weiß warum,-für mich oft schmerzhaft-...es mitansehn zu müßen....er kam damit klarer, als ich selbst..mir wurde es(er) in vielem Belangen lehrhaft...und Vorbild.
Da war kein Jammern seinerseits (es gab nur ein einziges mal jammern: Mutti, es tut weh...),ansonsten...
Ich kann nur sagen: Phänomenal und Hut ab...würd ich nur vieles ertragen können, wie er...
Vielleicht, vielleicht auch nicht...
...................und Jesus sagte in Lukas 21:34-36 wie folgt, dass sich überraschen lassen aber lebensgefährlich sein kann:
Lassen wir uns hier also nicht überraschen-gell Linchen.34 Seht euch also vor, und lasst euch nicht vom Rausch eines ausschweifenden Lebens umnebeln oder von Lebenssorgen gefangen nehmen, damit jener Tag dann nicht plötzlich über euch hereinbricht 35 wie eine Falle, die zuschnappt. Denn er wird über alle Bewohner der Erde kommen. 36 Seid wachsam und hört nicht auf zu beten, damit ihr die Kraft habt, all dem, was geschehen wird, zu entkommen, und damit ihr zuversichtlich vor den Menschensohn treten könnt."
Uuuah, da schüttelt es mich! Was bist du nur für ein spaßloser Spießer! Wie sagte einst der große Philosoph Ernst Bloch sinngemäß: "Ich hoffe, ich komme nach meinem Tod in die Hölle zu all den anderen interessanten Leuten, die von den Langweilern im Himmel restlos beneidet werden!"Reinhold hat geschrieben: ↑Mi 7. Dez 2022, 01:02 ...................und Jesus sagte in Lukas 21:34-36 wie folgt, dass sich überraschen lassen aber lebensgefährlich sein kann:Lassen wir uns hier also nicht überraschen-gell Linchen.34 Seht euch also vor, und lasst euch nicht vom Rausch eines ausschweifenden Lebens umnebeln oder von Lebenssorgen gefangen nehmen, damit jener Tag dann nicht plötzlich über euch hereinbricht 35 wie eine Falle, die zuschnappt. Denn er wird über alle Bewohner der Erde kommen. 36 Seid wachsam und hört nicht auf zu beten, damit ihr die Kraft habt, all dem, was geschehen wird, zu entkommen, und damit ihr zuversichtlich vor den Menschensohn treten könnt."
![]()