Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Abischai

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Abischai »

... und unterdessen fröhlich und hastig: weiterimpfen ...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 18:39 Häh? Das war doch meine ursprüngliche Frage...
Anstatt zu antworten sagst du erst, dass du es nicht in dem Kontext meintest und jetzt auf einmal doch?
Noch einmal: Ich kann dir keinen Christen benennen, der von sich behaupten könnte, durch die Impfung (von Sünde) erlöst zu werden.
Habe ich nie behauptet oder angedeutet. Darum geht es gar nicht. Mit christlichen Kreisen meine ich hauptsächlich die bekannten beiden Großkirchen, die im Glauben ja die Deutungshoheit (über die Medien) für sich beanspruchen, wenn es um christliche Werte und Moralvorstellungen geht. Diese haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Impf-Propaganda stellenweise einen religiösen, bzw. sektenhafter Charakter annahm, der bis heute auch aus evangelikalen Kreisen nicht widersprochen wurde. Aber festzustellen bleibt, dass die Impfung - um diese Metapfer zu gebrauchen - seitens der Politiker weltweit, der Pharmakonzerne sowie Medienanstalten quasi wie ein "heilsversprechen", wie eine "Erlösung", gegen Corona versprochen und verkauft wurde. Dazu haben jedenfalls auch Christen in freikirchlichen Gemeinschaften größtenteils geschwiegen bzw. sich nicht dagegen ausgesprochen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan

Beitrag von Aslan »

Kingdom hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 18:46 Es scheint so zu sein, dass dies einige anscheinend gar nie zur Kenntnis genommen haben oder bereits längst vergessen .

So wie man auch vergessen hat, wie man mit Ungeimpften Weltweit umgegangen ist und mit den Menschen generell.
Ja... und jetzt wird so getan, als wenn nichts Geschehen war...
Alles ist wieder scheinbar normal wie früher. In meinem Umfeld spricht kein Mensch mehr davon, sich impfen zu lassen.
Kein Bewusstsein darüber, was dieses Gespann aus Politik, Kirche und Medien mit den Menschen in diesem Land gemacht haben.
Vielleicht ist Empathielosigkeit bei einigen Menschen auch eine Folge der Nebenwirkungen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 13:02
Vielleicht ist Empathielosigkeit bei einigen Menschen auch eine Folge der Nebenwirkungen...
Hallo Aslan

Es ist eine Folge der Zeit in der wir uns befinden. Sie checken es nicht wieviel Schaden sie angerichtet haben, sei es eben durch Impf Nebenwirkungen, Psychische Probleme, Armut vergrössern, Bildungs Defizite fördern, Spaltung der Gesellschaft durch Einführung einer Apartheidpolitik, Zerstörung von Existenzgrundlagen usw.

Wer dies alles in Kauf nimmt der muss schon sehr Eiskalt und Blind unterwegs sein.

Jesus spricht:
Mt.24.12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;
13 wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 13:02 Vielleicht ist Empathielosigkeit bei einigen Menschen auch eine Folge der Nebenwirkungen...
Todesrate bei Infektion mindestens 1000 Mal höher als bei der Impfung (hier sogar nur zeitlicher Zusammenhang ohne Kausalität)
Longcovid mindestens Faktor 1000 häufiger als "post-vac" trotz extremen over-reporting in D (interantional gibt es da fast nix im Vergleich)
Und auch nach über 13 Milliarden Impfungen weltweit noch immer keine Spur davon, dass es sich auch nur irgendwo Nebenwirkungen auch nur in ähnlichen Größenordnungen bewegen wie Folgen der Infektion.

Aber Menschen, die "gegen Impfungen" sind, fühlen sich empatischer als Menschen, die mit Impfungen die Folgen der Infektion mindern woll(t)en und dabei großen Erfolg hatten.
Ignoranz kann echt ein Segen sein... anders wäre deine kognitive Dissonanz wohl nicht zu ertragen...

Kingdoms Worte passen hier:
Kingdom hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 13:41 Wer dies alles in Kauf nimmt der muss schon sehr Eiskalt und Blind unterwegs sein.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 13:55 Und auch nach über 13 Milliarden Impfungen weltweit noch immer keine Spur davon, dass es sich auch nur irgendwo Nebenwirkungen auch nur in ähnlichen Größenordnungen bewegen wie Folgen der Infektion.
Nun ist ja logisch, wenn jeder an Covid getestete angeblich an Covid gestorben sein soll und man bei den Impfnebenwirkungen nicht mal die Dunkelziffer mitrechnen will und auch die gemeldeten Fälle nicht genau untersucht. Und sogar noch die Impfnebenwirkungen als Long Covid deklarieren möchte.

Die Übersterblichkeit in 2022, 2021 ist bekannt, nur müsste man eben mal hören was die berichten welche diese untersuchen.

LG Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 15:13
jsc hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 13:55 Und auch nach über 13 Milliarden Impfungen weltweit noch immer keine Spur davon, dass es sich auch nur irgendwo Nebenwirkungen auch nur in ähnlichen Größenordnungen bewegen wie Folgen der Infektion.
Nun ist ja logisch, wenn jeder an Covid getestete angeblich an Covid gestorben sein soll
Ich nehme Mal zu deinem Gunsten an, dass du nicht das meinst, was du schreibst sondern die alte "an vs. mit" Sache meinst.
Da solltest du dich dringend auch einmal außerhalb deiner Blase informieren. In Kürze:
Das RKI veröffentlicht die Daten, die die Gesundheitsämter melden. Diese machen keine Unterschiede zwischen mit und an, weil sie diese Information in der Regel nicht haben.
Destatis veröffentlicht eine Todesursachen Statistik und macht aber genau diese Unterscheidung. Das erfordert natürlich viel mehr Aufwand und ist vor kurzem für 2021 veröffentlicht worden:
https://www.destatis.de/DE/Presse/Press ... 23211.html
Dein Vorwurf ist also von der Realität widerlegt.
und man bei den Impfnebenwirkungen nicht mal die Dunkelziffer mitrechnen will und auch die gemeldeten Fälle nicht genau untersucht.
Du glaubst also, dass es tausendfach mehr Tote gibt und die einfach nicht auffallen und vertuscht werden? Aktuell also etwa 360.000 Tote bzw. ein Drittel der normalen jährlichen Toten?
Und da sitzen dann Hunderttausende Familien mit einem toten Verwandten und denken sich: "das melden wir mal lieber nicht"???
Für so einen Unsinn fehlt mir wirklich der Glaube. Ich könnte dir jetzt Informationen verlinken wie genau das untersucht und verfolgt wird, denn es gibt vermutlich keinen Impfstoff, der weltweit mehr und besser untersucht wurde aber du wirst mir zustimmen, dass es Perlen vor die Säue geworfen wäre...
Und sogar noch die Impfnebenwirkungen als Long Covid deklarieren möchte.
Wie erklärst du dir die Fälle vor der Impfung und, dass das Auftreten mit der Zahl der Infektionen korreliert aber überhaupt nicht mit dem Verlauf der Impfungen?
Die Übersterblichkeit in 2022, 2021 ist bekannt, nur müsste man eben mal hören was die berichten welche diese untersuchen.
Da gibt es weltweit Untersuchungen zu - aber leider gefallen dir die Ergebnisse nicht.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Thema abgetrennt: Reichsbürger Razzia
God bless you all for what you all have done for me.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 17:05
Ich nehme Mal zu deinem Gunsten an, dass du nicht das meinst, was du schreibst sondern die alte "an vs. mit" Sache meinst.

Meine ich sehr wohl so, selbst der Bundesrat in der Schweiz hat die offizielle Zählmethode der WHO bereits bestätigt.

Wie die genau lautet, da ja eine Empörung darüber entsteht, das China nun anderes zählt, wurde uns hier auch nochmals bestätigt von Experten. ;)
Gemäß internationaler Norm würden dagegen alle Menschen als Corona-Tote gezählt, die während einer Covid-19-Erkrankung sterben, sagte der Experte.
Quelle: https://kurier.at/wissen/gesundheit/chi ... /402266976

Da solltest du dich dringend auch einmal außerhalb deiner Blase informieren.
Du weisst ja gar nicht wie ich mich informiere. Zumindest nicht nur in der grössten Blase der Mainstream Medien und ihren bezahlten Faktencheckern! Und sicher auch nicht primär nur bei Pfizer Lobbyisten und Aktionären und bei denen die von diesen geschmiert wurden, damit die Zulassung kam.

Hier mal die Zahlen der Nebenwirkungen für alle geimpften eben nur die gemeldeten Fälle ohne Langzeitfolgen dort kommen wir allein auf 6199 schwere Fälle mit einem Altersmedian der massiv unter dem Altermedian liegt der für Corona Tote jeweils ermittelt wurde.
Quelle: https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de ... te-18.html

Die Übersterblichkeit lag in der Schweiz bei ca. 8000 Menschen im 2020 und dies obschon die Pandemie schon vorbei ist, sind wir immer noch bei ca. 4000 darüber im 2022.

Von irgendwo her kommen ja diese Todesfallzahlen bei den Jüngeren, weil normal ist, nach einer grossen Welle, gehen die Zahlen meist massiv zurück und bleiben nicht auf hohem Niveau stehen und gerade Junge Menschen sterben/starben nicht einfach massiv mehr an Covid, das war 2020 nicht der Fall, 2021 nicht und auch im 2022 erst recht nicht.

Mir würde schon reichen wenn man dieses mal seriös untersuchen würde und eben mal auf die warnenden Stimmen der Mediziner und Phatologen hört, die längst darauf hinweisen.

Also 0,3 schwere Verdachtsfälle pro 1000 Impfdosen das sind bei Weltweit 13 Milliarden verabreichten Dosen 4'333'333 Fälle ohne Dunkelziffer und ohne Langzeitfolgen. Da kann man fast sagen, gut haben sie im 2020 nicht spritzen können, sonst wären es noch ca. 2 Millionen Fälle mehr.

Zudem wenn man zuerst den Standard hat das alle als Covid Tote gezählt wurden, wie ermittelt dann deine Quelle die Fälle zwei Jahre später, solide? Per Glaskugel?
Du glaubst also, dass es tausendfach mehr Tote gibt und die einfach nicht auffallen und vertuscht werden?
Nein, die Todesfälle sind Fakten.
Wie gesagt die Übersterblichkeit ging nicht massiv zurück, was eigentlich bei jeder Welle der Normalfall ist. Mir würde es reichen wenn man mal Selbstkritisch eben untersuchen würde und zwar seriös und eben nicht nur von Medizinern die mit Big Pharma seit 3 Jahren gemeinsam Plandemiespiele betreiben. Mit seriös meine ich nicht solche die mir uns vor zwei Jahren erklärten die Impfung sei sicher und schütze vor Ansteckung.
Und da sitzen dann Hunderttausende Familien mit einem toten Verwandten und denken sich: "das melden wir mal lieber nicht"???
Nicht 100 000 Tausende bei euch wären es wohl so ca. 40 000 zuviel und dies bei einem sehr tiefen Altersmedian. In der Schweiz ca. 4000. Klar melden es viele nicht, wenn die Ärzte ihnen sagen Covid ist schuld. Wie dumm die Menschen alles geglaubt haben in den letzten drei Jahren ist ja bekannt. Gebe zu da waren auch auf der anderen Seite ein paar aber das war ein kleine Minderheit, im Vergleich was die grosse Masse in der Massenpsychose alles so glaubte. Ich müsste gemässe Medien Experten ja längst Tot sein.
Für so einen Unsinn fehlt mir wirklich der Glaube. Ich könnte dir jetzt Informationen verlinken wie genau das untersucht und verfolgt wird, denn es gibt vermutlich keinen Impfstoff, der weltweit mehr und besser untersucht wurde aber du wirst mir zustimmen, dass es Perlen vor die Säue geworfen wäre...
Es gab noch nie einen Impfstoff der so uneffektiv war und so tödlich war und so viele Nebenwirkungen verursachte und von dem man nur hoffen kann, dass die Kritischen Ärzte die von Anfang an gewarnt haben unrecht haben im Bezug auf die Langzeitfolgen. Die Perlen der Faktencheckern, kannst Du den Säuen vorwerfen, die jeden Mist fressen und glauben. Blind und wild losimpfen und Nebenwirkungen nicht melden, ist für mich nicht seriös untersuchen.

Wie erklärst du dir die Fälle vor der Impfung und, dass das Auftreten mit der Zahl der Infektionen korreliert aber überhaupt nicht mit dem Verlauf der Impfungen?
Covid19 ist eine schlimme Krankheit aber wenn man die Altersdemografie anschauen, sind im 2000 und 2003 ähnliche viele Menschen gestorben an anderen Krankheiten. Der Altersmedian war immer sehr hoch in allen Ländern. Wenn die Babyboomer dann mal 80 sind und eine schwere Welle kommt von Grippe oder Covid da wird es noch beachtlich höhere Zahlen geben. Wenn ein schwere Welle künstlich verhindert wird, kommt es sobald man die Massnahmen lockert zu enormen Zahlen, siehe gerade China mit Ihrer Vollidiotie Politik. 3 Jahre die Menschen einsperren und dann einfach wieder anders zählen, damit die Partei gute Zahlen aufweisen kann oder eben vorher schlechte um die Menschen drei Jahre zu drangsalieren. Das es nach dem abklingen einer Welle immer weniger Todesfälle gibt, ist normal. Was nicht normal ist wenn eben Zeitgleich der Altermedian bei den Todesfällen massiv sinkt mit dem impfen und zugleich die Durchseuchung eben längst durch sein sollte.
Da gibt es weltweit Untersuchungen zu - aber leider gefallen dir die Ergebnisse nicht.
Unabhängige Untersuchungen oder Untersuchungen von denen die bereits vor zwei Jahren gesagt haben, die Impfung schütze vor Ansteckung und dies sei erwiesen? :lol:

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Allein deine letzte Frage zeigt mir, dass du nicht in der Lage bist, eine richtige von einer falschen Antwort zu unterscheiden - und es auch selbst nicht merken willst oder kannst. Das zieht sich durch deinen ganzen Beitrag hindurch.
Leider ist wenigstens der Versuch zu verstehen essentiell - jemand, der dazu nicht Willens ist, ist nur für Taubenschach zu gebrauchen. Dazu habe ich aktuell keine Zeit...

Antworten