Die einelnen Seiten sind in HTML geschrieben und miteinader verlinkt. Die einzelnen Seiten werden von google gescannt und nach Relevanz sortiert. Die Beschreibung der Website wird ebenfalls für die Suche einbezogen.
Mein Eindruck
- Hans-Joachim
In der Ruhe liegt die Kraft
- Magdalena61
- Administrator
Opa Klaus hat aber schon Recht mit seinem Tipp.
"Zarahemla" ist schon sehr speziell und vermutlich nur einer kleinen Anzahl von Menschen ein Begriff.
Was würdest du denn bei Google eingeben, wenn du über den Glauben reden willst und Gleichgesinnte suchst? Oder wenn du säkular eingestellte Menschen davon überzeugen möchtest, sie sollten sich mit dem Thema "Gott" auseinandersetzen? Wie sollen sie dich finden?
-- Aus diesem Grund steht da oben "4religion" = "für Religion". Obwohl niemand den Begriff sonderlich mag, ich auch nicht. Evangelikale ordnen diesem sogar recht ungünstige Eigenschaften zu: Glaube kontra "Religion".
LG
"Zarahemla" ist schon sehr speziell und vermutlich nur einer kleinen Anzahl von Menschen ein Begriff.
Was würdest du denn bei Google eingeben, wenn du über den Glauben reden willst und Gleichgesinnte suchst? Oder wenn du säkular eingestellte Menschen davon überzeugen möchtest, sie sollten sich mit dem Thema "Gott" auseinandersetzen? Wie sollen sie dich finden?
-- Aus diesem Grund steht da oben "4religion" = "für Religion". Obwohl niemand den Begriff sonderlich mag, ich auch nicht. Evangelikale ordnen diesem sogar recht ungünstige Eigenschaften zu: Glaube kontra "Religion".
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Mein Eindruck
Ich erinnere mich an meinen Einstieg ins net...
Das geschah erst, nachdem ich alleine war (also ohne Partner)..
Huch, was habe ich nur gemault mit meinem Ex, als er meines Erachtens nach zuviel am PC verbrachte (ich seinerzeit nicht am www interesssiert) und er habe gefälligst Zeit mit mir zu verbringen (Mimimimimi)..

Und dann wurde ich selber zum Junkie...

---
Also ich wollte ein Forum finden, dass sich mit der Bibel beschäftigte:
Ich gab einfach Stichworte in Google ein und dadurch wurd ich fündig= mein erstes Forum..
Dass ich dann auf andere Foren kam, ergab sich durch Propaganda ("Ich habe entdeckt, mal Lust, da rein zu schauen?")
Und so kams, dass ich....
Zufall , Ursache-Wirkung oder von einer höheren Macht gelenkt?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
- Hans-Joachim
Mag schon sein. Andererseits hatte ich eine Website, die hatte einen ganz unbedeutenden Namen und hunderte Besucher. Ganz einfach deshalb, weil sie gut verlinkt war und die Beiträge als Einzelseiten bei den unterschiedlichsten Suchanfragen immer wieder auftauchten. Auf den Domainnamen allein kommt es also nicht an. Und der ist sowieso nicht mehr zu ändern. Unter dem Namen meiner Kirche kann ich auch nicht agieren, weil ich mein Forum privat betreibe. Also bleibt es ein privates Forum, dass seinen Schwerpunkt zwar auf Religion setzt, aber auch noch andere Aspekte des Lebens beleuchtet.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 17:45 Opa Klaus hat aber schon Recht mit seinem Tipp.
- Magdalena61
- Administrator
Auf diese Art bin ich zu 2jesus gekommen.
Ich war bei jesus.de und in einem anderen Forum aktiv, und wenn ich bestimmte Sachverhalte recherchierte, wurde mir 2jesus immer wieder angezeigt. Da las ich dann eine Weile lang mit, bis ich mich Ende 2008 registrierte.
Hans Joachim: Google kann die Reichweite unerwünschter Webseiten einschränken und tut das auch.
Mein Eindruck ist: 4religion fällt auch darunter.
Da nützen dann die besten Inhalte nicht mehr viel, und Backlinks retten es auch nicht.
Von "außen" kommen kaum Neuregistrierungen, also Interessenten, die man noch nie gelesen hat und die uns auch nicht kannten, das ist mindestens sei Corona so.
Kommt noch dazu, dass die jüngere Generation mehr auf soziale Netzwerke und auf Kurznachrichten setzt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Manche, vielleicht auch du, würden vielleicht nun "glauben" (die Möglichkeit wäre zwar gegeben) dass es der Wille Gottes war, dass .org entstand...
Ich schließ das nicht aus, aber ziehe auch andres in Betracht, ohne mich festlegen (beharren) zu wollen, quasi:
Weil damals xxx passierte und deswegen ccc, kam es zur Entstehung von org.
= Urache -Wirkung
Würde aber etwas geschehen, wo ich alles andre ausschließen könnte , wäre das für mich....wie das gehn am Wasser von Jesus.
Ich fände da keine Erklärung für...
Find ich auch ned bei den Ehrlich-Brothers

Ich WEISS nur ned, wie sies machen..

Ich denk mal so: Du hast etwas gestartet.
Was sich daraus ergibt, wird sich mit der Zeit zeigen, oft braucht es Geduld, weil (aus eigener Erfahrung) sich in der Sache länger nichts tat...
Und selbst, wenn das nicht eintrifft, was man sich vorstellte (in dem Fall Interessierte, die dann...) kannst du dir wenigstens sagen: ich habs wenigstens versucht...

- Hans-Joachim
Deswegen setze ich auf Mundpropaganda und Verlinkungen auf facebook. Die Adressen der einzelnen Beitragsseiten kann man oben im Browser kopieren und in facebook verlinken. Ich habe noch über 660 Gruppenmitglieder, die meine Beiträge auch auf facebook lesen können.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 18:35 Da nützen dann die besten Inhalte nicht mehr viel, und Backlinks retten es auch nicht.
Von "außen" kommen kaum Neuregistrierungen, also Interessenten, die man noch nie gelesen hat und die uns auch nicht kannten, das ist mindestens sei Corona so.
- Hans-Joachim
Klar Oleander. Und wenn Du Dich mal bei mir registrierst, wird der Versuch vielleicht auch was. Ich bin zuversichtlich.

Und wenn du....das oder das machst...Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 19:04Klar Oleander. Und wenn Du Dich mal bei mir registrierst, wird der Versuch vielleicht auch was. Ich bin zuversichtlich.![]()

Nur soviel, ich las schon einiges darin, jedoch verspürte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis, mich da anzumelden (etwas zu schreiben)

Hat aber nichst mit dir zu tun