Johncom hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 01:13
jsc hat geschrieben: ↑Do 12. Jan 2023, 06:39
Selbst wenn man jeden einzelnen Kommentar als belegten einzelnen Fall von schwerer Nebenwirkung sehen würde, wäre man immer noch mindestens Faktor 10 kleiner als die PFR.
Da es vermutlich aber der übliche Anti-Vaxxer Shitstorm mit Geschichten aus dem Paulanergarten durch zig Fake Accounts sein wird, ist es eh irrelevant...
Weil es "vermutlich" der übliche Anti-Vaxxer Shitstorm ist ?
Ist es für dich irrelevant. Bitte gerne.
Warum übersiehst du gekonnt das eigentliche Argument? Selbst wenn es 47.000 belegte echte kausale Tode direkt durch die Impfung verursacht wären, wäre es noch mindestens 10 mal sinnvoller sich impfen zu lassen als sich einfach durchseuchen zu lassen, weil ein viel geringerer Durchseuchungsgrad schon mindestens 10 mal mehr Tote gefordert hat (Präsens - nicht Konjunktiv!)
Und dadrunter habe ich dir eine sehr ausführliche Studie gegeben, die das macht, was ihr angeblich immer fordert:
"Untersucht das doch mal!"
Die und sehr viele andere haben genau das gemacht und festgestellt, dass alleine die Betrachtung der Tode mindestens mit Faktor 1000 pro Impfung ausgeht- Ähnlich sieht das auch aus wenn man andere Nebenwirkungen vergleicht. Und zwar weltweit immer wieder untersucht und bestätigt...
Ich war nie Anti-Vaxxer.
Aber in diesen 3 Jahren war ich Zeuge [...]
Ja es sind viele abgestürzt (auf die Gesamtbevölkerung gesehen natürlich nur eine Minderheit) weil sie lieber einfachen Antworten glauben wollen...
Nur der "harte Kern", der seine Identität darin gefunden hat, ist dabei geblieben. Normalen Menschen fällt irgendwann auf, dass ja auch irgendwann die ganzen Horrorversprechen passieren müssen etc.
Jemand auf Facebook:
Ich wurde dazu gezwungen, meine Mutter in einem Hospiz zu besuchen, als sie am Ende ihres Lebens an Krebs erkrankte. Mir wurde gesagt, dass ich sie ohne den Impfstoff nicht sehen könne, also gab ich schließlich nach. Weil ich Nebenwirkungen hatte, und seitdem ich den Impfstoff habe, werde ich viel öfter krank als vorher.
Ja und? Ich kenne zahlreiche (auch - und gerade - junge) Menschen, die sich nicht geimpft haben und dauernd krank sind. Witzigerweise verlangen die von uns, dass wir mindestens eine Woche symptomfrei sind bevor wir zu Besuch kommen wenn einer in unserer Familie krank war. Angst vor Krankheit und deshalb social distancing
Kaufen sich für viel Geld alles was die Alternativmedizin anbietet. Schlucken täglich einen Haufen Tabletten ("Vitamine") - auch die Kinder müssen. Um das Immunsystem zu "stärken"
Und dann ist man ständig krank. Ein Infekt jagt den anderen - seit Jahren. Zusätzlich dann die ganze Angst etc.
Shitstorm? Pharmaindustrie, Medien und Staat bezahlen Auftragsschreiber.
Wer hätte Interesse an einer Anti-Vaxxer Kampagne? Ich denke, diese Abrechnung kommt einfach aus dem normalen Volk, das gegängelt wurde, bei Widerstand bedroht und brutaler Polizei ausgesetzt war.
Bist du wirklich so naiv? Abrechnung durch das "Volk" und noch nicht einmal 1%?
Guck dir fitun(d)heil hier im Forum an: Er hat auch ein finanzielles Interesse daran.
Dabei gibt es viel größere Fische im Teich die auch hier in Deutschland, die 6 stellig und mehr sich bereichert haben. Und da glaubst du daran, dass keiner daran ein Interesse hätte?
Glaube mir: du hast Glück wenn dein "Gesundheitsguru" nur aufs Geld aus ist. Denn dann wirst du von ihm vermutlich nur Dinge hören, die zwar nichts bringen aber wenigstens nur finaziell schaden. Wenn der Typ wirklich dran glaubt, wird er keine Scheu davor haben dir auch wirklich gefährliche Dinge anzubieten...
Natürlich werden alle Zusammenhänge mit der Covid-Impfung in den Medien ausgeschlossen, aber jeder kann Schlüsse ziehen.
Du stellst es dar, als ob man wider besseren Wissens die Impfung ausschließt. Das Gegenteil ist der Fall. Man analisiert und findet, dass es daran nicht liegt. Den im Gegensatz zur Impfung schädigt die Infektion wirklich nachgewiesenermaßen das Immunsystem...