Deutschland fällt in Ungnade

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Deutschland fällt in Ungnade

Beitrag von PastorPeitl »

Deutschland fällt in Ungnade. Nein, nicht weil es sich wieder einmal entschlossen hätte, nach rechts zu rutschen. Oder aber, weil es eine Vormachtstellung in der EU übernehmen wollte. Gibt es die eigentlich noch? Oder ist die inzwischen zu 100 Prozent auf Krieg und Selbstzerstörung aus? Und fordert deshalb man möge Waffen liefern, Waffen liefern und noch einmal Waffen liefern.

Ich meine nur, weil: Eigentlich ist die EU ein Friedensprojekt.

Nein, sondern weil es sich nun, so wie zuvor Bulgarien, dass dadurch ja auch in Ungnade fiel, weigert Waffen, in dem Fall Panzer, zu liefern.

Anmerkung: Vielleicht sollten ja Deutschland und Bulgarien, die nun aus selbigen Grund in Ungnade fallen, wieder näher zusammenrücken.

Wer also für Frieden ist, fällt in Ungnade?

Und das, obwohl uns die Bibel doch mitteilt:

Mt 5,9 Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heißen.

Seltsam! Und was meint Ihr?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Deutschland fällt in Ungnade

Beitrag von Hans-Joachim »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 15:58 Mt 5,9 Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heißen.
Alles hat seine Zeit. Der Frieden hat seine Zeit. Der Krieg hat seine Zeit. Ein Frieden für immer und um jeden Preis gibt es nicht. Luzifer wurde aus dem Himmel geworfen. Ein Krieg im Himmel ist für viele Christen undenkbar.
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutschland fällt in Ungnade

Beitrag von PastorPeitl »

Genau dort findet er allerdings bereits seit ein paar tausend Jahren statt. Ein Krieg zwischen Himmel und Erde, bei dem Gott Vater nun seinen besten Feldherren, Jesus entsandt hat.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten