Aslan hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2023, 19:27
Sunbeam hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2023, 18:53
Liefere einfach die Beweisketten dafür, das die Herren Amerikaner die Unterwasser-Röhre etwas derb behandelt haben
Nochmal: Lies bitte wenigstens den Bericht von Hersh. Beschäftige dich mit den zeitlich in Zusammenhang stehenden Aktionen, und dann bring Argumente, die dessen Recherche und Thesen zu diesem Vorfall infrage stellen
Sage mal, willst du mich verscheussern?
Wie kann man Argumente erbringen, wenn der Urheber dieser Behauptung selbst keine hat, außer spekulativer Worthülsen, die mit keinem Argument oder Fakt bewiesen werden, sondern der Herr Hersh versteckt sich, laut seinem Bericht - hinter einer einzige anonymen Quelle.
[sic!]
Wie nennt man das, eine Parodie, Persiflage, oder Posse? Oder wieder einmal eine mediale Tragikkomödie, in der der gleichgeschaltete Homo putinensis (also du) sein selbständiges, individuelles, rationales Verhalten und Denken aufgibt, und sich seinen vorwiegend gefühlsbetonten weltanschaulichen Befindlichkeiten hingibt und jede noch so abenteuerliche, verworrene und eigentlich nichts aussagende Schlagzeile dankbar annimmt?
Und nein, für einen Geistesathleten halte ich dich gewiss nicht, auch wenn der Journalismus auf beiden Seiten der weltanschaulichen Barrikaden in dieser Zeit zu einer Schule der Korruption und geistigen Prostitution mutiert ist, und man eigentlich vorgewarnt hätte sein müssen.
Aber was du den Usern hier zu und anmutest, das ist doch nun wirklich im höchsten Grade infantil und lächerlich.