>>Das tue ich auch! Nur ergibt sich für mich die von mir heute genannte andere, einsame Sichtweise.
Armageddon sehe ich ganz klar und eindeutig als geistigen, kalten Krieg!
Diese kalte, geistige "Feindschaft" hat Satan in Eden gegen Gott begonnen
und so ein Rufmord gegen Gott kann niemals heiß mit Gewalt zum Höhepunkt und Entscheidung kommen! Die Z.J. schreiben doch selber, dass "Propaganda" - also geistiger, kalter Krieg - eine ehr große Rolle spielt.
Denn mit Gewalt kann keine schlechte Gesinnung ->Lieblosigkeit gegen den Schöpfer<- beeinflusst werden.
- Satan + Otternbrut haben seit Beginn der Menschheit immer andere mit Ködern gnadenlos in eine Falle gelockt -
- nun sind sie selber endlich mal dran gnadenlos restlos selber geködert in eine tiefe Grube zu stürzen, Offb.18
WAS für WAFFEN werden denn im kalten gebraucht?
Paulus selbst sagt: "Unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen geistige Mächte ..."
Die Offb.18 spricht öfter vom >>Schwert aus dem Munde<< als WAFFE
Die Propaganda, Verleumdung, Irrlehre, Lüge, Fehlorientierung, usw.
>> DAS sind alles alte und verbesserte WAFFEN eines kalten geistigen Krieges!
>> SO! <<
Wer das endlich mal kapiert hat,
- Der wird sich jetzt schleunigst danach umschauen, WAS die einzige verbesserte WAFFE
bis jetzt 2023 in diesem kalten Krieg ist!
- Der wird fragen, welchen Fortschritt diese WAFFE bis 2023 n.Chr. mittlerweile gemacht hat
- Der wird fragen, WER diese neue fortschrittliche WAFFE nun gierig zuerst global für sine Zwecke einsetzt!
>>>Wer nicht begriffen hat, dass diese seit Eden gebrauchte WAFFE eines kalten geistigen Krieges >>>
die Kommunikation ist!
>>>Und wer nicht begriffen hat,
dass diese modernste digitale Kommunikation bereits JETZT schon ein ENDE gemacht hat
mit tausende Jahre altem:
Monolog, Gesinnungs-Diktatur, Bevormundung, Zensur, Maulkorb, Diskriminierung, Unterdrückung, usw.
und die Kommunikation vom Monolog zum Dialog endlich gewechselt hat und neuerdings auch ein Hinterfragen erlaubt.
>>>wer das alles nicht begriffen hat und an uralten leeren Schutzbehauptungen der Otternbrut fanatisch festhält<<<
>>> dem ist ähnlich "das Öl bei Lampen der törichten Jungfrauen'" ausgegangen und sie sitzen vorzeitig schon im Dunkeln.
>>> der hat auch nie begriffen,
was Jesus zur Frau am Brunnen zu Samaria zu der Frau über das "Wasser" sagte,
das Jesus ihr geben könnte und dass dann zu einem Brunnen in ihr selbst würde: Joh.4:7 ff. Ähnlich: Joh.7:37 ff.