Mir scheint, das trifft eher auf dich zu.
Bitte unterlasse es, Menschen, die eine andere Meinung haben als du, zu beleidigen.
LG
Mir scheint, das trifft eher auf dich zu.
Was wird passieren, wenn die Ukraine mit Kampfpanzern ausgestattet wird?Spice hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 13:58 Was heißt hier "Scholz & Co," nicht gewähren lassen? Was tun sie denn Schlimmes? Meines Erachtens war Scholz viel zu zögerlich. Die Panzer hätten schon längst geliefert werden müssen. Durch diese Zögerlichkeit kamen mehr Menschen um, als im anderen Fall. Aber, viell. (was ich zwar hoffen will, aber nicht recht glauben kann) hatte Scholz gute Gründe für die Zögerlichkeit.
Jedenfalls bin ich gegen diese sogen. "Friedensdemonstrationen", die ja nur Demonstrationen des Egoismus sind, oder der Verwirrtheit und letzlich eben Putin und damit dem Krieg dienend.
Die Ergebnisse der anderen Länder stehen weiter unten auf der Seite.Fünfzig Prozent der befragten Spanier:innen sind der Meinung, dass der Krieg in der Ukraine so schnell wie möglich beendet werden sollte. Auch wenn dafür ukrainische Gebiete geopfert werden müssen, so eine Umfrage.
Die Studie wurde vom europäischen Meinungsforschungsnetzwerk Euroskopia in neun EU-Ländern (Portugal, Österreich, den Niederlanden, Polen, Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und Griechenland) durchgeführt, berichtet EURACTIVs Partner EFE.
euroaktiv.de
Alle egoistisch....In allen befragten EU-Ländern sprechen sich 48 Prozent für ein schnelles Ende des Konflikts aus, selbst wenn die Ukraine dafür einen Teil ihres Territoriums an Russland abtreten müsste, während 32 Prozent, also fast jeder dritte Europäer, ein solches Opfer zur Beschleunigung des Friedens ablehnen.
Österreich (64 Prozent) und Deutschland (60 Prozent) sind die Mitgliedstaaten mit der höchsten Zustimmung zu dieser Option, die auch von den Griech:innen (54 Prozent), Italiener:innen (50 Prozent) und Spanier:innen (50 Prozent) unterstützt wird.
In den Niederlanden befürworten nur 27 Prozent diese Idee, in Polen (28 Prozent) und Portugal (41 Prozent).
Größere Zustimmung findet dagegen die Lieferung von Waffen an die Ukraine, die von 56 Prozent der befragten EU-Bürger:innen und 61 Prozent der Spanier:innen unterstützt wird.
euroaktiv.de
Zumindest in Osnabrück ist man mehr als "Not amused" darüber, dass sie wieder nur ein Bruchteil der eigenen Blase motivieren konnte:
https://twitter.com/Quarkwatch/status/1628014524832915457
So was gibt hier auch, ein arbeitsloser ex-Stadtrat der Grünen macht die Twitter-Posts und versucht, die Antifa zu animieren. Trägt immer noch Maske ..
Aber im Internet wollen sie "Hass-Rede" bestrafen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 23:47 Im Bundestag gehen sie ja beispielhaft voran ---
Unglaublich, was dort abgeht.
Und so mancher Bürger nimmt sich ein Beispiel am Beispiel.
Dann ist es aber immer eine Frage, WIE man Kritik 'rüberbringt. Geifern, hetzen, krakelen und die AfD anfeinden; bravo, ihr Demokraten. Und an eurem schlechten Benehmen ist natürlich Putin schuld.
Blicken die eigentlich nicht mehr, welch ein armseliges, inkompetentes Bild von Getriebenen sie abgeben, einen Haufen höchst erregter "Volksvertreter", die offenbar nicht mehr fähig sind, sich selbst mit etwas Abstand zu betrachten und sich gefälligst, wenn sie am Rednerpult stehen, an die Kandare zu nehmen?
Da wird man wohl gebetstechnisch aktiv werden müssen.
Manifest für Frieden
Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht hat diese Petition gestartet
586.294 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.000.
https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
.. die Nachdenkseiten!Sahra Wagenknecht stellt sich den Fragen unserer Leser. Im Interview spricht sie über das Zustandekommen des Manifests, die „armselige Debattenkultur“ in Deutschland und stellt klar, dass sie sich nicht, wie zuvor kolportiert, für einen Ausschluss von AfD-Mitgliedern bei der geplanten Friedenskundgebung am 25. Februar vor dem Brandenburger Tor ausgesprochen hatte. Zudem geht sie auf die Kritik ein, das Manifest für Frieden würde die Vorgeschichte des Konfliktes ausblenden und Russland einseitig als Aggressor darstellen und skizziert ihren Ansatz für einen ersten Waffenstillstand.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=94067
Wer fest gegründet ist in Vernunft, dem schadet es nicht, wenn lauthals bis zu haarstreubenden Verdrehungen im Namen der Wahrheit geäußert wird. Diejenigen, die ausgewogen sind, schütteln aber schon betrübt den Kopf. Das Schweizer Forum ist schon daran kaputt gegangen. Was hier im Namen der Wahrheit zu laut vertreten wird, ist für mich eine Beleidigung der wahrheitsliebenden Christen.
Dieses Manifest für Frieden wird von der populärsten Figur der Partei Die Linke verfasst, der Wagenknecht
Unsere Politik, das gab es 33-45, das gab es in der DDR ... alles was von oben kommt wird befolgt.Fakt ist, dass die AfD im Westen etwa 12% der Wählerstimmen hat, im Osten etwa das Doppelte.
Das bedeutet schon mal, dass sie nicht das Maß für unsere Politik ist.
Vielleicht meinst du, in deiner "Demokratie" soll es keine Opposition geben?Man hört hier viel zu viel Dämagogisches gegen unsere Demokratie.