Weil Opa Klaus schreibt, was ihm durch den Kopf geht?
"... oder man steht über den Dingen... und scrollt weiter..." - habe ich vorhin gelesen.

Damit wirst du die Hausverwaltung sicherlich beeindrucken können, wenn sie säumige Mieter mahnt, die Kehrwoche wahrzunehmen, wenn sie damit an der Reihe sind... wie sie es mit der Akzeptanz der Hausordnung unterschrieben haben.Oleander hat geschrieben: ↑Mo 27. Feb 2023, 14:12 viewtopic.php?p=521409#p521409Wenn schon so "Kleinigkeiten" zu Ärger führen können, was macht man dann in Situationen, in die ein Jesus oder Stephanus oder andre Apostel kamen?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2023, 13:54 O.T ohne Ende. Ärgerlich für alle, die viel Zeit aufwenden, um fundierte Beiträge zu schreiben.
Da gings um Leben und Tod.
Die User haben extrem viel Geduld bewiesen.Ich dachte nach über....
Klar kanns einem nerven, wenn ...
Oder man steht über den Dingen und ignoriert den "nervigen" Paul (die nervige Oleander) und scrollt weiter...
Nachdem immer mehr Threads von o.t.s kontaminiert wurden und ich von temporären Sperren nicht sonderlich viel halte, könnte man auch sagen: Ein solches Verhalten ist, wenn es gewohnheitsmäßig praktiziert wird, egoistisch, unsolidarisch und rücksichtslos.
LG