Nein, ich sage du lügst, u.a. weil du Artikeln Inhalte zuschreibst, die dort nicht zu finden sind, bzw teilweise das genaue Gegenteil von dem sind, was in den Artikeln steht.PastorPeitl hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 12:44 Du behauptest, ich würde lügen, weil ich nicht das selbe sage wie Du.
Das ist eine logisch nicht haltbare Schlussfolgerung. Ich sage nicht dass alle 6 Artikel das selbe besagen. Nicht direkt und nicht indirekt. Noch einmal: Was ich sage, ist dass in den Artikeln nicht drinsteht, was du behauptest und bisher bist du keiner Bitte nach einem belegenden Zitat nachgekommen.Bedeutet: Alle 6 Artikel besagen das selbe
Ich nehme an, du meinst den letzten Absatz vor dem Video? Im letzten Absatz des Artikels geht es um eine Aussage von Guterres, der passt da nicht.Und ansonsten liess Dir den letzten Absatz des von Dir deklarierten Artikels noch einmal durch.
Das hier?
(Es wird erwartet, dass die Referenden Moskau den Weg für die Annexion der Regionen ebnen - ähnlich wie 2014 auf der Krim.)Очаква се референдумите да проправят пътя на Москва към анексиранет на oблacтитe - подобно на Крим през 2014 година.
Das habe ich nie gesagt. Es war in der Erstabstimmung explizit und eindeutig von einem Anschluss an Russland die Rede. Ich habe nie etwas anderes vertreten. Auch hier unterstellst du mir das Gegenteil von dem, was ich gesagt habe.Entweder Du hast Recht, dass es darum geht, dass es in der Erstabstimmung wirklich nicht genau genug deklariert war
Der Artikel zieht einen Vergleich zur Annexion der Krim. Dass es "diesmal" um Unabhängigkeit gehen würde steht da allerdings nirgendwo, im Gegenteil es wird ja explizit von Annexion gesprochen. Das hast du jetzt also wieder dazu erfunden.oder das es insgesamt um die Wiederholung aus 2014 geht die diesmal die Autonomie, also Unabhängigkeit gefordert hat.
Unabhängig davon fehlt weiterhin der Beleg für die Behauptung, die Referenden würden "jetzt gerade wiederholt" werden.