Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Beitrag von PastorPeitl »

Die Haltung der deutschen Bundesregierung (Panzerlieferungen) und die Neutralität Bulgariens führt dazu, dass deutlich weniger Deutsche nach Bulgarien auf Urlaub fahren. Was kann getan werden, dass die Deutschen wieder gerne nach Bulgarien kommen?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 12:29 Die Haltung der deutschen Bundesregierung (Panzerlieferungen) und die Neutralität Bulgariens führt dazu, dass deutlich weniger Deutsche nach Bulgarien auf Urlaub fahren. Was kann getan werden, dass die Deutschen wieder gerne nach Bulgarien kommen?
Der Rauswurf von Loddar Matthäus als Nationaltrainer müsste rückgängig gemacht werden!
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7347
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Beitrag von Abischai »

Wenn es in Bulgarien keine sozialistische Regierung gibt, wäre mir persönlich das vertrauenerweckender, wie der Stand aktuell ist, weiß ich nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Beitrag von PastorPeitl »

Da kann ich Dich beruhigen. Es gibt in Bulgarien wiederum überhaupt keine Regierung. Wir haben im Juli Neuwahlen. Bis dahin sehe ich es, weil die Stimme nach Außen fehlt, so, dass ich eben weiter als "Kaiser des Lateinischen Kaiserreichs" (Ironie) agiere und Rumen Radev als Kanzler mit einer Hausmeisteregierung.

Ich glaube nämlich fast, dass man derzeit von mir international mehr hört, als von der tatsächlichen Hausmeisterregierung.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 06:03 Ich glaube nämlich fast, dass man derzeit von mir international mehr hört, als von der tatsächlichen Hausmeisterregierung.
Nich, dass du dich da ma täuschst, die haben sich doch in Facilitymanagement umbenannt, das ist dir vielleicht entgangen?!
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3625
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Bulgarien: Wie die Beziehungen verbessern?

Beitrag von PastorPeitl »

Ja. Ist mir allerdings entgangen. Übrigens: Ich finde die 5fache Wiederholung einer Wahl ohne das eine Regierung gebildet wird im Gegensatz zu Dir gar nicht so lustig.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten