Sage ich ja!
5G stört eher unsere Zellchemie; und das ist erst der Anfang. Das ist eine uns feindliche Technologie, die es aber für die komplette "smarte" Umwandlung der gesamten Gesellschaft braucht (nach dem Willen der Mächtigen).
Wenn Licht auf einen Körper trifft, wird es reflektiert. Je nach der Wellenlängen, die reflekt werden, nimmt man Farben wahr.Klee hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2023, 11:02 Die Ursache der "Mikrowellen" ist eine Strahlung, die durch Licht und Atome durch Schwingung entsteht. Je Wellenlänge in der Umgebung ist es unterschiedlich. Bei veränderten Werten in der Luft (Chlor, Fluor, Brom, Kalium, Phosphor, Stickstoff, Schwefel) alles massenhaft ausgebracht, ist Abnormalität. Die Atome sind im Elektronengefüge verändert (radioaktiv). Am Boden ist die Strahlung zu fühlen, entweder als "unter Strom stehend" je Acker (Nerven passen nicht mehr, Riesenwuchs) oder völlig fertig immer am gleichen Ort. Entsprechend sind auch die Pflanzen "hin", oder haben Schädlinge, Krankheiten.
Ich würde zuerst fragen: wozu ?Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2023, 13:15Was würde dann passieren, wenn ich riesige dunkle Flächen auf der Erde oder auch großflächig lokal ausbringen würde?
Fragestunde ?Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2023, 13:45 ...und die strahlen dann Wärme ab?
Hätte ich so also eine "bessere" Ausnutzung der Sonnenstrahlen, weil ich so mehr Wärme auf der Erde generieren könnte?