Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 16:23 Unser Kampf ist gegen Fleisch und Blut.
Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut ... :angel:
Lutherbibel 1912
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Du redest doch selber dauernd von westlichen Politikern, von Fleisch und Blut.
Oder willst du die angeblichen dämonischen Lenker im Jenseits unschädlich machen ?

Dann mach mal........
..
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 15:28 Du redest doch selber dauernd von westlichen Politikern, von Fleisch und Blut.
Oder willst du die angeblichen dämonischen Lenker im Jenseits unschädlich machen ?
Denke einfach nach über:
Lutherbibel 1912
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel
Da steht nichts von ost und west.
Aber von den Herren der Welt. Niemand kann oder soll "dämonische Lenker im Jenseits unschädlich machen", aber sich selbst negativen Mächten entziehen, das sollte doch möglich sein, oder?
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 03:16 Aber von den Herren der Welt. Niemand kann oder soll "dämonische Lenker im Jenseits unschädlich machen", aber sich selbst negativen Mächten entziehen, das sollte doch möglich sein, oder?
Und die haben Blut und Knochen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 03:17
Johncom hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 03:16 Aber von den Herren der Welt. Niemand kann oder soll "dämonische Lenker im Jenseits unschädlich machen", aber sich selbst negativen Mächten entziehen, das sollte doch möglich sein, oder?
Und die haben Blut und Knochen.
Im Ernst? Du verstehst nicht mal Paulus?
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Was für ein Quatsch.

Bösartig oder selbstschädigend handeln kann der Mensch auch allein. Dazu braucht er keine bösen Geister die ihm das einflüstern.

Was entscheidend ist, ist die Selbststeuerung, der Wille. Ob Kumpane von außen oder Dämonen von innen: Solche Zuflüsterungen kann der Mensch erfolgreich abwehren, der Liebe zu Gott und zum Nächsten hat ( und zu sich selber, auch wichtig ).

Ich würde sagen: Seid wachsam, was in euch vorgeht und meidet schlechte Gesellschaft.

Dass sich Satan mit seinen Dämonen versucht ins Denken und Empfinden einzubinden, brauchst du mir nicht extra zu sagen.

Dann erklär mal Paulus, ehe du wüst behauptest, ich habe gar nichts verstanden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 09:24
Was entscheidend ist, ist die Selbststeuerung, der Wille. Ob Kumpane von außen oder Dämonen von innen: Solche Zuflüsterungen kann der Mensch erfolgreich abwehren, der Liebe zu Gott und zum Nächsten hat ( und zu sich selber, auch wichtig ).

Ich würde sagen: Seid wachsam, was in euch vorgeht und meidet schlechte Gesellschaft.
Na klar.
Schlechte Gesellschaft? Ich behaupte immer, wer sich den Medien ergibt, ergibt sich täglich sehr schlechte Gesellschaft.

Selbststeuerung und der eigene Wille können eine Illusion sein. 40 Tage in der Wildnis und fasten, also nur das zu sich nehmen, was die Natur anbietet. Erst da beginnt man sich zu erkennen, so wird man rein und bereit und Gott zeigt sich nur den Reinen, fast nur.
Bösartig oder selbstschädigend handeln kann der Mensch auch allein. Dazu braucht er keine bösen Geister die ihm das einflüstern.
Sagst du aus eigener Erfahrung?
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Sagst du aus eigener Erfahrung?
Klar, ich bin geübt in Selbstreflektion und habe " in mir" noch nie einen Dämon wahrgenommen oder war sogar "fremdgesteuert".
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 09:03
Sagst du aus eigener Erfahrung?
Klar, ich bin geübt in Selbstreflektion und habe " in mir" noch nie einen Dämon wahrgenommen oder war sogar "fremdgesteuert".
Hast du auch schon mal Gott, den heiligen Geist, die Segnung und Heilung wahrgenommen?
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:41
oTp hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 09:03
Sagst du aus eigener Erfahrung?
Klar, ich bin geübt in Selbstreflektion und habe " in mir" noch nie einen Dämon wahrgenommen oder war sogar "fremdgesteuert".
Hast du auch schon mal Gott, den heiligen Geist, die Segnung und Heilung wahrgenommen?
Das eine schließt das andere nicht aus, warum fragst du dann ? :)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten