Es wäre zuviel von mir verlangt, dass ich mir alles merken sollte, was ich jemals in einem Forum(von allen usern) gelesen habe...
Bist so nett und würdest noch mals erzählen?
Mich interssiert jetzt wirklich nur dein Erlebnis.
Es wäre zuviel von mir verlangt, dass ich mir alles merken sollte, was ich jemals in einem Forum(von allen usern) gelesen habe...
Du würdest doch nur Vieles mißverstehen, in Frage stellen, zerfleddern.
Das überlass mal mir!
Wohin gehen die Dämonen denn dann ? Wieso werden sie nur ausgetrieben, aber nicht getötet/neutralisiert ? Werden sie überhaupt jemals völlig vernichtet ? Das NT sagt davon eigentlich nichts. Im Feuersee landet nur der Teufel und dessen Engel (Matthäus 25,41), womit er aber eben jene meint, die als Böcke bezeichnet werden.
Hab keine Zeit umfassend darzustellen. Das lohnt auch nicht, weil du bisher immer noch nicht die Grundwahrheiten dazu akzeptierst. Da würde stundenlanges Reden nicht Neues für dich bringen.
Ok, ich akzeptiere...
Lies mal Sundar Singh. Da erklärt er anschaulich was möglich und wahr sein kann.ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Do 10. Aug 2023, 13:08Wohin gehen die Dämonen denn dann ? Wieso werden sie nur ausgetrieben, aber nicht getötet/neutralisiert ? Werden sie überhaupt jemals völlig vernichtet ? Das NT sagt davon eigentlich nichts. Im Feuersee landet nur der Teufel und dessen Engel (Matthäus 25,41), womit er aber eben jene meint, die als Böcke bezeichnet werden.
Johannes 14
13 Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das werde ich tun, damit der Vater verherrlicht wird im Sohn.
14 Wenn ihr mich etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.
Es gibt mitunter Gläubige, die sagen, diese Heilungen und "Wunder", die Jesus und die Apostel wirkten, geschahen nur zu dieser Zeit, damit Gott dadurch verherrlicht wird oder damit man die Vollmacht(Autorität) erkennen kann...... Gott muß aber nicht heilen.
Dann denk mal. Und seit wann glaubst du alles, was die Bibel sagt ?