Wärst du bitte so nett, mir die Kontonummer Gottes zu geben?
Ich will sicher gehn, dass es(alles) bei IHM landet...
Moderator: Moderation Helmuth
Wärst du bitte so nett, mir die Kontonummer Gottes zu geben?
Mt 16,18 Aber auch ich sage dir: Du bist Petrus, und auf diesem Felsen werde ich meine Gemeinde bauen, und des Hades Pforten werden sie nicht überwältigen.
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob Nichtmitglieder überhaupt ihren Zehnten zahlen dürfen. Da müsste ich erst einmal nachlesen. Aber Du kannst etwas anderes tun. Wir haben da eine Menge humanitäre Projekte. Dort kannst Du spenden.
Nichtmitglieder von was/wem?Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Do 7. Sep 2023, 14:19 ob Nichtmitglieder überhaupt ihren Zehnten zahlen dürfen.
Sehr schön. Nun meinte Jesus nicht Petrus, auf dem er seine Gemeinde bauen würde, sondern auf die Offenbarung, die Petrus über Jesus erhielt. Es sollte also besser heißen: Aber auch ich sage dir: Du bist Petrus, und auf diesen Fels der Offenbarung, die du über mich empfangen hast, will ich meine Gemeinde bauen.
Darum gehts mir grade gar ned...sondern dass ER(Jesus) bauen wird/will...
Nun stapeln sich die Steine nicht durch Zauberhand aufeinander und reden allein genügt nicht.
Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Do 7. Sep 2023, 15:01 Nun stapeln sich die Steine nicht durch Zauberhand aufeinander....
Joh 6,44 Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.
Man muss sich schon angezogen oder zu einer Sache hingezogen fühlen.
Ich weiß nicht, woher Du das hast. Jedenfalls ist mir das neu. Ich darf nur eine Frau haben. Mehr erlauben mir Staat und Kirche nicht. Ich habe da allerdings was von Leuten gehört, die sich als Mormonen bezeichen. Sie leben an der Staatsgrenze von Utah. Immer wenn der Sheriff vorbeikommt, türmen die Männer über die Grenze in den Nachbarstaat. Ob das da noch so ist, weiß ich nicht.