Vielen DankAbischai hat geschrieben: ↑So 1. Okt 2023, 11:13 Meine Güte, da hast Du Dir ja wohl die Finger wund getippt!
Aber ich darf mal sagen: Dein deutscher Ausdruck und die orthographische Fehlerfreiheit Deiner Texte ist so angenehm, daß ich die ganzen Beiträge in wenigen Minuten am Stück verstehend lesen konnte, es war eine bibliophile Labsal und höchst informativ obendrein.
Für mich geht es langsam in Richtung Bachelorarbeit und solche Texte zu verfassen erscheint mir als ein gutes Training dafür, auch wenn die Abschlussarbeit noch mal ein ganz anderes Kaliber sein wird. Magdalena meinte, ich dürfte mich auch hier im Forum breit machen, denn wenn dabei vielleicht auch noch etwas mit informativem Mehrwert entsteht, dann haben beide Seiten etwas davon.
Hast du mal versucht, dir eine Virtuelle Maschine aufzusetzen und dort ein 32-Bit Betriebssystem drauf zu installieren? Vielleicht könnte das funktionieren.Abischai hat geschrieben: ↑So 1. Okt 2023, 14:38 Wenn Du oder jemand anders der dies liest, alte 32-bit-hardware abzugeben hat (ggf. ganzer PC), ich brauche sowas, das Ding muß nicht viel draufhaben, aber ein altes 32-Bit-Graphikprogramm was mir sehr wichtig ist, läuft auf neuen PCs (64 Bit) nicht, und meine alte 32-bit hardware ist größtenteils unzuverlässig oder gar Schrott.