Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4568
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 08:15
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:41
oTp hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 09:03
Sagst du aus eigener Erfahrung?
Klar, ich bin geübt in Selbstreflektion und habe " in mir" noch nie einen Dämon wahrgenommen oder war sogar "fremdgesteuert".
Hast du auch schon mal Gott, den heiligen Geist, die Segnung und Heilung wahrgenommen?
Das eine schließt das andere nicht aus, warum fragst du dann ? :)
Du hast ja gar nicht geantwortet. Nie einen "Dämonen" wahrgenommen, na gut. Aber hast du auch Gott wahrgenommen?
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Ich sage ein einfaches Ja.
Schon deshalb möglichst wenig, weil mir deine Motive nicht klar sind. Deine Frage kam auch auf eine Antwort von mir, die dir anscheinend nicht passt.

Wieso sollte ich mich zb vor dir rechtfertigen ?
Etwa Kompezenz als gottsuchender und meinungsbildender Mensch beweisen ?

Der Ausfrager ist immer zuerst selbst gemeint:
Wie steht es mit deiner Wahrnehmung Gottes ?

Unter dem Hintergrund, dass ich so ziemlich alles, was man über die Mächte, die nicht aus Fleisch und Blut sind, lange Jahre alles untersucht habe, ist deine Fragestellung und sogar Behauptung, ich verstehe nicht mal Paulus, schon reichlich dreist.

Sollte ich dennoch etwas zu wenig beachten, weise mich ruhig darauf hin.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4568
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 08:38 Sollte ich dennoch etwas zu wenig beachten, weise mich ruhig darauf hin.
Eine gewisse Sorgsamkeit, zB hat du Paulus genau verkehrt herum zitiert:
oTp hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2023, 16:23

.. es vielleicht nicht mal bemerkt?
Beachten was man schreibt, auch das Gegenüber zitieren, das ist eigentlich normal in Foren. Kannst du auch wenn du willst.
Ich sage ein einfaches Ja.
Schon deshalb möglichst wenig, weil mir deine Motive nicht klar sind. Deine Frage kam auch auf eine Antwort von mir, die dir anscheinend nicht passt.
Eigentlich, also wenn du mit Gott bist, kannst du dich doch erklären. Ohne Misstrauen.
Wieso sollte ich mich zb vor dir rechtfertigen ?
Musst du nicht. Nicht mal vor dir selbst. Meine These kannst du: Fernseher aus. In dem Moment beginnt die Begegnung mit real life. und der eigene Geist wird frei, Gott zu erkennen.
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

oTp hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 16:23 Unser Kampf ist gegen Fleisch und Blut. Egal ob Jemand eigene bösartige Ideen verwirklicht oder besessen wäre. Aber Besessene sind meist identifizierbar, und viel weniger häufig als bösartige Menschen. Denkt daran, richtig besessen, also völlig gesteuert von Dämonen ist noch seltener. Meist könnte der bösartige Mensch noch unterscheiden und sich gegen seine bösen Neigungen wehren. Natürlich kann ein Dämonisierter plötzlich "ausrasten, den Verstand verlieren" . Das geht aber auch ohne dämonische Übernahme,
Lies das dann eben nochmal. Wenn man es verstehen möchte, versteht man es.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4568
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 08:53
Lies das dann eben nochmal. Wenn man es verstehen möchte, versteht man es.
Im 1. Satz ist die biblische Aussage verdreht, denn:
Lutherbibel 1912
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel
Der spirituelle "Kampf" besteht in einer Los-Lösung von den Herren der Welt, die von negativen Geistern inspiriert werden.
Besessenheit ist überall, sie wird so nicht mehr genannt, es beginnt heute bereits im Kindergarten und läuft weiter über den Müll in den Medien, der Unterhaltungsindustrie. Aber da gebe ich dir Recht,
richtig besessen, also völlig gesteuert von Dämonen ist noch seltener.
Zumindest in unserem Kulturkreis. Psychische Attacken wurden auch hier mal exorziert, heute gibt es Psychiatrien.
In Wirklichkeit ist die Geisterwelt, bzw die geistige Welt mit der rationalen Welt nicht getrennt. Besessenheit gibt es auch durch das Heilige, wie es im Pfingstereignis erzählt wird. Wer sich an das erste Verliebtsein erinnert, hat davon noch ein Geschmäckle.

Thema: Nebenwirkungen von Geimpften
Gibt es eigentlich ein Heil- oder Schutzmotiv in dieser Impfindustrie?
Warum wird die Impfung gerade von diesen Herren der Welt forciert und mit unendlichem Geld beworben.
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von fitundheil »

Prof.Dr. Bhakdi berichtet über den neuen Impfstoff.
https://www.youtube.com/watch?v=3D4YLkcvVY4
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4568
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

fitundheil hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 17:33 Prof.Dr. Bhakdi berichtet über den neuen Impfstoff.
https://www.youtube.com/watch?v=3D4YLkcvVY4



Er hat alles gegeben, mehr geht nicht. :angel:
Mit was auch einem neuen Impfstoff die "Bosse" jetzt wieder rauskommen .... 95% der Europäer werden darauf nicht mehr reinfallen.
:thumbup:
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Quatsch.
Seit es Impfungen gibt, gibt es viele lebensrettende Impfstoffe gegen verschiedene Krankheiten.
Erspare uns bitte solche pauschale Antworten wie dein
Mit was auch einem neuen Impfstoff die "Bosse" jetzt wieder rauskommen .... 95% der Europäer werden darauf nicht mehr reinfallen.
Was für ein Quatsch. Auch in Zukunft werden lebensrettende Impfstoffe entwickelt werden.
Zwar nicht unbedingt von altruistischen Idealisten, aber jedenfalls nicht von herrschenden Eliten mit Vernichtungsabsichten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Klee »

oTp hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:04 Seit es Impfungen gibt, gibt es viele lebensrettende Impfstoffe gegen verschiedene Krankheiten.
Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Oje, die Logik!
Wer geimpft ist, kann NIE MEHR feststellen, ob er die Impf-Krankheit bekommen hätte oder auch nicht.
Die zählen dann fälschlicherweise zu den Geschützten, wenn sie die Impfung hinter sich haben.
So manipuliert man Statistiken.

Ungeimpfte werden krank oder auch nicht. Geimpfte erkranken trotz Impfung und haben ganz sicher die Nebenwirkungen. Darüber schweigt die Statistik, der gesunde Menschenverstand jedoch nicht, wenn es ihn noch gibt.
Antworten