Sind die Aussagen westlicher Politiker glaubwürdiger?
Oder die des derzeitigen ukrainischen Staatschefs?
Sind die Aussagen westlicher Politiker glaubwürdiger?
Findest du es nicht unsinnig, die Bewertung einer konkreten Aussage und eine Pauschalbewertung einer schwammig definierten Aussagenmenge gegenüberstellen zu wollen? Auch irgendwie ein komischer "Aber die anderen "-Weg, den du da gerade gehen möchtest.
Ich habe nicht gesagt, das ein russischer Regierungssprecher unglaubwürdige Aussagen macht. Oder Selensky glaubwürdiger sei - oder umgekehrt. Später wird der Krieg bestimmt neutral untersucht werden.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 19:42Findest du es nicht unsinnig, die Bewertung einer konkreten Aussage und eine Pauschalbewertung einer schwammig definierten Aussagenmenge gegenüberstellen zu wollen? Auch irgendwie ein komischer "Aber die anderen "-Weg, den du da gerade gehen möchtest.
Ja, nicht alle Aussagen der von dir genannten Gruppe sind glaubwürdig. Davon abgesehen, dass das eigentlich trivial ist (außer du kannst mir eine Personengruppe zeigen, deren Aussagen zu 100% uneingeschränkt glaubwürdig sind), ändert es überhaupt gar nichts an einer konkreten Bewertung der konkreten Aussage, die Peskow getätigt hat.
Die Frage, die ich mir da stelle ist, warum sollte ich eine Aussage zitieren, die meiner Ansicht nach nicht glaubwürdig ist, außer um die Unglaubwürdigkeit selbst zum Argument zu machen? Hieße im Umkehrschluss...
Ich habe nicht gesagt, dass du das gesagt hättest. Das ist ja das Ding.
Man erkennt doch, dass mit den Tieren, gegen die Israel kämpfen muss, die teuflischen Terroristen gemeint sind.
Wer hat denn gerade Frauen und Kinder abgeschlachtet, als wären sie Tiere und Untermenschen ?
Yoav Gallant heißt der israelische Verteidigungsminister:
Kien Wasser, keine Lebensmittel für 2 Mio Menschen?„Ich habe eine vollständige Belagerung des Gazastreifens angeordnet. Kein Strom, keine Lebensmittel, kein Gas, alles ist geschlossen. Wir kämpfen gegen menschliche Tiere, und wir handeln entsprechend.“