Woher weißt du denn eigentlich... -- ich sitze hier ganz brav und drücke nur die Tasten, von denen ich weiß, was folgt, wenn man sie benützt.Pluto hat geschrieben:Das ist auch besser so.Magdalena61 hat geschrieben:Die Nichtexperten sind vielleicht nicht ganz so experimentierfreudig.
Denn meine Warnung war an genau diese Gruppe von User gerichtet.
Aber... manchmal gibt es ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob das mit Windows 8 zu tun hat. Wenn ich die Großbuchstabentaste (links) drücken will und schaue nicht hin, und treffe eine andere Taste in dieser Gegend, dann schaltet das Internet eine Seite zurück! Ich meine, das wäre bei XP und Vista nicht so gewesen... aber vielleicht liegt es auch an der Tastatur? Ich habe keine Ahnung.
Das ist besonders ärgerlich, wenn man gerade einen Forenbeitrag schreibt und in diesen schon einige Zeit investiert hat. Es ist, als hätte man den Zurück- Button des Browsers betätigt. Keine Kopie, nichts... "vorwärts" bringt auch nichts, der Text ist weg.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, welche Taste das ist... oder vielleicht ist es auch eine bestimmte Kombination?
Damit ich diese in Zukunft vermeiden kann.
LG