Reinhold hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 22:28Corona hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 21:28Reinhold hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 21:27Corona hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 20:27Welches Volk? Edom?Reinhold hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 18:50 Jesu Jünger hatten auch seine folgende Prophezeiun⁸g in Matth;21;43 die er in ihrer Gegenwart bezgl. Israel und deren Reich vorher schon gemacht hatte, offensichtlich auch gar nicht verstanden:
43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das seine Früchte bringt.
Nö Corönchen, ganz bestimmt nicht die Nachfahren Esaus. Ganz bestimmt aber auch nicht das Völkchen auf das der ursprünglich orthodoxe Jude Tuvia Tenebom in seinem im November erscheinenden Buch "Gott spricht Jiddisch", auf das ich mich jetzt schon freue näher eingeht.
https://www.amazon.de/Gott-spricht-Jidd ... 3518473352
Allein sein Auszug aus seinem Buch im neuesten Spiegel lies mich erstaunt ausrufen: "Ei der Daus sprach Klaus"
Moab?
Hascht offensichtlich erneut heimlich wieder von der feisten Bierwurst genascht-gell Corönchen?
Ich esse kein schweinezeugs.
Dann hilf mir mal.
Ägypter? Römer?