Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Ausgespielt, ihr Propagandahelden.

Die Querdenkerfront meldet sich zurück.
Die Statistiken sind gemeint.

"Quelle: Nationale Plattform für geographische Daten basierend auf RKI."
God bless you all for what you all have done for me.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:16 ihr Propagandahelden
Dass du selbst gar nicht mehr merkst, wie sehr dich dein Hass blendet...
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:44
Magdalena61 hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:16 ihr Propagandahelden
Dass du selbst gar nicht mehr merkst, wie sehr dich dein Hass blendet...
Sie vertritt ihre Ansicht zu ... (die durch xxx zustande kam) und versucht mit xxx zu belegen...
Das tun doch andere auch?

Ich versteh nun nicht wirklich, woran du eine Verblendung durch "Hass" ausmachst?
:denken:

Was sind denn so typische Merkmale eines "Hasses"?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:50 Ich versteh nun nicht wirklich, woran du eine Verblendung durch "Hass" ausmachst?
:denken:

Was sind denn so typische Merkmale eines "Hasses"?
Hass und Hetze! Klingt noch "fetziger".

:arrow: https://www.google.com/search?q=hass+un ... 8&dpr=1.25

Die Medien haben es verbreitet: Hass ist wenn man anders denkt und anders entscheidet als das System es gerne hätte.
Solche Begriffe müssen düster klingen. Verunglimpfend. Mit Hassern und Hetzenden will niemand was zu tun haben, das wissen die Wortschöpfer.

Die Regierenden, die Banken, die Pharma-Industrie lieben uns, das soll unterschieden werden. So wie Eltern sich um das Kind "sorgen", so kümmert sich der Staat. Wer das System hinterfragt, der hasst eben. Steigerung: Nazi. :wave:
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Oleander hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:50
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:44
Magdalena61 hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 00:16 ihr Propagandahelden
Dass du selbst gar nicht mehr merkst, wie sehr dich dein Hass blendet...
Sie vertritt ihre Ansicht zu ... (die durch xxx zustande kam) und versucht mit xxx zu belegen...
Das tun doch andere auch?

Ich versteh nun nicht wirklich, woran du eine Verblendung durch "Hass" ausmachst?
:denken:

Was sind denn so typische Merkmale eines "Hasses"?
Wenn du ihre Beiträge der letzten Jahre nimmst siehst du, dass sie stur längst widerlegte Dinge stumpf immer wiederholt und jegliche Kritik daran komplett ignoriert.
Ihr Beitrag jetzt wiederholt im Grunde das von Kuhbander bereits 2021 geäußerte Argument. Dazu gab es unter anderem von mir ausführliche sachliche Antworten in denen ich ihr und dem Rest des Forums unter anderem gezeigt habe, dass es für die behauptete Kausalität noch nicht einmal eine Korrelation gibt. Am ehesten hätte man eine Korrelation bei der ersten Dosis finden können. Da wurde viel geimpft und viel gestorben (aber wie man auch in der Grafik oben sieht korreliert das wunderbar mit den Infektionswellen)
Bei der 2. Dosis wurde viel geimpft und wenig gestorben und am schönsten ist es bei der 3 Dosis: da wurde erst viel gestorben und später viel geimpft und dann weniger gestorben 🤷🏼‍♂️
Ich habe ihr auch damals gezeigt, dass man solche Art von "Korrelationen" beliebig herstellen kann - mit der Anzahl der gelieferten Briefe genau so wie mit der Anzahl geleisteten Überstunden etc.
Sie fällt - mangels Wissen und Beschäftigung mit dem Themen - immer auf diese Scharlatane herein und ihr Hass verblendet sie und lässt sie nicht erkennen und umkehren.
Kannst du mir einen einzigen Beitrag zeigen, wo sie oder irgendjemand anderes auf einen beliebigen Beitrag (der nicht ihrer "Meinung" entsprach) in der Sache eingegangen ist und wenigstens versucht hat die Sache zu verstehen?
Erinnerst du dich an die Hasstiraden während der Corona Zeit wo sie allen das Gericht Gottes gewünscht hat etc.?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 07:32 Erinnerst du dich an die Hasstiraden während der Corona Zeit wo sie allen das Gericht Gottes gewünscht hat etc.?
Wer den Ruf nach Gerechtigkeit mit Hass verwechselt, verdreht einmal mehr in 2020 Manier, Gut und Böse, um die Gegenseite zu diskreditieren!

Genau unter diesem Hass Argument will man alle Kritik Mundtot machen und genau so, hat man es 2020 gemacht und nun die neuen Gesetze angepasst, das man nun legitim alle Systemkritik und den kritischen Wissenschaftlichen Dialog unterbinden kann.

Und ja wenn die Gerichte unschuldige Menschen anklagen und wegsperren, während sie bei dem grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte wegsehen, ja da wünscht jeder der nur ein ganz kleinen Funken Gerechtigkeit Sinn hat, nach einem Gericht Gottes.

Wenn ja alles gut lief, wer muss sich dann vor dem Gericht Gottes fürchten, niemand, weil dort werden dann die Dokumente und E-Mails mal alle ungeschwärzt auf dem Tisch liegen und ja wenn in dieser Welt nicht mal eine solche Forderung, nach gerechter Aufarbeitung mit ungeschwärzten Dokumenten möglich ist, weil das ganze To Big to Fail ist, dann kann man nur noch auf Gottes Gerechtigkeit hoffen.

Und niemand hofft auf das Gericht Gottes um Hass Gefühle zu befriedigen, nein wir hoffen darauf das die ganze Ungerechtigkeit dieser Welt und Ihrer Herrscher endlich ans Tageslicht kommt und Gerechtigkeit hergestellt wird. Nicht mal diese kleinen Christlichen Feinheiten hast Du und deine Freunde verstanden.

Wer selbst dies kleinsten Grundprinzipien des Rufes nach Gerechtigkeit in die Hass Ecke drängen will, der hat noch nicht mal annähernd verstanden was Gerechtigkeit bedeutet im Falle dieser Corona Diktatur und er hat null Emphatie, was man den Menschen 2020 Weltweit angetan hat!

Jeder Christ wäre froh, wenn viele noch umkehren könnte vor dem Gericht Gottes, und wer sich solches wünscht, der ist nicht von Hass erfüllt auch wenn die Lügner die Gut und Böse verdrehen dies immer behaupten.

Durch solche Behauptungen kommt es, das alle Kritik unterbunden werden kann. Zensur Twitter, Facebook, Youtube lassen grüssen, wer unter dem Deckmantel Hass alle seriösen Kritiker löschen liess. Seriöse Beiträge welche nichts weiter wollten, als einen seriösen Dialog fördern der im Mainstream völlig verunmöglicht wurde.

Nein der Mainstream brachte nur Beiträge mit Verunglimpfungen und alle Weltenführer haben dabei mitgemacht diese Lügen zu verbreiten obschon sie die Verträge kannten, welche sie der Bevölkerung bis heute nicht ungeschwärzt vorlegen wollen!

Ja ich freue mich auf das Gericht Gottes, weil dann Gerechtigkeit hergestellt wird, was man von dieser Welt seit 2020 nicht mehr erwarten kann.

LG Kingdom
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 02:09 Die Medien haben es verbreitet: Hass ist wenn man anders denkt und anders entscheidet als das System es gerne hätte.
Ein hübsches Opfernarrativ in dem man es sich gemütlich machen kann, um Kritik auszublenden. Nur weil wir anders denken. Buhu.
Die Regierenden, die Banken, die Pharma-Industrie lieben uns
Auch diese Überspitzung ist letztendlich wieder Beispiel für eine vom tribalism verzerrte Sicht. Kritik an von alternativen Medien geäußerten Aussagen wird gleichgesetzt mit einer totalen und unkritischen Verbundenheit mit Regierungen, Banken, Pharmaindustrie, kurz gesagt, DENEN DA OBEN!!! Mainstreamjünger!
Dabei ist das Problem doch gar nicht, dass irgendeine Aussage nicht Mainstream ist.
CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 02:59 Das Kernproblem ist ein massives Medienkompetenzdefizit in unserer Gesellschaft
Immer wieder werden Behauptungen aufgestellt oder weiterverbreitet und (wenn überhaupt) mit Quellen "belegt", deren Inhalte entweder falsch sind oder noch idiotischer, die Quellen sagen gar nicht das aus, was ihnen zugeschrieben wird. Daher z.B. hier die Anregung Magdalena möge sich intensiver mit Martins Quellen beschäftigen.
Das herauszustellen ist aber keine automatische Positionierung pro Regierung, pro Banken, pro Pharmaindustrie, pro DENEN DA OBEN!!!
Das sieht nur so aus, wenn man seine Identität etwas zu sehr um ein Wir-gegen-Die-Gefühl herum aufgebaut hat.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 10:16
Johncom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 02:09 Die Medien haben es verbreitet: Hass ist wenn man anders denkt und anders entscheidet als das System es gerne hätte.
Ein hübsches Opfernarrativ in dem man es sich gemütlich machen kann, um Kritik auszublenden. Nur weil wir anders denken. Buhu.
Es ist ausreichend belegt, das seriöse nicht Hasserfüllte Kritiker, Reihenweise auf Youtube, Twitter und Co gelöscht wurden, nur weil sie nicht Systemkonform waren und das die Regierungen wie die EU nun Gesetze erlassen haben, das jegliche Kritik unter dem Deckmantel Hass unterbunden werden kann.

Welche Befugnisse das man der WHO in Zukunft einräumen will und wer diese finanziert sind alles keine Geheimnisse und wer solche Dinge offen legt, das es da nicht mit rechten Dingen zu und her geht, wenn solche Organisation die ganze Vollmacht erhalten soll, bindend Gesetze für Staaten zu erlassen welche alle Grundrechte und Menschenrechte frontal angreifen. Wer solches offen legt ist nicht Hasserfüllt, sondern hat erkannt wohin die Reise geht.

Juristen erkennen es, Ärzte erkennen nur anscheinend die gewählten Politiker wollen davon nichts wissen. Da muss man sich eben schon fragen, was für Interessen Konflikte und was für Gewissen diese Menschen haben und ja solche Debatten gehörten in die öffentlichen Medien aber das scheint seit 2020 völlig blockiert.

Legitime Demokratische Forderungen haben nichts mit Hass zu tun und das aufzeigen wo Gut und Böse verdreht wird auch nicht.

LG Kingdom
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 11:04 Legitime Demokratische Forderungen haben nichts mit Hass zu tun
Ich wüsste nicht, dass ich jemals etwas derartiges gesagt hätte.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 10:11
jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 07:32 Erinnerst du dich an die Hasstiraden während der Corona Zeit wo sie allen das Gericht Gottes gewünscht hat etc.?
Wer den Ruf nach Gerechtigkeit mit Hass verwechselt, verdreht einmal mehr in 2020 Manier, Gut und Böse, um die Gegenseite zu diskreditieren!
Mag sein, deshalb tue ich das ja auch nicht. Ich spreche ja nicht von deiner Fantasie sondern von den Beiträgen, wo man sein eigenes Unverständnis als Maßstab und legitimen Grund für Hass gegen diejenigen, die eigene Meinung nicht vertreten, angesehen hat. Da wurde auch mal gerne mal der Glaube abgesprochen und man wurde plötzlich zum Satans Diener etc.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt