Persönliches

Alles andere
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 06:40 Deinetwegen haben schon mehrere dieses Forum verlassen bzw.
Eine Aussage von dir:
Helmuth hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 09:12 Dazu mein Rat: Weiche nicht immer auf die persönliche Ebene, sondern bringe Argumente für oder wider eine Sache bzw. einen Aspekt.

Das persönliche Hick-Hack macht dieses Forum mehr kaputt als dass es jemand nützt, auch weil es zu wenig eingedämmt wird.
Genau das ist es wohl, was viele stört und deswegen gingen....
Oder weil sie vorbringen und nicht verstanden werden, hier oft nur der eigene Standpunkt verteidigt werden will...

Aber dafür kann Magda nix...

Es liegt an den usern...

Wenn du Magda eine Ursache zuweist, dann würde mich ned wundern, wenn sie irgendwann sich dafür entscheidet: Aus die Maus...mir reichts!

Sie muß nicht ein Forum zum Austausch zur Verfügung stellen...

Sei dir darüber im klaren.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Persönliches

Beitrag von Magdalena61 »

Helmuth hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 06:40
Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 23:45 Un- er- träg- lich.
Ich bitte dich nochmals, hör auf mit persönlichen Angängen. In den Themen gilt es die Sache im Auge zu behalten.
Du bläst dich hier von Zeit zu Zeit maßlos auf, maßregelst die User, erteilst der Moderation Anweisungen... wie oft habe ich NICHTS dazu gesagt-- :x ?

Deine wiederholten Urteile, öffentlich, meine Qualifikation, Intelligenz und Auffassungsgabe betreffend, sind unter aller Sau. Ich bin zu dumm, um zu verstehen... wie lange soll ich mir das noch bieten lassen?

Immer wieder Gekrittel, dies mache ich falsch und das sehe ich nicht richtig... und das Forum wird im April 11 Jahre alt, und wo sind die anderen Foren für Christen geblieben, es gab einmal mehrere davon, in denen supergute Themen zu finden waren ... mir scheint, 4religion.eu ist als Einziges übrig geblieben.
Ich finde hier dein Verhalten schon schamlos.
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Diene bitte in deiner Gabe,
Das TUE ich! Aber offenbar erkennst du nicht, dass es so ist. Und der Gag ist ja wohl, dass du das Problem dann bei mir suchst und siehst, anstatt einmal zu reflektieren, wie viele User dir zu verstehen geben, dass du ihnen gegenüber Grenzen überschreitest.
dann solltest du mir das zuerst als PN mitteilen, oder schreib mir eine E-Mail.
Wenn du mich öffentlich maßregelst, dann antworte ich auch öffentlich.
so machst du dir dein eigenes Forum langfristig wieder kaputt, das du dir mühsam als unabhängiges von den Atheisten aufgebaut hast.
Mein Boß ist Jesus Christus. Er weiß das. Die Zukunft des Forums liegt in seiner Hand. Mein Anteil daran ist, nach Kräften wahrhaftig zu sein. Überzeugung und Taten dürfen keine Diskrepanz aufweisen.
Lass dir mal was ganz klar sagen, was mir schon mehrere zugetragen haben, ist also kein Einzelfall mehr: Deinetwegen haben schon mehrere dieses Forum verlassen bzw. wollen sie sich hier nicht mehr anmelden oder schrieben. Und das waren gute Jungs und Mädls.
So "gut christlich" können sie nicht sein, wenn sie die Aufforderungen der Schrift, Unstimmigkeiten zwischen Geschwistern gefälligst zu klären (oder wenigstens anzusprechen), ignorieren.

Was willst du mit vagen Andeutungen erreichen? Das nenne ich Manipulation. Sprichst du von Lovetrail, Timmy, Thomas4, Elli... ?
Zu diesen Usern habe ich ebenfalls eine Meinung.
Ich mag dein Forum, auch dich und die User hier, das meine ich aufrichtig, aber ich mag nicht wie du es derzeit führst.
Was genau meinst du damit? Die Themen?

Oder, dass ich es wage, gegen deine Dauerattacken gegen Corona zu protestieren?

Ron hat mir einmal einen (geborenen) Juden vertrieben, der wirklich gute Beiträge schrieb. Absolut aggressiv. Es tut mir heute noch leid, dass ich Ron nicht eher Grenzen setzte-- das hatte damit zu tun, dass ich ihn immer geachtet und respektiert hatte und es mir zuwider ist, mich über einen Mann zu erheben. Aber es war ein FEHLER. Ich bin diesem Juden gegenüber schuldig geworden.

Und das muss sich nicht wiederholen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

rellasch hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 19:36 habe ich dir mehr zugetraut.
Shit happens! :roll:

Muß es mich tangieren, was andere mir zutrauen oder nicht...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
rellasch
Beiträge: 1196
Registriert: So 15. Okt 2023, 19:02

Re: Persönliches

Beitrag von rellasch »

nö - du solltest sie nur nicht fragen, wenn du die Antwort nicht verstehst
"Durch IHN, SEINE Gnade, Kraft und Zuwendung existieren wir" (Apg 17,28)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

rellasch hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 20:00du solltest
Was du selber solltest (oder nicht), liegt eher nicht so in deinem Fokus? :denken:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
rellasch
Beiträge: 1196
Registriert: So 15. Okt 2023, 19:02

Re: Persönliches

Beitrag von rellasch »

Oleander hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 20:05 Was du selber solltest (oder nicht), liegt eher nicht so in deinem Fokus?
ganz villee - aber darüber werde ich mich dir wohl kaum mitteilen - warum sollte ich?

chattest du wieder?
Langeweile?
"Durch IHN, SEINE Gnade, Kraft und Zuwendung existieren wir" (Apg 17,28)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

rellasch hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 20:29 chattest du wieder?
Und du so dort? ;)
rellasch hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 18:30 oder man sucht sich ein Forum, dass "die eigene Sprache spricht" - und dann kann man laut seine Wahrheiten verkünden
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
rellasch
Beiträge: 1196
Registriert: So 15. Okt 2023, 19:02

Re: Persönliches

Beitrag von rellasch »

Ich bin schon ganz heiser
8-)
"Durch IHN, SEINE Gnade, Kraft und Zuwendung existieren wir" (Apg 17,28)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Klee hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 12:38 Hast du nichts verstanden?
Liebe Klee!

Ich weiß nicht, wie es anderen damit ergeht, aber manchmal drückst du dich in Erklärungen in einer Art aus, die ich nicht wirklich verstehe!
Dann denk ich: Was will sie jetzt eigentlich damit ausdrücken? :denken:

Du selber wirst es ja wissen, was da in dir gedanklich abgeht, was du aussagen möchtest, nur versteht es auch dein Gegenüber?
Ich tu mir da echt manchmal schwer.

LG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Persönliches

Beitrag von Klee »

Oleander hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 12:56 drückst du dich in Erklärungen in einer Art aus, die ich nicht wirklich verstehe!
Es war einmal ein Schuster, vor dessen Geschäft landeten vier Pferde mit einem glänzenden Wagen. Der schnitt grad oder deshalb sein Leder falsch zu, ließ den Sessel fallen und lief hinaus. Dort fing er an laut zu lamentieren, dass die Pferde das falsche Geschirr trugen. Seiner Vorstellung nach hätten sie hintereinander eingespannt gehört. Doch sieh an, sie erhoben sich mit ihren Flügeln alle gleichzeitig nach oben. Da war er wütend, warf ihnen seinen Fußschemel nach, ging zurück in die Werkstatt und verpasste seinem Lehrling eine Ohrfeige, für alle Fälle.

Liebe Oleander, lass die Dinge stehen, das Puzzle füllt sich noch ...
Antworten