rellasch hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:23
Das ist national-jüdisch und zionistisch.
quatsch. das ist biblisch
rellasch hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:23
Hier hatte ich dich gebeten, doch bitte zu respektierren, dass ich nicht über das Thema Jessaja und das jüdische Verständnis diskutieren möchte - warum hast du das trotzdem gemacht?
weil fragen dazu aufgetaucht sind. Problem?
Zuletzt geändert von Corona am Di 21. Nov 2023, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Du trittst jetzt wieder so auf, wie in der ganzen Zeit vorher - erst wird geleugnet, dann werde ich denunziert und persönlich bewertet und dann fängst du wieder von vorne an - wieder und wieder und immer das Gleiche
corona - ein gläubiger jüdischer Mensch hat ganz andere Themen über die er diskutieren kann. Der muss nicht seine Zeit mit Christen-Abwatsche und Personen-Abwatsche verschwenden
Du bist - wie ich gehört habe - eine ehemaliger Christ der sich von seinem Glauben abgewandt hat...
"Durch IHN, SEINE Gnade, Kraft und Zuwendung existieren wir" (Apg 17,28)
rellasch hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:26
Du trittst jetzt wieder so auf, wie in der ganzen Zeit vorher - erst wird geleugnet, dann werde ich denunziert und persönlich bewertet und dann fängst du wieder von vorne an - wieder und wieder und immer das Gleiche
spieglein spieglein an der wand ...
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
rellasch hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:26
Du bist - wie ich gehört habe - eine ehemaliger Christ der sich von seinem Glauben abgewandt hat...
in meinem alten Leben. Manche entwickeln sich weiter.
Jer 23
rellasch hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:34
Du arbeitest (anscheinend) immer noch deine christliche Zeit ab
nö, abgehackt und vergessen.
PS: Der Titel handelt von Jesaja 53, darum waren die Fragen von Oleander zweifelsohne berechtigt. Oder hast du Angst das zu diskutieren?
Jer 23