Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 21:33 sonnst würde ich doch längst schon an der Beatmungsmaschine hängen
Und das glaubst Du wirklich?
Und von den Vielen, die durch die Beatmung gestorben sind hast Du nichts gehört? Und daß es bei Dir überhaupt zu einem solch gefährlichen Zustand gekommen wäre hat Dir wer genau prophezeiht?
Und was mit Deinem Imunsystem los ist, daß Du jetzt schon wieder an dem Zeugs erkrankt bist weißt Du auch genau? Wenn das gut ausgeht, solltest Du Gott danken und überhaupt ihm allein anvertrauen was mit Dir passiert. Entweder Gott hilft Dir, oder niemand! Und einer Sache bin ich sehr sicher: vermittels der "Impfung" hilft Gott Dir nicht, wenn, dann vielleicht trotz der "Impfung". Und das ist ja auch vieler Gläubiger Hoffnung, daß diejenigen, die diese "heilige Eucharistie" der "Impfung" in einem Anflug von Glaubensschwäche eingenommen haben, dennoch wieder gesunden. Viele Gläubige sind schwach geworden und haben der Überzeugungsarbeit geglaubt oder dem Druck nachgebend die Nadel aufgenommen. Ich kenne aber auch viele, die wie bei Adam damals eine ähnliche Erkenntnis erlangten: "...und er aß, da wurden ihrer beider Augen aufgetan und sie sahen, daß sie nackt waren..." Viele versuchen aber das doch zu rechtfertigen, anstelle es direkt einzugestehen "und sie banden Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze."

Kannst Du ja machen...

Aber wenn es wieder arg wird, solltest Du nicht als erstes zum Priester (Arzt) pilgern, sondern lieber vor Gott auf die Knie gehen, ehe es zu spät dafür ist.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 07:08 Fliegst du gerne mit einem alternativen Piloten, der nicht an Auftrieb glaubt und in der Luft die Turbine abstellt um nicht der Turbinenindustrie blind zu folgen?
Rufst du beim Wasserrohrbruch auch einen alternativen Klempner,
Ein „moderner Mensch“ macht Zeitreisen. Er wird Oberflächenwasser Marke „Wartungsfrei“ bevorzugen, statt der riesigen Arbeit Röhren unter die Erde zu buddeln. Das hat auch den Vorteil, dass Reisende wieder Brunnen finden können. Die müssen dann nicht erst mehr als 30 km fahren, um die erhaltenen Fische endlich waschen und grillen zu können.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

oTp hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:56 Hatte vor etlichen Monaten einmal Corona. Auffallend war das bei mir auch, Appetitverlust, Geruchs und Geschmacksverlust. (...als Antwort an Philippus, dem es ähnlich erging)
Wenn du Geruch- und Geschmacksprobleme hast, so ist das „nicht dein Bier“, sondern Auswirkungen von Aromaten in deiner Umgebung. Wenn z.B. Felder mit einer Fuhre Wasser (mit ein bisschen was drin) besprüht wurden, verschwand bei Duftrosen das Aroma und bei Gartenfrüchten der Geschmack. Deshalb schmecken seit Jahren die Tomaten wie Gurken.

Geh in den Wald, vermutlich riechst du dort bald wieder. Es gibt auch ziemlich viel Produkte aus der Chemiesparte, die du in der Wohnung haben kannst und vom Supermarkt heimschleppst. Mehr gleich unter „Wie wird Corona richtig ausgesprochen“.
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 10:50
Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 21:33 sonnst würde ich doch längst schon an der Beatmungsmaschine hängen
Und das glaubst Du wirklich?
Und von den Vielen, die durch die Beatmung gestorben sind hast Du nichts gehört?
Eigentlich ein erbärmlicher Take...
Es gibt niemanden, der ohne medizinische Notwendigkeit eine ECMO bekommen hat. Und wer aus medizinischen Gründen eine brauchte und nicht bekommen hat ist zu 100% gestorben. Wer eine brauchte und bekam ist zu (100 minus X)% gestorben - aber nicht aufgrund der ECMO sondern aufgrund der Erkrankung 🤷🏼‍♂️
Und einer Sache bin ich sehr sicher: vermittels der "Impfung" hilft Gott Dir nicht, wenn, dann vielleicht trotz der "Impfung". Und das ist ja auch vieler Gläubiger Hoffnung, daß diejenigen, die diese "heilige Eucharistie" der "Impfung" in einem Anflug von Glaubensschwäche eingenommen haben, dennoch wieder gesunden. Viele Gläubige sind schwach geworden und haben der Überzeugungsarbeit geglaubt oder dem Druck nachgebend die Nadel aufgenommen. Ich kenne aber auch viele, die wie bei Adam damals eine ähnliche Erkenntnis erlangten: "...und er aß, da wurden ihrer beider Augen aufgetan und sie sahen, daß sie nackt waren..." Viele versuchen aber das doch zu rechtfertigen, anstelle es direkt einzugestehen "und sie banden Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze."
Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein Evangelium predigen würden, das anders ist, als wir es euch gepredigt haben, der sei verflucht.
Quelle: https://www.bibleserver.com/de/verse/Galater1,8
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 11:32 Eigentlich ein erbärmlicher Take...
Es gibt niemanden, der ohne medizinische Notwendigkeit eine ECMO bekommen hat. Und wer aus medizinischen Gründen eine brauchte und nicht bekommen hat ist zu 100% gestorben. Wer eine brauchte und bekam ist zu (100 minus X)% gestorben - aber nicht aufgrund der ECMO sondern aufgrund der Erkrankung 🤷🏼‍♂️
DAS ist NICHT wahr.
Und das solltest du wissen:
Elli hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 18:36 Ich hörte bereits Ende März von einem Arzt, dass die medizinische Versorgung der Covid-Patienten auf den Intensivstationen extrem falsch angeordnet wurden. Ärzte haben sich an Vorgaben zu halten. Die Patienten wurden in erster Linie beatmet, damit sich das Personal nicht anstecken konnte.

Die aggressive Medikation, war wohl für viele Patienten nicht mehr zu verkraften. Ein Arzt erklärte logisch, anhand der Liste, dass der Patient nicht an Covid, sondern an der medikamentösen Behandlung gestorben sei.

Man bedenke auch, dass die meisten Patienten bereits Vorerkrankungen hatten und wenn dann noch solche Hammermedikamente hinzukommen, dann muss man sich nicht wundern.

Habe von einer Tonaufnahme eines Mediziners, auf einer Intensivstation für Covidpatienten gehört, was sie auf Anordnung alles falsch gemacht hätten. Er klang erschöpft und erschüttert, musste wohl seine Wut loswerden. Er musste zusehen wie die Menschen unter seinen Händen starben.

Er berichtete von Patienten, die alle Maßnahmen verweigerten, nur hohe Vitamin C Dosen bekamen und trotz hohen Alters. das Krankenhaus wieder verlassen konnten.
Solche Berichte gibt es häufiger, wo die Patienten nur Vit, C, D und Heparin bekamen oder Ähnliches und danach gesundeten
November 2020.

Ich gehe mal davon aus, dass du Elli als "nicht qualifiziert" ansiehst.

Eine Auswahl:
Beatmung von Corona-Patienten: Der Blick in Abgründe

Erinnern Sie sich noch an den Beitrag „Sterben Coronapatienten auch an falscher Beatmungstechnik?" auf Achgut vom 24. März 2020? Ich spreche vom Jahr 2020, nicht von 2021. Darin ging es um die Warnung des Verbandes Pneumologischer Kliniken (VPK), dass Covid-Patienten zu schnell und zu häufig invasiv beatmet werden. Inzwischen konnten diese Lungenärzte belegen, dass die Todesrate unter den von ihnen behandelten schweren Covidfällen wesentlich niedriger ist als die der anderen Krankenhäuser.

Mit guten Argumenten kann man davon ausgehen, dass 20 bis 30 Prozent der in Zusammenhang mit (was für ein irrsinniger, aber inzwischen offizieller Terminus) Corona im Krankenhaus Verstorbenen auf diese übertriebene und unnötige Intensivbehandlung zurückgehen. Alle Quellen hierzu finden Sie auf Achgut.com im Corona-Dossier und dort speziell in den Quellen zu meinem Buch „Der Staatsvirus“ im Kapitel „Das Beatmungsdrama“ (Einfach runterscrollen).
achgut.com 21. Juni 2021


27. Juni 2021: Lukrative Geschäfte mit der Intensivbehandlung
10.000 Tote durch falsche Behandlung
Ein Drama um die strategische Frühbeatmung von Covid-Patienten

... weitgehend außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung und vor allem außerhalb der medizinischen Diskussion gibt es ein weiteres Thema, dessen lebenszerstörende Dimension erschüttert: das Drama um die strategische Frühbeatmung. Deutsche Lungenärzte weisen schon lange darauf hin und wurden sehr früh während der Corona-Krise aktiv. Auf ihren Intensivabteilungen vermieden sie diesen Fehler, und in Folge starben dort sechsmal weniger Patienten bei schweren Verlaufsformen der Lungenentzündung.
...
Während der Corona-Pandemie wurde sehr früh deutlich, dass unter einer Strategie der frühen Intubation bei auch nur leichter Hypoxämie ca. 60 bis 90 Prozent der Patienten unter diesem Vorgehen bereits nach wenigen Tagen, ein kleiner Teil sogar nach wenigen Stunden, starben.
reitschuster.de
Corona: Wurden die Alten zu Tode behandelt?

...wurde auch in Deutschland im April 2020 ein Behandlungsprotokoll veröffentlicht, das Fragen aufwirft.

Schutz des Personals statt Nutzen für den Patienten?

Dieses Behandlungsprotokoll wurde in der Fachzeitschrift „Anästhesiologie & Intensivmedizin“ (kurz A&I) veröffentlicht, dem „offiziellen Organ der anästhesiologischen Verbände in Deutschland“ und nach eigenen Angaben „Pflichtlektüre“ für „Führungskräfte und Entscheidungsträger in anästhesiologischen Krankenhausabteilungen und Praxen“. In diesem Protokoll wurden nicht-invasive Beatmungstherapien explizit ausgeschlossen und zwar mit einer bemerkenswerten Begründung: „Ein in der S3-Leitlinie bei milden bzw. moderaten Formen des ARDS [„Acute Respiratory Distress Syndrome“, also akutes Lungenversagen bzw. akutes Atemnotsyndrom; Anm. des Autors] empfohlener Therapieversuch mit Nichtinvasiver Ventilation (NIV) oder High-Flow-Sauerstofftherapie (HFNC) scheint aufgrund der vermehrten Aerosolbildung und hohen Infektionsgefahr nicht indiziert.“

Bemerkenswert ist dabei nicht nur, dass die S3-Leitlinien außer Kraft gesetzt wurden, sondern auch, dass dies nicht etwa mit dem Nutzen für die Patienten, sondern der Reduzierung der Infektionsgefahr – mutmaßlich für das medizinische Personal – begründet wurde.
reitschuster.de
Am besten rufst du die Seiten auf, da findest du dann die Quellen.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Und hier auch:
Analysen zufolge starben allein in den USA im Zuge der Corona-Politik Zehntausende Patienten frühzeitig durch den Einsatz von Beatmungsgeräten.
«Während Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt darauf drängen, mehr Beatmungsgeräte zur Behandlung von Corona-Patienten zu bekommen, gehen einige Ärzte dazu über, die Beatmungsmaschinen möglichst nicht mehr einzusetzen. Der Grund: Einige Krankenhäuser melden ungewöhnlich hohe Sterberaten bei Patienten, die an diese Geräte angeschlossen sind, und einige Ärzte machen sich Sorgen, dass diese Maschinen bestimmten Patienten schaden könnten.»

Wohlgemerkt, schon 2002/2003 wurde im Zusammenhang mit «SARS» dokumentiert, dass Intubationen für Patienten ein erhöhtes Sterberisiko bergen im Vergleich zur Maskenbeatmung.
transition-news.org
Wie das Elmhurst-Spital in New York Patienten zu Tode behandelt

Wer unabsichtlich falsch handelte und damit den (vermeidbaren) Tod eines oder vieler Patienten verursachte, dem kann man nur dringlichst anraten, Buße zu tun.

Wer es absichtlich tat, wider besseren Wissens... und nicht einsichtig ist, der wird am Tag des Gerichts zur Verantwortung gezogen werden.

Das ist doch furchtbar, Menschenopfer ... weil man sich von Lehren der Dämonen blenden ließ... -- wie in einem Entwicklungsland mit unzulänglicher medizinischer Versorgung -
Mehrheit der «Covid»-Toten hatte unbehandelte Lungenentzündungen
16. Juni 2020

Wenn du bei transition- News lange genug stöberst, kannst du deine Erinnerungslücken beheben. Früher hieß die Seite "corona- transition". Dort sind die Artikel, auch aus 2020, 2021 und 2022, dokumentiert.

Im Übrigen bitten sie um finanzielle Unterstützung, weil sie so viel umstellen mussten und erhöhte Kosten haben.

Aus dem newsletter vom 2. November 2023:
Liebe Freundinnen und Freunde

Sie haben es bemerkt: Der Newsletterversand läuft seit vielen Tagen nicht wie gewohnt. Unser Provider hat uns gesperrt. Die grossen Konzerne wie Google, Microsoft und Yahoo zwingen uns dazu, das Verfahren für unseren Newsletterversand komplett neu zu gestalten. Sie setzen mit ihrer Marktmacht ihre eigenen Standards durch, die immer strenger werden.

Wir sind deshalb nun gezwungen, einen professionellen (und teuren) Dienstleister einzubinden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Umstellung so rasch wie möglich abzuschliessen. Aber zu Beginn müssen wir die Anzahl täglicher Emails stark beschränken und können sie nur langsam Tag für Tag steigern. Dieser Newsletter hier wird also einige Tage brauchen, bis er auch die letzten Empfänger erreicht hat.
Die Eingangsworte in den Newslettern sind sehr lesenswert.

Spenden
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Ach was...
In Deutschland darf jeder alles sagen was er sagen will, ganz besonders in der offziellen Presse und den ÖRM.
Das dürfte mittlerweile bei jedem Aluhutträger angekommen sein, OK, nicht bei allen, aber doch wohl hoffentlich bei den meißten...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Abischai hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 19:14 In Deutschland darf jeder alles sagen was er sagen will, ganz besonders in der offziellen Presse und den ÖRM.
Bist du "blauäugig?
Und ganz sicher, dass gesagt werden könnte, dass immer noch Tausende zu Tode gebracht werden?
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Klee hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 19:31 Bist du "blauäugig?
Bitte, bitte, bitte nicht falsch verstehen, ich bin braunäugig.

Irgendwann hat mal jemand gesagt: <Kunst muß man auch verstehen.> Ich glaube da ging es um einen kabarettistischen Auftritt, der von der Gedankenpolizei vernichtend verurteilt worden war.

Ich erinnere mich nicht mehr genau, ich glaube es ging um "die Echse" von Michael Hatius, kann das sein? Ich kann den seinen, ins Leere laufenden Atheismus nicht billigen und lehne das ab, aber an sonsten halte ich den Mann für einen Narren der Neuzeit (ein Narr der Vergangenheit ist, wer sich zum Narren macht und dem Regenten die Meinung sagen darf, ohne dabei straffällig zu werden.) Ein solcher "Narr" bin ich hier im Forum auch, zuweilen, versteht sich, nicht immer!

In der "Wende"-Zeit bei uns in der DDR hat mal ein Schriftsteller oder anderer Künstler treffend folgendes gesagt:
"Wir haben einen Fehler gemacht; wir haben die Kommunisten für intelligenter gehalten, als sie wirklich waren."

Ich deute das so: Mit der Mafia kann man verhandeln, wenn nötig, und dann kann man sich arrangieren und überleben. Aber mit absoluten Idioten kann man nicht verhandeln, die erschießen einen einfach darum, weil man vor ihnen steht, einfach so. Ganz einfach weil die zu dumm sind zu begreifen was und wer da gerade vor ihnen steht. Das ist leider so.

Versuche mal bitte zu verstehen, was ich damit jetzt sagen wollte! Iss' nich einfach, das gebe ich zu, aber es ist vom mir nicht einfach so dahergeredet.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Ich verstehe es - irgendwie. Das Problem ist die Seilschaft.
Wenn Leute glauben, die Palliativmedizin sei hervorragend. Opfer können nichts mehr sagen, weil ... Und ähnlich Co run super Angebote für ...
Gesperrt