Und dass diese, von der Gates- Stiftung großzügig "unterstützte" Staatstrompete, nichts als die Wahrheit schreibt, soll ich dann wohl auch noch glauben.jsc hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2023, 22:20 Doch, das ist wahr und du könntest das auch wissen, wenn du dich nicht ausschließlich bei ideologischen Quellen informieren würdest, die dich bewusst desinformieren weil sie damit ihr Geld verdienen wollen
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 194b0b85de
Hier berichtet der Spiegel über eine Studie über ECMO Behandlungen während der Pandemie in Deutschland (Januar 2020 bis Ende September 2021)
Nee. Der Spiegel hat sich als falscher Prophet manifestiert. Das sollte eigentlich jeder Christ mühelos erkennen...- die Auserwählten haben damit kein Problem... hier haben wir einen der Verführer der Endzeit, genau so funktioniert das, einfach mal spiegel-tv gucken, da wird es noch deutlicher; nichts als pseudokultiviert aufgezogene Empörung und gelegentlich, nein, wiederholt... ja, das würde ich (fast schon) als Hetze interpretieren, natürlich gegen "Rechts", gegen "die Feinde der Demokratie"... die Themen sind durchaus relevant, aber es ist halt immer die Frage: Wie gehe ich damit um; wo setze ich Schwerpunkte, welche Informationen gebe ich weiter und was will ich erreichen?
Ich habe nicht behauptet, Menschen seien absichtlich "umgebracht" worden. Was fällt dir eigentlich ein, ständig meine Worte zu framen? Billiger geht's wohl kaum noch.
Meine Posts waren eine Richtigstellung deiner Aussage, welche lautete:
Jetzt kann man natürlich auch interpretieren wie folgt: In der Anfangszeit der "Pandemie", 2020, wurden Covid- Patienten u.a. auch deshalb so schnell an Beatmungsgeräte angeschlossen, um die Ansteckungsgefahr für das Pflegepersonal zu reduzieren.
Offenbar auch solche, für die eine weniger riskante Therapie die bessere Wahl und ausreichend gewesen wäre.
Das ist ein "medizinischer" Grund, wenn auch nicht im Interesse der betroffenen Patienten. Es gab ja viel zu wenig Schutzkleidung, Masken und so weiter; und damit hatte diese Strategie eine gewisse Berechtigung.
Man kann nicht verlangen, dass Ärzte und Pfleger ihr eigenes Leben riskieren, weil sie mit hochgradig ansteckenden Patienten arbeiten müssen; es haben sich ja auch einige im Dienst am Nächsten infiziert-- auch mit tödlichem Ausgang.
Meine Antwort sollte deine Behauptung einfach richtig stellen. Ohne Schuldzuweisungen.
Wie viele Covid- Patienten aus lukrativen Gründen einer Intensivbehandlung unterzogen wurden, werden wir wohl nie herausfinden. Eine Pflegerin aus den USA behauptete in ihrem Video jedenfalls genau dieses, und kritische Ärzte und Stimmen thematisierten auch in Deutschland einen möglichen Zusammenhang.
Es ist ein Unding, wenn solche Einwände niedergeknüppelt werden und wenn derjenige, der für Recht, Gesetz und Wahrheit eintritt, sich erst einmal rechtfertigen und gegen miese Verdächtigungen wehren muss.
Der von der woken Leadership sowie deren Sprachrohren ständig beschworene Rechtsstaat leidet an einem Übermaß von Funktionären und einer sehr bedenklichen Machtverschiebung zugunsten der Exekutive. Der Staatsrechtswissenschaftler und frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, wirft der Bundesregierung (seit Jahren) vor, am Grundgesetz vorbei zu regieren und spricht von einer exekutivlastigen Politik. Quelle
In der Schweiz ist es nicht viel besser.
Dem Verband Pneumologischer Kliniken (VPK) und diversen Lungenfachärzten sowie dem BVG- Präsidenten a.D. traue ich definitiv mehr Fachkompetenz zu als Gates- Blättern, dir oder anderen Mitläufern des Zeitgeistes. Wehe denen, die Böses gut nennen, nicht wahr. Viel Spaß in der Ewigkeit, das wird ja immer unerträglicher.
Dass du dich nicht schämst, diesen Umgang mit hilflosen Menschen unter den Tisch kehren zu wollen. Wir sind es den Opfern und deren Angehörigen schuldig, ein "Vergessen" nicht zuzulassen.