Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Da nach meinem letzten Post ein neuer Beitrag geschrieben wurde, zitiere ich mich jetzt gerade mal selber, dann muss niemand zurück"blättern" im Thread:
Magdalena61 hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:39 Mir muss sich niemand erklären.

Vor dem Weltenrichter wird sich niemand herausreden oder weglaufen können.

Es gab ja noch mehr Warnungen, öffentlich, auch von Medizinern.
Zum Beispiel von diesem hier:
Luc Montagnier: «Der Mensch arbeitet an seinem eigenen Untergang»
An einer Konferenz in Florenz fand der Virologe klare Worte: Covid-«Impfungen» seien «nutzlos, gefährlich und unwirksam»;
«Wir befinden uns in einer Gesundheitsdiktatur».
...
Für Montagnier seien es keine «Anti-Covid-Impfstoffe». Er definiere sie als

«Mischungen von molekularbiologischen Verbindungen, die richtiggehende Gifte sein können. Sie sind nutzlos, gefährlich und auch unwirksam: Sie verhindern nicht die Übertragung des Virus und verhindern auch nicht schwerste Fälle, wie sie behaupten. Es gibt geimpfte Menschen in Krankenhäusern, die sich mit Varianten infiziert haben, gegen die diese Impfstoffe nicht wirksam sind.»
transition-news 22. August 2021
Wie Recht er hatte, der alte Mann.

Und damit wird er wohl auch Recht behalten:
«Ich halte es für ein Verbrechen, dass Kinder geimpft werden, denn selbst wenn sie die unmittelbaren Auswirkungen dieses Impfstoffs im Moment verkraften können, können sie danach unter den Langzeitfolgen leiden, die wir noch nicht kennen.
Es ist möglich, dass sich in den nächsten Jahren Krankheiten entwickeln werden, die auch über mehrere Generationen hinweg übertragbar sind. Ebenso ist es möglich, dass es bei Menschen, die den Impfstoff bereits heute erhalten haben, zu neurologischen Folgen kommt».
transition-news 22. August 2021
Zumindest die viel zu häufig auftretenden "neurologischen Folgen" sind nicht mehr zu übersehen.

Weiter sagte er:
«Es ist nicht wahr, dass Impfstoffe die einzige Lösung sind und darüber hinaus obligatorisch, man kann auch ohne sie gesund werden.»
transition-news
Das können viele Ungeimpfte, die sich infizierten und alternative Behandlungsmethoden wählten, bestätigen, auch ich.
Dann habe sich Montagnier mit einer hoffnungsvollen Botschaft an alle Ärzte gewendet:

«Es ist ihre Pflicht, sich zu informieren, und sie werden entdecken, dass es wirksame Medikamente gibt, die, wenn sie zu Beginn einer Infektion verabreicht werden, zu einer Heilung führen können. Alternative Methoden, die auch für das Gesundheitssystem weniger kostspielig sind.
Zum Beispiel Antibiotika wie Azithromycin, die, wenn sie sofort verabreicht werden, helfen können, die Schlacht zu gewinnen.»
transition-news
Sie werden es mitgekriegt haben, die Ärzte.

Es gab auch mindestens ein anderes Zeugnis einer Gruppe von Ärzten in Italien:
viewtopic.php?p=411569#p411569

Wer diese Warnungen verwarf und die Propheten sowie die Medien, die, entgegen dem Willen der Mächtigen und Gewaltigen, diesen Anwälten der Kranken eine Stimme geben, als "Verschwörungstheoretiker" aburteilte, der... --- nö, ich werde mich nicht einmischen, wenn er vor seinem Richter steht.
Seine Ungerechtigkeit wird ihn anklagen.

Die Seelen der Opfer warten auf Gerechtigkeit.
Wie diese: Offb. 6
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Noch einmal Montagnier: Er nennt die Covid- Inszenierung
Ein Programm «einer Gruppe», ...

Eine Gruppe, die mit Unternehmen und Regierungen verflochten sei:

«Wir befinden uns in einem Zeitalter des wahren Wahnsinns. Alle menschlichen, wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Aktivitäten wurden durch diese Umwälzung gestört. Die Massnahmen, die derzeit in Italien gelten, sind in Frankreich, England und anderen europäischen Ländern sehr ähnlich.

Alles wurde von dieser Gruppe konzertiert und die Menschen müssen sich darauf einstellen. Sie beschuldigen uns, Verschwörungstheoretiker zu sein, aber sie sind es, die sich verschworen haben.

Es gibt Hoffnung, wenn wir uns entschliessen, in einer vernünftigen und gerechten Welt zu leben, die auch das aufnimmt, was diese Gruppe, die uns führen und beherrschen will, nicht vorausgesehen hat.»

transition-news
Genau.

Und deshalb erinnere ich in diesem Beitrag an den mutigen und aufrechten alten Virologen und Nobelpreisträger Luc Montagnier, welcher im Februar 2022 von uns gegangen ist.

Und noch ein bißchen mehr "Verschwörung"...

«Massenpsychose: Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird»
Wie ist es den Corona-Akteuren gelungen, so viele Menschen auf der ganzen Welt zu täuschen? In einer Video-Präsentation der «Academy of Ideas» wird eine der gefährlichsten aller psychischen Epidemien beleuchtet: die Massenpsychose des Totalitarismus.


Auf "biblisch" nennt man das, was da abgegangen ist, "Verführung".

Da kann jsc noch so viel spotten und lästern über die von mir thematisierten geistlichen Zusammenhänge.
Alles, das Menschen tun oder nicht tun, hat Auswirkungen auf mehreren Ebenen. Auch auf der Ebene zwischen Mensch und Gott, auch dann, wenn der Mensch Gott ignoriert oder negiert.

Als David Buße tat über seine Sünde, die Frau seines Nächsten zu nehmen, sagte er zum HERRN: "Gegen dich, gegen dich allein [besonders] habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen..."
Ps. 51,6
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Abischai hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 22:21 kann Dir nicht ganz folgen. Kernphysik ist nicht gleich Chemie, wenn auch die Kernphysik die Voraussetzung für die Chemie ist. Aber die Abteilungen arbeiten unabhängig voneinander im atoskopischen und im nanoskopischen Bereich.
Mit der Mischung aus Chemie und Physik liegst du richtig. Entschuldigt, dass ich auf den guten Beitrag von Magdalena61 mit etwas nur scheinbar Anderem anrücke. Letztendlich hat es damit zu tun, dass ein Level von Krankheiten vorhanden (geschaffen war) wo die Impfung (und noch immer andere Medizin) angebracht werden sollten.

Ich kann leider nur Teilstücke aus der Natur mit ihren veränderten Auswirkungen zeigen. Die chemischen Summenformeln nennen nur betroffene Elemente, wodurch aber der Eingriff in die Medizin deutlich wird. Verändertes Atom, kranker Mensch. Bei einem beschädigten Atom noch nicht sichtbar (2010 war noch wenig zu spüren) nun immer mehr.
Eiszapfen TROTZ Kälte
Eiszapfen TROTZ Kälte

Ein Bild von heute (den ganzen Tag über Frost und kein Grund zum Antauen.)
Nur an dem Hausdach, unter dem sich die verdorbenen Bretter befinden sind Eiszapfen. Bei anderen nicht, am gleichen Dach daneben auch nicht. Die Reibung der Moleküle erzeugt Wärme. Trotz fast Minus 10C sind sie in der Nacht um das Doppelte gewachsen, um Mitternacht aber schwer zu fotografieren. Mal sehen, was die machen. Sieht bedrohlich aus. Das „unterhalb“ ist es noch mehr. War gefühlte 70C bei Sonne, im anderen Eck nur 25C.
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:39
jsc hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 15:31 Hat der Herr Voshaar jemals belegt, dass vergleichbare Patienten ohne ECMO besser überleben? Ich habe nur die Behauptung aber nie einen Beleg dazu gefunden...
viewtopic.php?p=553275#p553275
viewtopic.php?p=553276#p553276

Und noch einmal:
[...]
Nein, nix nochmal. Ich sagte doch, dass ich die BEHAUPTUNG kenne - aber bisher konnte noch niemand die Behauptung BELEGEN - da hilft es auch nix, wenn du die BEHAUPTUNG wiederholst...
Der Direktor der Intensivmedizin am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf spricht insofern für 13 Fachgesellschaften, wenn er Zweifel an den Zahlen aus Bethanien anmeldet. Er vermutet: „Moers macht genau das gleiche wie andere Krankenhäuser.“ Nur gebe es wohl einen anderen Querschnitt an Patienten. Tatsächlich verfügt Moers laut Divi-Intensivregister gar nicht über Ecmo-Betten mit „künstlicher Lunge“ für die ganz schweren Fälle. Trotzdem geht der Moerser Chefarzt Prof. Thomas Voshaar sehr offensiv mit seiner um einen Faktor sechs niedrigen Sterberate um. „Warum die Zahlen in nur einem Krankenhaus so anders sein sollen, erschließt sich mir nicht“, kritisiert Kluge. „Das wäre extrem ungewöhnlich. Es gibt viele Kollegen, die sich mit nicht-invasiver Beatmung beschäftigen. Die sagen alle: Das kann nicht sein.“
Bei einer Unterform von Covid-19 kann man ohne Druck, also mit Sauerstoffmaske, beatmen“, erklärt der Chefarzt. „Das geht aber nicht bei allen Patienten und nicht ewig. Wir schaffen es bei erstaunlich vielen.“
Prof. Ficker glaubt auch, dass man sich genau anschauen müsse, welche Patienten in Moers behandelt werden. Sein Haus erreiche ebenfalls eine Mortalität unter zehn Prozent, „wenn ich nur die zähle, die noch zu Fuß kommen. Doch als universitäre Klinik habe ich auch Patienten, die kommen mit dem Hubschrauber. Betrachte ich alle, komme ich recht genau auf den deutschlandweiten Schnitt von 22 Prozent.“
Quelle: https://www.waz.de/region/rhein-und-ruh ... 17036.html

==> Es pricht vieles dafür, dass er (oder besser deine Quellen) Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei ihm sind gar nicht die wirklich schweren Fälle aufgetreten, weil er gar nicht die Möglichkeit hätte sie invasiv zu beatmen. Vergleichbare Patienten haben auch in vielen anderen Krankenhäusern vergleichbare Überlebensraten gehabt.
Wer informiert war und dennoch die aggressivere Art von Beatmung anordnete, handelte wider besseres Wissen.
Dr. Thomas Voshaar hat genügend Wirbel gemacht:

[...]

Mir muss sich niemand erklären.

Vor dem Weltenrichter wird sich niemand herausreden oder weglaufen können.

Es gab ja noch mehr Warnungen, öffentlich, auch von Medizinern.
Dafür, dass du gar nicht gesagt hast, dass jemand absichtlich falsch behandelt hast du ganz schön viele Worte für solche Menschen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 00:12 Auf "biblisch" nennt man das, was da abgegangen ist, "Verführung".

Da kann jsc noch so viel spotten und lästern über die von mir thematisierten geistlichen Zusammenhänge.
Alles, das Menschen tun oder nicht tun, hat Auswirkungen auf mehreren Ebenen. Auch auf der Ebene zwischen Mensch und Gott, auch dann, wenn der Mensch Gott ignoriert oder negiert.
Biblisch gesehen ist euer falsches Evanglium Verführung. Und ich lästere nicht sondern zeige dir deinen Missbrauch der Bibel und des Glaubens auf.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 00:03 Wie Recht er hatte, der alte Mann.
Vor allem hatte er mit allen seinen Verheißungen komplett unrecht. In welchem September sterben noch einmal alle Geimpften? 2100?
Er kann nicht mehr bereuen - du könntest...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 08:22 Und ich lästere nicht sondern zeige dir deinen Missbrauch der Bibel und des Glaubens auf.
Schlechter Ratgeber .... der selbst noch weniger weiß.
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Warum antwortest du denn, wenn dir jegliche Kenntnis fehlt?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
SilverBullet
Beiträge: 2229
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10"Bei Personen, die trotz Impfung PCR­-positiv getestet wurden, konnte darüber hinaus eine signifikant geringere Viruslast und auch eine verkürzte Dauer der Virusausscheidung nachgewiesen werden. Aus diesen Daten kann abgeleitet werden, dass die Covid­-19­-Impfung eine Virustransmission in erheblichem Maße reduziert und dass vollständig geimpfte Personen in Bezug auf die Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen"

stammt ja auch nicht von ihm, sondern ist eine RKI-Verlautbarung.
Das bezieht sich aber auf "weitere Studien", nicht auf die Zulassungsstudien.
Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10I. Ü. hast Du es eingeleitet mit "Das PEI hat gesagt" und dann verfälschend diese andere Aussage mit eingeschoben.
Ich habe nichts eingeschoben, sondern es ist die im Tagesschau-Text bestehende Angabe von Details.

Welches Problem hast du denn damit?
Ist das "PEI" in deinem Weltbild ein Juwel und "Watzl" ne doof Nuss?
Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10Es ist doch völlig egal, was Dein Watzl meint.
Aha, mit "Dein Watzl" tendierst du wohl tatsächlich in Richtung doof Nuss :-)
Ich glaube damit hebt sich der Schleier.
Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10Dann hat Watzl halt was ausgelassen oder vergessen, oder ist aus Gründen didaktischer Vereinfachung nicht darauf eingegangen. Das ändert doch rein gar nichts an der Sache selbst.
Naja, "Watzl" bekommt im Tagesschau-Text noch etwas mehr Raum:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... ng-101.htm

"Man kann im Prinzip nur sagen: Die Impfung schützt dich selber, weil du dann mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit schwer erkranken kannst", sagt Watzl. Generell habe man den Fremdschutz durch die Impfung zu sehr in den Vordergrund gestellt. Denn dieser sei immer nur temporär. "Impfungen sollen gar nicht so sehr vor der Ansteckung schützen, sondern vor der schweren Erkrankung." Das hätte deutlicher kommuniziert werden sollen.
Ja ja, das mit dem "in den Vordergrund stellen" war etwas sehr enorm übertrieben - man nennt so etwas Ideologie.
Das Prinzip "wir haben es wohl ein wenig falsch gemacht" ist atemberaubend schäbig - insgesamt passt es aber einwandfrei zu diesen Charakteren.
"Watzl" sass in der Plasberg-Sendung ("Hart aber Fair" ARD), als es gegen Nicht-Geimpfte ging - ein "Meilenstein" des ÖRR.

"Watzl" hat in dieser Sendung im November 2021, als "Delta" vorherrschte und Studien mit den von dir glorifizierten Werkzeugen vorlagen, in keiner Weise von "Selbstschutz und nur wenig, bis gar kein Fremdschutz" gesprochen, sondern die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" vertreten.
Er ist also so ein "Experte" dessen "Fach-Meinung" das Bundesverfassungsgericht als Grundlage für die Bestätigung der "einrichtungsbezogenen Impfpflicht" angesprochen hat.
Hätten die Studienwerkzeuge für den letztendlichen Praxisfall, die Anwendung auf eine Bevölkerung in der kalten Jahreszeit, etwas getaugt, hätte "Watzl" nicht die Legende des Fremdschutzes vertreten dürfen.
=> Die Studien waren/sind nicht ausreichend oder der Umgang mit den Studien war/ist nicht ausreichend (was im Grunde dasselbe ist).

Damit sind wir wieder bei deinen glorifizierten Zulassungsstudien, denn für deren Aussagen gibt es keine Anwendung auf die Bevölkerung in der kalten Jahreszeit.
Wenn die Studienwerkzeuge, und damit die Studien selbst, bei "Delta" und bei "Omikron" nicht ausreichend waren, damit die Impfübertreiber die Realität erkennen (Stichwort "in den Vordergrund stellen"), weshalb sollen sie dann für den Wildtyp ausreichend sein, wo exakt das Gleiche "in den Vordergrund gestellt" wird?
Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10Ach ja, hast Du Dir vielleicht schonmal überlegt, dass meine Evidenz in dem Artikel nur deshalb nicht gebracht wird, weil sie (aus ihrer Sicht) überzeugendere andere Evidenz nennen?
Das Wort "Evidenz" in Bezug auf "Studie" ist ein kapitaler Fehler, der dich unmittelbar als puren Anfänger entlarvt.

Die einzige Evidenz, die vorliegt, ist der Verlauf: das Scheitern der Behauptungen aus der Impf-Übertreibung.
Sie haben die Realentwicklung auf Basis ihrer Studien nicht bemerkt und sind nachhaltig in die falsche Richtung gerannt.

Sie haben ihre Studien, so wie du, als "Beweis" angesehen und sind gescheitert - es sind blutige Anfänger, ohne Verstand darüber, was Wissenschaft letztlich auszeichnet.
So etwas gehört in den Wissenschaftsbetrieb, da können sie beliebig ihren Weltbildern nachjagen und Dummheiten machen - in der Wissenschaft hat dieses Zeugs nichts verloren.
Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10Du lässt hier nur Deine absurden Argumente ab, wo es um die Aussagen irgendwelcher Leute geht, und wie Du irgendwelche Verfänglichkeiten daraus konstruierst.
Nein, die Realität hat entschieden, die Impfübertreibungen "gewogen und für zu leicht befunden".

Das ist der Punkt, den du nicht verstehst: bei Wissenschaft ordnest du dich der Realität unter, und zwar nachhaltig.
Was hinten hinaus nicht funktioniert, war am Anfang (als es um nichts ging) nicht grossartig - denk mal darüber nach.
Claymore hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 23:10Ich hab nicht über Fremdschutz gesprochen. Du versuchst ständig irgendwelche verfänglichen Sachen zu konstruieren und anderen in den Mund zu schieben.
Ich habe unmissverständlich klargemacht, dass die Fremdschutz-Überzeugung für Leute, wie "Watzl", eine unmittelbare Folge deiner Behauptung sein würde.
Sie haben den Fremdschutz vertreten und die Herdenimmunität angestrebt, das volle Übertreibungsprogramm - wegen "weiteren Studien".
Dass sie sich in Bezug auf die Zulassungsstudien als die grossen "Alleschecker" gegenüber Kritikern in Szene setzen (Motto: für die Zulassungsstudien wurde kein Fremdschutz untersucht), ist lediglich der nächste Akt in ihrem Arroganz-Theater.
Bei "Pandemie der Ungeimpften" wurden solche Behauptungen, wie die deinige, als "Grundlage" verwendet (Stichwort "weitere Studien"), und das während bereits "Delta" vorherrschte und auch noch als "Omikron" aufkam (ich glaube selbst noch bei der Abstimmung zur "Allgemeinen Impfpflicht" traten Dummköpfe mit diesem Dreck in die Bütt).
Immer waren es "die Studien", die sie ja so fleissig "auswerteten".
"Watzl" und andere "Experten" haben mit den Studien (Motto: "Geimpfte sind nicht ansteckend") die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" vertreten und gefordert.

Von der Behauptung, an der du teilnimmst, zum Scheitern der Übertreibungen zieht sich eine gerade Linie.

Schämst du dich nicht für diesen Blödsinn?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 08:24 Vor allem hatte er mit allen seinen Verheißungen komplett unrecht. In welchem September sterben noch einmal alle Geimpften? 2100?
Das wird sich noch herausstellen.
Nach drei Jahren gibt es logischerweise noch keine aussagekräftigen "Langzeitstudien".

Im Interesse aller Geimpften hoffe ich, dass es nicht so schlimm kommt wie einige Wissenschaftler befürchten, die mögliche Folgen dieser unglaublichen Manipulation des Immunsystems in Betracht zogen.
jsc hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 08:22 Biblisch gesehen ist euer falsches Evanglium Verführung. Und ich lästere nicht sondern zeige dir deinen Missbrauch der Bibel und des Glaubens auf.
Wenn dir auf der Autobahn ständig Fahrzeuge entgegenkommen, solltest du vielleicht einmal deine eigene Position und Fahrtrichtung überprüfen.

Was genau meinst du mit "falschem Evangelium"?
Die Beurteilung der "Qualität", der Wirkung und der Gefahren des "alternativlosen" mRNA- Pharmaglücks sowie das Verhalten der "demokratischen" Regierungen im Zusammenhang mit Corona und Impfwahn?

Es sind ja schon ziemlich viele der Zeitgenossen, auch der geimpften Zeitgenossen, wach geworden. Aber, wie man sieht: Nicht alle.

Hausärzte jetzt auch in Alarmbereitschaft: Kaum einer will sich jetzt überhaupt noch impfen lassen

Ich empfehle, die Kommentare zu lesen.

Und überhaupt, einmal mehr auf Stimmen aus dem Volk zu hören anstatt weiterhin den Wasserträger für Globalisten wie die WHO inklusive der dahinter stehenden Interessensgruppen und deren ausführenden Organen zu machen.

Denn auf biblisch nennt man das: "Götzendienst".
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt