Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Claymore
Beiträge: 1251
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Ungeimpft

Beitrag von Claymore »

SilverBullet hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 21:29 "nicht hinreichend" bedeutet: "fass es nicht an".
Sieht schwer danach aus, als würdest du vollständig einem Übertreibungssonderweg folgen - "magst du deine Übertreibungskollegen nicht so besonders?" :-)
Der "Sonderweg" kommt daher, dass Du Kriterien aufgestellt hast, welche Art von Belegen Du überhaupt erlaubst, und ich mich darauf eingelassen habe. Sonst hätte ich das nicht herausgekramt, da es zugegeben eher abwegig ist.

Das Paper, was vom RKI mit "Polack et al., 2020" zitiert wird, das enthielt keine Informationen über den serologischen Endpunkt, also asymptomatische Infektionen. Aber es war die gleiche klinische Studie, also die für die Zulassung, die sekundär die asymptomatischen Infektionen untersuchte: "a serologic end point that can detect a history of infection regardless of whether symptoms were present (SARS-CoV-2 N-binding antibody) will be reported later"

Dass diese Daten nicht explizit für die Zulassung erhoben wurden, sondern "nebenbei" - aber halt in der gleichen klinischen Studie - macht für mich keinen Unterschied. Denn Du hast doch ursprünglich behauptet, dass nicht alle Patienten regelmäßig getestet wurden. Ich hab Dir schwarz auf weiß gezeigt, dass das nicht der Fall ist.

Ich hab geliefert, auch wenn Du alles so schön konstruiert hattest, und nun machst du "moving the goalposts". :lol:

Das Spiel, das Du treibst, ist geradezu grotesk: Du verlinkst hier Berichte, um mich zu widerlegen. Aber diese Berichte dürfen nur dafür gut sein. Tatsächlich widerlegen sie Dich. Aber wehe, ich würde aus ihnen zitieren und sie Dir vor die Nase halten. Ja, das soll nicht gelten.

Das ist einfach nur peinlich, Deine Rosinenpickerei. Denkst Du wirklich, andere merken das nicht?

tl;dr das ist Taubenschach in Reinform. Die Debatte mit Dir ist KOMPLETT sinnlos, da Du Dir das Recht vorbehältst, willkürlich Belege für ungültig zu erklären, wenn sie Dir nicht genehm sind.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

2007 konnte der Allgemeinmediziner und "Impfgegner" Johann Loibner noch ganz öffentlich seine Sichtweise erläutern.

Interview im österreichichen Standart:

:arrow: https://www.derstandard.at/story/274084 ... -krankheit

Sein Vortrag vor 12 Jahren beginnt bei min 8:

URSPRUNG UND GESCHICHTE DES IMPFENS
von Dr. med. Johann Loibner.
- Besonders interessant
- Erfundene Krankheiten
- Propagandainstrument Virus
- Bakterien
- Tetanus
- Aktuelle Seuchen


Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:22 Ihr wisst aber schon, dass man sehen kann, dass die Toten mit den Infektionswellen korrelieren und mit dem Verlauf der Impfungen nicht?
Die zuvor einen positiven PCR-Test hatten - auch wenn sie an Herzversagen, an Krebs, an Altersschwäche u.v.m. starben...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:35
jsc hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:22 Ihr wisst aber schon, dass man sehen kann, dass die Toten mit den Infektionswellen korrelieren und mit dem Verlauf der Impfungen nicht?
Die zuvor einen positiven PCR-Test hatten - auch wenn sie an Herzversagen, an Krebs, an Altersschwäche u.v.m. starben...
Schön, dass du auch der Meinung bist, dass es keine Millionen Impftote etc gab und der johncom vollkommenen Unsinn von sich gibt 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

COVID-19 vaccine-associated mortality in the
Southern Hemisphere


180 Seiten. Viel Vergnügen beim Lesen.
7 Millionen Corona-Tote – 17 Millionen Impf-Tote

Während „Statista“ bis zum 25. September weltweit etwa 6,9 Millionen Corona-Tote zählt, fanden Rancourt und Kollegen etwa 1,7 Millionen zusätzliche Todesfälle im Zusammenhang mit den mRNA-Injektionen – und zwar in lediglich 17 Ländern: Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Peru, die Philippinen, Singapur, Surinam, Südafrika, Thailand und Uruguay.

Die genannten Länder erstrecken sich über vier Kontinente und vereinen laut Studie 9,1 Prozent der Weltbevölkerung, 10,3 Prozent der weltweiten Corona-Spritzen mit durchschnittlich 1,91 Injektionen pro Person in allen Altersklassen und – für die Statistik am wichtigsten – praktisch alle Typen und alle Hersteller von COVID-19-Impfungen.

Da sich die Untersuchung damit auf einen beachtlichen Teil der Weltbevölkerung bezieht, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um eine repräsentative Stichprobe handelt. Das bedeutet jedoch auch, dass bis heute weltweit mit etwa 17 Millionen zusätzlichen Todesfällen infolge der mRNA-Spritzen zu rechnen ist. Das ist etwa das Zweieinhalbfache der offiziellen Corona-Toten.

Anstieg der Todesfälle in allen Ländern

Auf den insgesamt 180 Seiten ihres Berichts analysierten Rancourt und Kollegen die Daten des öffentlich verfügbaren „World Mortality Dataset“, wobei sie ihr Hauptaugenmerk auf die 17 genannten Länder legten. Vor allem in den äquatorialen Regionen gibt es weder Sommer noch Winter, sodass es keine saisonalen Schwankungen in der Gesamtmortalität gibt.

Zu den wichtigsten Ergebnissen gehören:
  • In neun von 17 Ländern gab es nach der Ausrufung der Pandemie durch die Weltgesundheitsorganisation am 11. März 2020 bis zum Beginn der COVID-19-Injektionskampagne keine nachweisbaren zusätzlichen Todesfälle.
  • In allen Ländern, die in die Analyse einbezogen wurden, stieg die Gesamtmortalität, nach Einführung der COVID-19-Injektionen.
  • Im Januar und Februar 2022, im Sommer auf der Südhalbkugel, wurden in 15 der 17 untersuchten Länder beispiellose Spitzenwerte bei der Gesamtmortalität beobachtet, die mit der Einführung der Auffrischungsinjektionen zusammenfielen oder auf diese folgten.
  • Die Spitzenwerte der Gesamtsterblichkeit in den einzelnen Ländern fielen – insbesondere, aber nicht ausschließlich, bei der älteren Bevölkerung – mit der Einführung und Verabreichungen der „Booster“ zusammen.
epochtimes.de
9. November 2023
Bezahlschranke.

Der Artikel enthält noch viele andere Informationen, auch Statistiken in graphischer Darstellung.
Und ich halte es nicht für die beste Idee, solche Infos hinter Bezahlschranken zu stellen.

The Epoch Times wird allerdings vielfach angefeindet und in der Ausübung der Tätigkeit, Menschen zu informieren, behindert. Vielleicht machen sie es deshalb.
Seit einiger Zeit gibt es das Angebot, für 1 Euro pro Woche Zugang zu allen Artikeln zu erhalten, ein Jahr lang.

The Epoch Times
Über uns
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Johncom hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 00:47 2007 konnte der Allgemeinmediziner und "Impfgegner" Johann Loibner noch ganz öffentlich seine Sichtweise erläutern.
Ich weiß nicht wie das Gros hier im Forum dies handhabt, aber ich könnte mir denken, daß viele solch einen Link nicht weiter der Beachtung würdigen. Ich habe mir das eben in voller Länge angeschaut und möchte es empfehlen: bitte, bitte schaut Euch diesen Vortrag an. Ich bin der Ansicht, daß sich das ergänzend unbedingt wirklich lohnt. Ich schaue viel unnützes Zeug im Netz an, aber dieses nun wie gesagt, halte ich für wirklich lehrreich und bemerkenswert !!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 18:10
Johncom hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 00:47 2007 konnte der Allgemeinmediziner und "Impfgegner" Johann Loibner noch ganz öffentlich seine Sichtweise erläutern.
Ich weiß nicht wie das Gros hier im Forum dies handhabt, aber ich könnte mir denken, daß viele solch einen Link nicht weiter der Beachtung würdigen. Ich habe mir das eben in voller Länge angeschaut und möchte es empfehlen: bitte, bitte schaut Euch diesen Vortrag an. Ich bin der Ansicht, daß sich das ergänzend unbedingt wirkölich lohnt. Ich schaue viel unnützes Zeug im Netz an, aber dieses nun wie gesagt, halte ich für wirklich lehrreich und bemerkenswert !!
Ich habe mir das "Interview" durchgelesen und man bekommt was man erwarten kann: zwei Impfgegner unterhalten sich über etwas worüber sie per se nur sehr einseitig reden können weil sie sich ideologisch festgelegt haben.
Kritische Fragen darf man da nicht erwarten - sie schmeißen sich einfach gegenseitig die Bälle zu...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:37 Ich habe mir das "Interview" durchgelesen
So, so, ein Video hast Du Dir durchgelesen. Das klingt wie der Chuck-Norris-Witz: "Chuck Norris hat neulich die Schallmauer gestrichen."
Es gibt herausragende Leute, die sowas können.
Ich kanns nicht, aber OK...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:43
jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:37 Ich habe mir das "Interview" durchgelesen
So, so, ein Video hast Du Dir durchgelesen. Das klingt wie der Chuck-Norris-Witz: "Chuck Norris hat neulich die Schallmauer gestrichen."
Es gibt herausragende Leute, die sowas können.
Ich kanns nicht, aber OK...
Scherzkeks, das Interview das er davor verlinkt hat natürlich...
Ich dachte du magst solche linken Touren nicht?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 19:55Scherzkeks
Nix "Scherzkeks"! Ich meinte das Video, also ist mir völlig gleichgültig was Du meintest. Du kannst herauspicken was Du für richtig hältst, ich hingegen meine nur das von Johncom verlinkte Video, sonst nichts. Sollte ich mich da so unklar ausgedrückt haben?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Gesperrt