Gibt es außer auf "Madeira" noch andere Länder, wo man mit "Korbschlittenfahrten" anbietet?

Warum hat sich "Gott" augerechnet "Israel" als auserwähltes Volk ausgewählt?
Gibt es außer auf "Madeira" noch andere Länder, wo man mit "Korbschlittenfahrten" anbietet?
Warum nicht allen Menschen weltweit zum selben Zeitpunkt?
Weil es um Entwicklung alias Heilsgeschichte geht. Irgendwo soll Hefe angesetzt werden. Da steht, glaube ich, was bei Gen. 18,18:
Abraham soll doch zu einem großen, mächtigen Volk werden, durch ihn sollen alle Völker der Erde Segen erlangen.
Mit religiös geprägten Menschen lässt es sich schwer über xxx auszutauschen.
Eine andere Tatsache. Die Funktion "Themen ignorieren" funktioniert nicht mehr Es kommt die Meldung: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Wirst du das wieder nachziehen? Das dürfte mit jedem Update verloren gehen. Mir war die Funktion sehr dienstbar.
Stimmt, da war ja was. Hatte beim routing von den maximalen Posts ausversehen nen falschen Wert angegeben. Funktioniert jetzt wieder.Helmuth hat geschrieben: ↑So 17. Dez 2023, 08:40Eine andere Tatsache. Die Funktion "Themen ignorieren" funktioniert nicht mehr Es kommt die Meldung: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Wirst du das wieder nachziehen? Das dürfte mit jedem Update verloren gehen. Mir war die Funktion sehr dienstbar.
Daunk da recht narrisch.T4125Gamer hat geschrieben: ↑So 17. Dez 2023, 08:48 Stimmt, da war ja was. Hatte beim routing von den maximalen Posts ausversehen nen falschen Wert angegeben. Funktioniert jetzt wieder.