Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Johncom hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 02:40 Das Thema ist komplex.
Für mich wäre es einfach, wenn die Meisten einen Spaten nehmen, sich ihren Salat selbst anbauen, fern aller "Bakterien/Virenwaffen" die den Bauern aufgeschwätzt werden. Die denken sie hätten damit mehr Verdienst, protestieren eindrucksvoll gegen die Verringerung der Subventionen für Diesel. Die werden nicht mehr so viel rausbringen, wenn alles teurer wird. Während der hilfsbereite Teil der Regierung die weiße Fahne schwenkt und sonst nichts anderes tun kann, als hier den Geldhahn abdrehen.

Leider diskutiert die Masse der "Gebildeten" über ganz andere Dinge. Wie gesagt, das richtige Werkzeug nimmt keiner. Mediziner streiken demnächst, weil Kranke zu viel werden. Die meiden aber alle die Barrikaden der Wahrheit, und sie ist auch sonst schwer zu finden.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4767
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 14:48 Für mich wäre es einfach, wenn die Meisten einen Spaten nehmen, sich ihren Salat selbst anbauen, fern aller "Bakterien/Virenwaffen" die den Bauern aufgeschwätzt werden. Die denken sie hätten damit mehr Verdienst, protestieren eindrucksvoll gegen die Verringerung der Subventionen für Diesel. Die werden nicht mehr so viel rausbringen, wenn alles teurer wird. Während der hilfsbereite Teil der Regierung die weiße Fahne schwenkt und sonst nichts anderes tun kann, als hier den Geldhahn abdrehen.

Leider diskutiert die Masse der "Gebildeten" über ganz andere Dinge. Wie gesagt, das richtige Werkzeug nimmt keiner. Mediziner streiken demnächst, weil Kranke zu viel werden. Die meiden aber alle die Barrikaden der Wahrheit, und sie ist auch sonst schwer zu finden.
Mediziner haben mitgemacht, großer Druck von oben und schnell verdientes Geld. Wer gegen gewirkt hat, zB zu auffällig viele Masken-Atteste ausgestellte, hatte Polizei-Mannschaften in der Praxis. Manche wurden vorgeführt, zu Gefängnis-Strafen verurteilt.

Gewissenhafte Ärzte haben diskret Placebos, harmlose Salzlösungen verimpft. :thumbup:

Die Bauern sind auch Geschäftsleute, die Einnahmen müssen stimmen. Ein Verbesserung wäre, der EU die Landwirtschaft wegzunehmen. Nur regionale Produkte subventionieren, und das was aus Spanien, Holland, Polen kommt, verteuern. Ja sicher, wenn wir alle Ackerland zu Verfügung bekämen würde ich auch mit dem Spaten rausgehen. Als Mit-Genossenschaftler.

Der Punkt ist sehr wichtig: Wir als Volk müssen unser Leben in die eigene Hand nehmen. Brüssel sieht uns als dumme Konsum-Roboter, will unseren Diät-Plan vorschreiben. Ich bin selbst auch Vegetarier, aber wenn ein KI-gesteuerter Apparat jetzt irgendein Erbsenprotein-Designer-Essen einführen will, dann ist Schluss mit lustig.
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Dein täglicher Impf-Schimpf.
Wenn willst du damit noch beeindrucken ?
Die Luft dafür ist bald raus, aber man muss eben wie du weitermachen mit dem Reden gegen die westlichen Regierungen, sonst hat man, du, verloren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Johncom hat geschrieben: So 24. Dez 2023, 02:32 Verbesserung wäre, der EU die Landwirtschaft wegzunehmen. Nur regionale Produkte subventionieren, und das was aus Spanien, Holland, Polen kommt, verteuern.
Wenn Geld drin steckt, stimmt die Rechnung nicht. Ein Huhn mit gekauftem Getreide füttern ist teurer als Eier kaufen und ein gebratenes Hähnchen.

Was ginge, wäre die Spritkosten einsparen und ein Aus für das falsche Unterstützen, das auf Dauer all das gebracht hat was wir sehen. Jeder kann "gratis" alles Essen von der Natur haben, weil nur sie die Produkte macht. Das ging etwa bis 2017. Im Jahre 2018 konnte "jeder" sehen, dass die Agrarmittel Gärten ruinieren, Streuobstbestände, Blumenwiesen, Wälder. Es wurde vom "Turboartensterben" geschrieben.
Wie kommt das nur?
Dann ging der "Umweltschutz" los mit Förderung von Aufforstung, Wildheckenförderung, Ackerrandstreifen mit Blumen ...

Nun sehe ich trotz allem nur deutsche Tomaten aus Gewächshäusern, selten und teuer, während sie mir in den 80er Jahren zwischen jeder Ritze in den Gartensteinen aufgegangen waren. Es war kaum ein Durchkommen. Es gab Früchte morgens und mittags in Fülle, meist mit nichts dazu weil es so viele waren und eimerweise zu verschenken.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 01:18
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 00:27
Johncom hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 01:24
Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.
Das ist ja Horror pur.
Entschuldigung!
Da kannst du doch nichts dafür.

Mir kam ein Gedanke.

Wenn Dr. Heiko Schöning tatsächlich Recht hat mit seiner Warnung vor einer für 2025 geplanten "Pandemie", dann wäre das ein Angriff auf die Menschheit mit Ansage.

Und wenn ich als Christ Kenntnis erhalte davon, dann kann ich nicht nur etwas dagegen tun, sondern ich bin sogar in der Pflicht, etwas dagegen zu tun.

Psalm 35 bietet sich an; der ist wie gemacht für dieses Anliegen:
Von David.

HERR, führe meine Sache gegen meine Widersacher, bekämpfe, die mich bekämpfen! Ergreife Schild und Panzer und mache dich auf, mir zu helfen! Zücke Speer und Lanze wider meine Verfolger! Sprich zu mir: Ich bin deine Hilfe!

Es sollen sich schämen und zum Spott werden, die mir nach dem Leben trachten; es sollen zurückweichen und zuschanden werden, die mein Unglück wollen. Sie sollen werden wie Spreu vor dem Winde, und der Engel des HERRN stoße sie weg.
Ihr Weg soll finster und schlüpfrig werden, und der Engel des HERRN verfolge sie.

Denn ohne Grund haben sie mir ihr Netz gestellt, ohne Grund mir eine Grube gegraben. Unversehens soll ihn Unheil überfallen; / sein Netz, das er gestellt hat, fange ihn selber, zum eigenen Unheil stürze er hinein.

Aber meine Seele soll sich freuen des HERRN und fröhlich sein über seine Hilfe. Alle meine Gebeine sollen sagen: HERR, wer ist dir gleich? Der du den Elenden rettest / vor dem, der ihm zu stark ist, und den Elenden und Armen vor seinem Räuber.
Für alle, die sich überlegen, mir eine Motivation der Rache vorzuwerfen und der Meinung sind, so dürfe man nicht beten, man müsse alle Menschen lieben .... oder ähnlichen Unsinn: Nein, das muss ich nicht.

Ps. 139, 21-22
"Hassen" in der Bedeutung von "verabscheuen"-- ein Christ darf nicht Gewalt anwenden, er ist auch nicht dazu autorisiert, zu richten- das alles kann man Gott überlassen.

Es geht ganz einfach um's Prinzip.

Wenn ich nicht in den Riß trete, dann lasse ich die Unmündigen ins Messer laufen. Ist DAS dann etwa "Liebe"?
Nein, sondern ich werde an ihnen schuldig.
Im Gegensatz zu den Initiatoren der Gefahr sind sie unschuldig und unwissend.

Es wird Zeit, dass wir 1. Petr. 2,5 und 1. Petr. 2,9; das Priestertum aller Gläubigen, in vollem Umfang realisieren.

Ich denke nicht nur an mich, sondern komme stellvertretend für all die Unwissenden und Hilflosen, für die ich Schutz erbitte, vor den Thron der Gnade. Die potenziellen Opfer sind den Machenschaften der Gewalttätigen, der Psychomonster ausgeliefert, und darunter sind mit Sicherheit auch praktizierende Satanisten.

Hier ist eine Definition:
Priestertum aller Glaubenden ist stellvertretendes Handeln: In Klage und Dank, im Lob Gottes, in stellvertretendem Glauben ebenso wie im stellvertretenden Leiden.

Das Priestertum aller Glaubenden hat seinen Platz im Privaten wie im Öffentlichen. Es geschieht manchmal in Einsamkeit, aber auch öffentlich. Es gibt uns allen Würde und Ansehen. Und es ist ein Geschenk. Unverdient.
Quelle
Fangen wir heute damit an!

Wem das zu zeitaufwändig ist, mit Psalmen zu beten- es gibt noch einige weitere Psalmen mit diesem Thema, die man als Gebetsvorlage nützen kann- der kann es auch kürzer machen, und dafür hoffentlich öfter: Mit dem Gedanken an mögliche, von Menschenhand initiierten "Pandemien" einfach bitten: "HERR! Lass es ihnen nicht gelingen!"

Es ist ratsam, um Vergebung der Sünden zu bitten, bevor man sich dem Heiligtum nähert.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 21:22 Gehst du so schludrig um mit Informationen, die ich sorgfältig und mit einem erheblichen Einsatz an Zeit herausgesucht hatte, oder bist zu echt zu FAUL, um den gesamten Text zu lesen?
Direkt unter den von die zitierten Sätzen geht es weiter:
So lautet die Geschichte, und alle, von liberalen über konservative Christen bis hin zu Nichtchristen, scheinen sich einig zu sein, dass sie wahr ist.

Nur stimmt sie eben nicht.
https://www.evangelium21.net/media/3120 ... -abklatsch
Und wenn es tatsächlich so ist, wie evangelium 21.net schreibt, dann gibt es für Leute wie dich keinerlei Legitimation mehr, Gläubigen, die Weihnachten feiern und sich einen Weihnachstbaum ins Haus stellen, mit einigen entstellten- ich nenne das mißbrauchten!!- Bibelversen so viel Druck machen.
Ja, ist echt nicht schön, wenn jemand aus ideologischer Verblendung die Quellen absichtlich oder unabsichtlich falsch "liest" und dann andere als Satansdiener beschimpft...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Es ist auch nicht schön, wenn jemand die Narrative Ungläubiger sowie die Interessen des Kapitals (Gott Mammon!) immer noch weiter verteidigt, obwohl bereits so vielen Menschen unermesslicher Schaden zugefügt wurde.
Irgendwann könnte man ja einmal klüger werden.

Ich poste lange nicht alle Informationen, von denen ich Kenntnis erhalte.

Falls du Leerlauf hast, könnte ich etwas dagegen tun:
Studie: 70 Prozent der Todesfälle nach der «Covid-Impfung» von Pfizer ereigneten sich innerhalb von neun Tagen nach der Injektion

Forscher haben festgestellt, dass in Japan die überwiegende Mehrheit der Todesfälle nach der «Covid-Impfung» von Pfizer innerhalb der ersten zehn Tage nach der Injektion stattfanden, wobei Tag 1 der Tag der Injektion bedeutet. Die Arbeit, über die Natural News mit Bezug auf The Epoch Times berichtete, wurde begutachtet und in Cureus veröffentlicht.

Der Autor Yasusi Suzumura berücksichtigte einen Zeitraum bis zu 180 Tage nach der Injektion. Dabei stellte sich heraus, dass 71 Prozent der Todesfälle bei den über 65-Jährigen und 70 Prozent der Todesfälle bei den unter 65-Jährigen zehn Tage oder weniger nach der Verabreichung des Präparats erfolgten.

Innerhalb der zehn Tage stellten die Wissenschaftler fest, dass die meisten Todesfälle am zweiten Tag auftraten, das heisst einen Tag nach der Injektion. Danach trat der Grossteil der verbleibenden Todesfälle an den Tagen drei bis sechs auf.

Die überwiegende Mehrheit in der älteren Gruppe starb aufgrund von Herzschäden. Viele der übrigen Todesfälle waren auf Aspirationspneumonie und Asphyxie zurückzuführen. Zu den weiteren festgestellten Todesursachen in in der jüngeren Gruppe gehören Herzrhythmusstörungen, Subarachnoidalblutungen, Myokarditis und Perikarditis.
...
https://transition-news.org/studie-70-p ... ereigneten
Bis zu 14 Tagen nach der Verabreichung des Vakzins galten die Geimpften als Ungeimpfte. Nur mal so. Von wegen "Glaubwürdigkeit" der offiziellen Statistiken.

Aber nein, natürlich besteht keinerlei Zusammenhang zwischen dem Tod dieser Leute mit der Impfung. Sie sind selbstverständlich an ihren Vorerkrankungen gestorben.
Das ist wissenschaftlicher Unsinn und unwahr noch dazu. Und wer der Urheber der Täuschung ist und somit der Gott auch dieses Phänomens eines Zeitgeistes der Skrupellosigkeit sowie der Gier nach Macht, Geld und Kontrolle, das ist nun die Gretchenfrage.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 16:55 Irgendwann könnte man ja einmal klüger werden.
Das denke ich auch aber dann kommst du mit so einem Post und beweist das Gegenteil.
Lies dir die originale Studie durch. Sie sagt bei weitem nicht das aus, was du hier meinst. Im Grunde genommen erkennt der Autor an, dass die Toten durch die Impfung so verschwindend wenige sind, dass sie in "normalen" Studien einfach nicht auffallen würden (weil es so verdammt wenige sind). Er hat eine andere statistische Möglichkeit gefunden, um zu zeigen, dass es trotzdem nicht 0 sind.
Ob du dich mit dieser Aussage anfreunden kannst? Oder machst du lieber weiter wie Reinhold, der ja laut deiner Aussage so ist, weil er nicht den heiligen Geist hat?
Welche Gründe hast du?

Vielleicht wäre es ein Anfang, wenn du dir mal die Quellen deiner Quellen durchliest und dich vor dem Posten fragst, ob sie das selbe berichten und ob du mit der Aussage der Primärquellen überhaupt einverstanden bist?

Edit:
Oh Mann, Je mehr man die originale Studie desto fassungsloser ist man aufgrund der Verdrehung durch deine Quellen 🤷🏼‍♂️
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10704054/
Hier ist die Studie. Und natürlich steht dort zum Beispiel nix davon, dass sich 70% aller Todesfälle nach der Impfung innerhalb von 10 Tagen stattfanden. Glatt gelogen...
Die 70% beziehen sich auf die gemeldeten Todesfälle die zeitlich zusammen fallen - und da ist es natürlich selbstverständlich, dass sich die meisten zeitlich zusammen fallende Todesfälle zeitlich mit dem Ereignis zusammen fallen... Eine Binsenweisheit...
Wieder die Frage: weiß deine Quelle das nicht? Oder lügt sie dich bewusst an?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1523
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

jsc hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 18:04 Wieder die Frage: weiß deine Quelle das nicht? Oder lügt sie dich bewusst an?
Na also Moment mal, jsc, Moment mal Freundchen.
Nur weil Yasusi Suzumura explizit folgendes schreibt
The percentage of reported deaths during the risk period was 71% in Group 1 and 70% in Group 2 (Figures ​1,2), indicating that the mortality rate during the risk period may have been higher than that during the control period. However, it is not appropriate to conclude that there is an association between vaccination and deaths after vaccination. This is due to the existence of a reporting bias.
kannst du doch von transition-news nicht verlangen, dass sie das korrekt wiedergeben und nicht eine Überschrift wählen, wie sie sie eben gewählt haben. Was ist das für ein übertriebener Anspruch, den du da zur Schau stellst?
Als nächstes verlangst du dann vermutlich, dass transition-news darauf verzichtet so etwas wie
Die überwiegende Mehrheit in der älteren Gruppe starb aufgrund von Herzschäden.
zu schreiben, oder? Nur weil die Zahlen auf die sie sich beziehen etwas anderes aussagen, denkst du wohl, du könntest von transition-news verlangen, dass sie das nicht verdrehen.
Das finde ich nicht in Ordnung, jsc, das muss ich dir einfach mal sagen. Nur weil die Verdrehungen von transition-news komplett offensichtlich sind, gibt dir das noch lange nicht das Recht, das zu kritisieren. Werd mal klüger!
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Ganz witzig finde ich ja immer noch dieses Narrativ:
Magdalena61 hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 16:55 Bis zu 14 Tagen nach der Verabreichung des Vakzins galten die Geimpften als Ungeimpfte. Nur mal so. Von wegen "Glaubwürdigkeit" der offiziellen Statistiken.
Da gibt es also Menschen, die glauben ernsthaft daran, dass man bei der Betrachtung der Sicherheit der Impfstoffe wirklich alles innerhalb der 14 Tage ignoriert hat. Und man bekommt keinerlei Zweifel wenn explizit von Fieber und Kopfschmerzen etc. wenige Stunden (!) nach dem Einstich die Rede ist.
Mensch Magdalena so dumm kannst du doch gar nicht sein!
Um die Wirkung zu überprüfen muss man einen Unterschied machen zwischen 14 Tagen nach der Impfung und dem davor, weil man weiß, dass das Immunsystem ungefähr diese Zeit braucht um eine adäquate Wirkung zu erzeugen. Vorher ist nicht Null aber erst dann ist die gewünschte Wirkung zu erwarten.
Nebenwirkungen werden natürlich im zeitlichen Zusammenhang ab der Sekunde des Einstichs betrachtet...
Passt natürlich nicht ins Narrativ - aber deswegen lügen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt