Du bist also in diesem Forum für das Senioren Entertainment zuständig?Philippus hat geschrieben: ↑Mi 27. Dez 2023, 12:41 Apropos Showgeschäft, wie hat euch denn die "Helene Fischer Show" am 25.Dezember im ARD gefallen?
Ich war verblüfft, bei der Einlage mit der KI Person, die Helene ersetzen sollte. Im ersten Augenblick dachte ich tatsächlich, es wäre ein Roboter, dann dachte ich es sei eine ausgesuchte Doppelgängerin. Von der Tahnee oder wie die heisst hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber ihre Ähnlichkeit mit Helene ist schon verblüffend, nur die Nase ist wohl ein ganz klein wenig anders als bei Helene.
KI wird uns in Zukunft wohl noch etliche Probleme bereiten weil man Fake und Realität nicht mehr wird unterscheiden können.
Am 11.September 2001 dachte ich auch zuerst es sei eine Hollywood Produktion.
Ansonsten alle Achtung, unsere Helene, welche Energie dahinter steckt, die hat sich ihr Geld redlich verdient.
So ist das Geld besser ausgegeben als für Bomben und Panzer und Granaten, oder?
Und sie hat den Beweis geführt, dass die Geburt eines Kindes den Körper nicht gleich ruinieren muss.
Das kommt wohl eher von den vielen Chips und der CocaCola und den Pommes, die viele junge Frauen unentwegt futtern.
Wobei sie ja in ihrem "Wohnzimmer" auch für Chips und Bier Werbung gemacht hatte. Gut, dass die Biermarke nicht erkennbar war.
Sie wollte halt nicht gleich jedem verraten, dass eine gute Figur nur durch Obst und Gemüse und Vollkorn zu erhalten ist.
Trotzdem plädiere ich für Schuldunfähigkeit...