Lüge weiter.
Erinnerung und Mahnung:
Du solltest Beweise bringen. Und wenn du fähig bist, auch noch Beweise dazu, dass Kurt E. Koch irrt. Und die, die Horst Koch zitiert.
Lüge weiter.
Habe ich schon oft, der könnte deshalb dir geläufig sein bei etwas sorgfältigem Interesse für andere Sichtweisen als deine,
Die haben dann folglich wie ich keinerlei Argumente und sind total dumm.
Habe gerade ein bisschen umgestöbert bei Koch. Da gibt es ein Thema Jerusalem. Wieso er den Koran zitiert ist mir nicht klar, wird Jerusalem nie darin erwähnt. Ebenso, dass es im Islam die 3. Heiligste stätte sei. Das ist nur für die Sunniten so. Für Schiiten nicht.oTp hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 12:00Habe ich schon oft, der könnte deshalb dir geläufig sein bei etwas sorgfältigem Interesse für andere Sichtweisen als deine,
https://horst-koch.de/
Aber da müsstest du schon länger drin herum dich bewegen.
Klar, mir geht es bei so Einigen seiner Behauptungen auch so. Ich stimme ihm nicht überall zu und nicht völlig bei anderen Aussagen.Corona hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 12:22 Habe gerade ein bisschen umgestöbert bei Koch. Da gibt ein Thema Jerusalem. Wieso er den Koran zitiert ist mir nicht klar, wird Jerusalem nie darin erwähnt. Ebenso, dass es im Islam die 3. Heiligste stätte sei. Das ist nur für die Sunniten so. Für Schiiten nicht.
Hoffe das er bei andetn Themen sorgfältiger recherchiert hat.
Gasmann. Da muss ich auch mal nachsehen.
Nein, das gelingt mir nicht. Aber ich würde beantragen, daß Du nicht ab und zu behauptest, irgendwas mit "christlich" zu tun zu haben, das wäre dann konsequent und ehrlich, und dann würde Dir auch jeder unbenommen Deine Ansicht zu den Dingen zugestehen.
Zunnächst steht auf der Seite überhaupt nichts von Reinkarnation. Also muss man das als Stichwort eingeben, Was kommt da? Gassmann und nicht Koch selbst.oTp hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 12:00 Habe ich schon oft, der könnte deshalb dir geläufig sein bei etwas sorgfältigem Interesse für andere Sichtweisen als deine,
https://horst-koch.de/
Aber da müsstest du schon länger drin herum dich bewegen.
Eben. Weil du das nicht kannst, solltest du auch nicht frech behaupten, Reinkarnation gibt es nicht!
Du wagst es mir mein Christsein abzusprechen, nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht? Was mache ich denn falsch?Aber ich würde beantragen, daß Du nicht ab und zu behauptest, irgendwas mit "christlich" zu tun zu haben, das wäre dann konsequent und ehrlich, und dann würde Dir auch jeder unbenommen Deine Ansicht zu den Dingen zugestehen.
Ja, ich bin Christ und zwar ein reiferer als diejenigen die ich hier bisher kennenlernte.Mich stört an der Diskussion allein dies, daß Du immer und immer wieder behauptest, Christ zu sein oder so ähnlich. Das bist Du nicht, also ziere Dich auch nicht damit, wenn Dir diese Disziplinierung irgendwie gelingt.