Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 16:35
Das ist nur eine sehr kleine Auswahl aus unzähligen Fällen.
Werde ich mir mal ansehen, und auch wie weit die Aussage "unzählige Fälle" gerechtfertigt ist.
Hier kannst du Zahlen einsehen und Argumente der Skeptiker, verständlich formuliert und zusammengefasst:
https://www.long-covid.at/media/files/c ... -09-25.pdf

Deshalb: "Unzählige". Weil man, u.a. aufgrund der mangelhaften Datenerhebung die Dunkelziffer nicht wirklich benennen kann und davon ausgehen muss, dass weltweit sehr viele Geimpfte von schweren Nebenwirkungen betroffen sind.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 18:52
jsc hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 19:13 Wenn du wirklich aufrichtig Interesse an einer Klärung hast, dann würdest du nicht dauernd Nebelkerzen werfen sondern dich wirklich zum Beispiel auf diese eine Sache konzentrieren.
Was glaubst du denn worauf sich diese 70% und 71% beziehen? Und warum glaubst du wäre das ein "Problem"?
Was heißen diese 70% für dich genau und konkret?
Keine Ablenkung sondern nur auf diese eine Sache wenigstens einmal sachlich antworten - bekommst du das hin?
Welch eine erschöpfende Antwort.
Ich hatte dir eine Frage gestellt. Du solltest sie beantworten.
Denn ich ziehe ja, deiner Meinung nach, ständig die falschen Schlüsse.
Warum also weigerst du dich jetzt, eine einfache und verständliche Antwort zu geben?
Soll ich daraus schließen, dass du kein aufrichtiges Interesse hast zu verstehen?
Ich habe so geantwortet weil ich gerade nicht dir etwas in den Mund legen wollte sondern erst einmal verstehen wie genau du das verstehst...
Denn ich verstehe das eigentlich genau wie es da steht und cls hat es eigentlich sehr ausführlich dargestellt wie es dort steht und warum etc.
Aus dem Text heraus sind die 70% komplett unaufgeregt und nichts von deiner Empörung lässt sich daraus ableiten. Deine Empörung muss also aus einem falschen Verständnis bzw einer falschen Wahrnehmung heraus entstehen.
Das kann man am besten daran erkennen, wenn du sauber formulierst, was du genau wie verstehst und was dann genau deine Empörung auslöst.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 20:32
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 18:52 Welch eine erschöpfende Antwort.
Ich hatte dir eine Frage gestellt. Du solltest sie beantworten.
Denn ich ziehe ja, deiner Meinung nach, ständig die falschen Schlüsse.
Warum also weigerst du dich jetzt, eine einfache und verständliche Antwort zu geben?
Soll ich daraus schließen, dass du kein aufrichtiges Interesse hast zu verstehen?
Einfachste Trolltechnik. Keine Fragen beantworten sondern Gegenfragen stellen.
"Wer fragt, der führt"
Fragen sind auch ein gutes Instrument, um Zeit zu gewinnen. Taktisch können Sie die Fragetechnik einsetzen, um sich bei einem überraschenden Argument Ihres Mitarbeiters vor einer zu raschen und möglicherweise unüberlegten Antwort zu schützen. Fragen sind zudem eine bewährte Methode, um auf Einwendungen zu reagieren.
https://www.weka.ch/themen/fuehrung-kom ... er-fuehrt/
jsc hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 20:32Was glaubst du denn worauf sich diese 70% und 71% beziehen? Und warum glaubst du wäre das ein "Problem"?
Was heißen diese 70% für dich genau und konkret?
Keine Ablenkung sondern nur auf diese eine Sache wenigstens einmal sachlich antworten - bekommst du das hin?
Das Thema heißt "Ungeimpft".
Man kann Themen unendlich zerreden, von jedem Hauptweg führen viele Nebenwege in den Wald. So kann man sein Gegenüber "beschäftigen".
jsc hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 20:32 Aus dem Text heraus sind die 70% komplett unaufgeregt und nichts von deiner Empörung lässt sich daraus ableiten. Deine Empörung muss also aus einem falschen Verständnis bzw einer falschen Wahrnehmung heraus entstehen.
Das kann man am besten daran erkennen, wenn du sauber formulierst, was du genau wie verstehst und was dann genau deine Empörung auslöst.
Hast du eine Empörung wahrgenommen? Was stört dich daran?
Hat Magdalena etwas gefragt? Warum antwortest du nicht.
Ich finde ihre Formulierungen sauber. Empörung wäre auch sauber.
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 18:52 Ich hatte dir eine Frage gestellt. Du solltest sie beantworten.
Also los! Keine Nebenwege.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Dein Leseverständnis ist unter aller Sau!
Liest du eigentlich überhaupt etwas ohne deine Brille vorher abzunehmen?
Lies den Post von cls und meinen Post direkt vor deinem. Frag nach, wenn du es nicht verstehst. Bekommst du das hin?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 14:02 Dein Leseverständnis ist unter aller Sau!
Liest du eigentlich überhaupt etwas ohne deine Brille vorher abzunehmen?
Lies den Post von cls und meinen Post direkt vor deinem. Frag nach, wenn du es nicht verstehst.
Danke das du mich bestätigst:
Johncom hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 00:05 Einfachste Trolltechnik. Keine Fragen beantworten sondern Gegenfragen stellen.
"Wer fragt, der führt"
Fragen sind auch ein gutes Instrument, um Zeit zu gewinnen. Taktisch können Sie die Fragetechnik einsetzen, um sich bei einem überraschenden Argument Ihres Mitarbeiters vor einer zu raschen und möglicherweise unüberlegten Antwort zu schützen. Fragen sind zudem eine bewährte Methode, um auf Einwendungen zu reagieren.
https://www.weka.ch/themen/fuehrung-kom ... er-fuehrt/
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Du bist wirklich ein seltsamer Kasper. Die Frage ist längst beantwortet und du trollst hier herum...
Klar will ich führen - und zwar weg von deiner Trollerei und Magdalenas "tausende Behauptungen" Posts hin zu einer sachlichen Betrachtung. Was hilft es tausende Dinge immer wieder zu behaupten ohne auch nur die basics zu kapieren...
Deshalb eine Sache heraus nehmen und erschöpfend betrachten. Das wäre der Anfang um überhaupt etwas zu verstehen. Leider zeigt ihr beide, dass ihr dazu weder willig noch fähig seid.
Magdalena hat die Antwort bekommen - sie wird aber nicht sachlich darauf eingehen. Du hast außer Nebelkerzen nichts zu bieten. Taubenschach halt. Ist wenigstens manchmal lustig, wenn du es unwissend spielst...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 15:40 Klar will ich führen - und zwar weg von deiner Trollerei und Magdalenas "tausende Behauptungen" Posts hin zu einer sachlichen Betrachtung.

Wenn das so ist, dann studiere bitte diese Webseite und setze dich unvoreingenommen mit den Zahlen auseinander, die dort dokumentiert sind:
https://www.long-covid.at/media/files/c ... -09-25.pdf

Du hast verloren, jsc. Du kannst noch lange herumeiern... glücklicherweise ist die Mehrheit der Genarrten klüger geworden und lehnt überwiegend eine Fortsetzung des völlig überflüssigen Impfabos ab.

Demnächst kommt es wohl noch schlimmer für die Unbelehrbaren; zumindest kann man nicht ausschließen, dass die EMA diese neue Variante der mRNA - Corona- Impfung in Betracht ziehen wird:
Der Impfstoff, der sich im Körper vermehrt: selbstverstärkende RNA
...
Japan erlaubte kürzlich als erstes Land den Einsatz eines neuartigen mRNA-Impfstoffs gegen Covid-19. Das Präparat unterscheidet sich von bisherigen genbasierten Impfstoffen, denn die verwendete RNA kann sich selbstständig in den Zellen der Geimpften vermehren. Eine solche selbstständige Vermehrung in menschlichen Zellen kannte man bisher nur von Viren.
...
Das US-amerikanische Biotechnologieunternehmen Arcturus Therapeutics und das australische Unternehmen CSL haben eine neue Art von mRNA-Impfstoff entwickelt, der Ende November in Japan seine weltweit erste Zulassung erhalten hat.

Das Präparat mit der Bezeichnung ARCT-154 basiert auf der neuartigen Technologie der sogenannten selbstverstärkenden (self-amplifying) mRNA oder kurz saRNA. Durch den Einsatz eines bestimmten viralen Proteins wird die Impfstoff-RNA in den menschlichen Zielzellen mehrfach kopiert. Das erlaubt es, geringere Mengen an RNA für die Injektionen einzusetzen.
epochtimes.de 26. Dezember 2023
Menschen werden gezielt zu Vermehrern genetischer Informationen von Krankheitserregern. Genau das will man mit Impfungen doch eigentlich bekämpfen. Man fragt sich, ob eine solche "Virenschleuder" dann auch in der Lage sein wird, mit den aufgrund der neuen Impfung im eigenen Körper erzeugten Produkten andere Menschen "anzustecken"- wie es bei einer Infektion der Fall ist.

Leider ist das wieder ein Plus- Artikel.
Wer den Link anklickt, landet voraussichtlich bei dem Angebot, ein Jahr lang für 1 Euro pro Woche alle Artikel lesen zu können.

Warum versteckt man solche Infos hinter Bezahlartikeln? Es geht um unsere Zukunft, und um die Zukunft unserer Kinder.

Niemand, aber auch wirklich niemand braucht derart "verbesserte" "Schutz"- impfungen gegen das Coronavirus. Mittlerweile ist eine weltweite Herdenimmunität erreicht.

Schweres Erdbeben erschüttert Japan
Mt. 4,7 (LUT): »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!«
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 18:23
jsc hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 15:40 Klar will ich führen - und zwar weg von deiner Trollerei und Magdalenas "tausende Behauptungen" Posts hin zu einer sachlichen Betrachtung.

Wenn das so ist, dann studiere bitte diese Webseite [...]
Ach jetzt werden wieder Nebelkerzen geworfen und die 70% sind auf einmal wieder uninteressant? Warum gibt es da keine Antwort? Still unter den Teppich kehren, dass deine Quelle nur bullshit geschrieben hat?
Und wenn ich mir diese Zahlen anschaue und sie wieder gar nicht dein Narrativ stützen oder sogar grob falsch sind, gehst du wieder nicht drauf ein kommst wieder mit der nächsten Webseite? Glaubst du wirklich, dass das niemand durchschaut?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Der östereichische Bundeskanzler Sebastian Kurz:
"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"
Ende März 2020.

Knapp eine Monat später ein devoter Journalist im Standart:
Der Kanzler hat Österreich mit Schreckensszenarien einen guten Dienst erwiesen. Aber jetzt wäre mehr Ehrlichkeit gefragt.
https://www.derstandard.at/story/200011 ... k-erfuellt
Sehr witzig aber auch wirklich fragwürdig.
Wieso einen guten Dienst erwiesen, wenn er unehrlich war. :roll:

Na klar. Die Pillen-Industrie klatscht Beifall. Noch nie haben Staaten so viel Impf-Zeug bestellt und bezahlt (!!).
Ein Bomben-Gewinn für die Pharma-korrupte Industrie. Und weltweit.

Und arme Länder, die kein Geld haben .. kein Problem, die Weltbank schießt es auch euch vor.
Zum zurück-zahlen habt ihr ja 1000 Jahre Zeit.

Ach ihr könnt nicht zahlen?
Ihr habt ja Reisfelder, die nehmen wir gerne in Zahlung.
Eure Rohstoffe, Regenwald, eure Natur, alles hat Wert, da nehmen wir auch.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 19:01 und die 70% sind auf einmal wieder uninteressant?
Mich würde deine Antwort dazu schon interessieren, falls du irgendwann geruhen solltest, diese zu äußern.

Meine Frage lautete:
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 15:32Nach der BNT162b2-mRNA-Impfung wurden 1.311 Todesfälle in Gruppe 1 identifiziert, darunter 662 Männer und 649 Frauen, mit einem mittleren (Standardabweichung) Alter von 82,8 (8,5) Jahren. Insgesamt wurden 247 Todesfälle in Gruppe 2 mit 155 Männern und 92 Frauen mit einem mittleren Alter von 47,1 (13,7) Jahren identifiziert.

Der Prozentsatz der gemeldeten Fälle, die innerhalb von 10 Tagen nach der Impfung den Tod erlebten, lag bei 71% in Gruppe 1 und 70% in Gruppe 2 (Abbildungen, 1, 2, ).
Quelle
Das meine ich. Worauf beziehen sich die 70 und 71 %?

Die Prozentzahl ist sehr hoch- es sind ja nicht drei Viertel aller Geimpften weltweit verstorben-- wahrscheinlich auch nicht aus den Altersgruppen der 64- und 65- Jährigen. Wenn man diese Zahlen anders verstehen sollte, müsstest du es mir tatsächlich erklären, warum und, wo der Denkfehler liegt.

Aber heftig ist das schon, wenn man die Grafiken anschaut:
cureus-0015-00000050144-i01.jpg
cureus-0015-00000050144-i01.jpg (15.86 KiB) 151 mal betrachtet
Quelle
cureus-0015-00000050144-i02.jpg
cureus-0015-00000050144-i02.jpg (17.57 KiB) 151 mal betrachtet
Quelle

Wenn jemand so kurz nach einer umstrittenen Impfung verstirbt, dann braucht man schon ziemlich viel Phantasie oder den Willen dazu, um zu behaupten, ein Zusammenhang zwischen Impfung und dem Exitus einen oder einige Tage später könne ausgeschlossen werden.

Menschen mit Erkrankungen, also solche, die nicht vollständig gesund sind, dürfen überhaupt nicht geimpft werden. Das war immer Standard, auch für die obligatorischen Kinderschutzimpfungen, für die meine Kinder zu 100% gesund sein mussten. Meine Kinderärzte haben niemals ein krankes Kind geimpft.

Warum also sind 70 und 71% verstorben, hat man etwa kranken und schwachen Menschen diese toxischen Hämmer verabreicht?

Oder waren die Impfgegner schuld, denn laut einer US- Studie erzeugten "Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen" psychischen Streß und lösten dadurch "Impfschäden aus..."? tpk.at

Ein Albtraum ohne Ende, wenn die Mehrheit sich derart vera..... lässt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt