SilverBullet hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 21:10
Das ist Diskriminierung.
Der Umstand, dass man Knollenblätterpilze für giftig hält, ist diskriminierend, weil jeder Pilz das Recht hat, eine Speisepilz zu sein. Meinst Du es so?
Die sind halt in diesem Punkt etwas näher an der Realität
Wenn Du damit die real existierende Realität meinst, stimmt das sogar. Aber meinst Du im Ernst, dass Du einem Homosexuellen, der von seiner Neigung wegkommen will, verbieten kannst, eine diesbezügliche Therapie zu machen, nur sich weil Mainstream-Ideologen davon auf den Schlipps getreten fühlen? Ernsthaft: Ich kann mir psychotherapeutische Knalltüten vorstellen, die einen Homosexuellen, der weg von seiner Neigung will, erst mal glauben lassen, dass er nur deshalb von seiner Neigung weg möchte, weil er vorher brainwash-missbraucht wurde. Am Ende bekommt er ein Zertifikat als Opfer sexuellen Missbrauchs, der darin besteht, dass er dazu ermutigt worden sein könnte, sich mit seiner Neigung therapeutisch auseinanderzusetzen. Am Ende sind 50%& aller Deutschen Missbrauchsopfer, davon einige wirkliche (da ist jeder Fall zuviel) und dann die Masse, nämlich sozial-ideologische Missbrauchsopfer:
1) Ich wollte mich kritisch mit meiner HS auseinandersetzen, was ich nur wollen konnte, weil ich dazu ermuntert wurde - Missbrauchsopfer.
2) Ich wurde vor 15 Jahren als erwachsene Frau von einem Mann verbal bedrängt, der mit mir Sex haben wollte. Seitdem bin ich traumatisiert - Missbrauchsopfer.
3) Ein Mann hat versucht, mir in den Mantel zu helfen. Damit wurde mir aufgrund meines Geschlechts abgesprochen, dies selber zu können - Missbrauchsopfer.
4) Etc.
Die eigentlichen Missbrauchsopfer fallen da bei einem solchen Gebirge an rhetorischen Missbrauchsopfern leicht nebenrunter.
Das funktioniert nur, wenn ich zuvor schon von der Realität Abstand nehme
Du erkennst nicht, dass Du nur das als "Realität" verstehst, was Du systemisch dafür vorsiehst. Das ist Ideologie. - Da ist das Christentum wirklich weiter, indem es gar nicht eingrenzen will, sondern erkennen will, was da ist, und Sachen auch nicht aussschließt, wenn man sie nicht erkennt. Du wärest freier und intellektuell in anspruchsvollerer Gesellschaft, wenn Du die Seiten wechseln würdest.
Ich bestehe darauf, dass das "Lamm Gottes" zu 30 Prozent entsprechend der Ausprägungen bei den Schafen als Homo- und Bisexuell gedacht werden muss.
Da bist Du in guter Gesellschaft. Neulich habe ich eine Überschrift gelesen mit dem Titel "Gott ist queer". Die Dümmlichkeit hat eine nach oben offene Skala. - persönlich bestehe ich zwecks freier Sicht nach Italien eine Entfernung von mindestens 30% der Alpen. Wir haben Meinungsfreiheit und wenn ich mit meinem Bestehen nicht respektiert werde, fühle ich mich diskriminiert.
Oleander hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 21:04
Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden.
Halt wann! Das muss nicht ztu (irdischen) Lebzeiten sein. Diesen Satz habe ich nie so verstanden - eher "Du bekommst nicht, was Du willst, sondern was Du brauchst".