Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft I

Beitrag von oTp »

Klee hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:08
jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 19:13 Mir reicht Jesu Evangelium, dass in der Bibel steht...
Auch die andere Wange hinhalten .... :( gar zur Einsicht kommen mit "liebe deinen Nächsten"?
Dafür braucht man auch die richtige Einstellung.
Leben und leben lassen hat auch seine Grenzen.
Man muß z.B. für Wahrheit eintreten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:08
jsc hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 19:13 Mir reicht Jesu Evangelium, dass in der Bibel steht...
Auch die andere Wange hinhalten .... :( gar zur Einsicht kommen mit "liebe deinen Nächsten"?
Wo genau muss ich deiner Meinung nach "zur Einsicht" kommen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:33 Wo genau muss ich deiner Meinung nach "zur Einsicht" kommen?
Es reicht kein Jammern über ein defektes Fahrzeug. Da hilft erst mal Nachdenken, das Drum verstehen lernen. Wo ist jedes Detail mit seiner Kaskade an Auswirkungen, etc.

Nicht losgehen auf andere, die mit der gleichen Suchabsicht herangehen und ihrerseits auch schon ein Stück gesehen haben. Vielleicht ist was gefunden worden und wie wirkt sich das aus?
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Ok, du hast als keine Ahnung worum es genau geht und wolltest ohne konkrete Hinweise einfach nur etwas sagen.
Falls du konkrete Hinweise bekommst, kannst du dich ja melden...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:58 Ok, du hast als keine Ahnung worum es genau geht.
Als ich die vielen Quotes las (die bekanntlich mehr hervorstechen als eigene ganze Artikel) kam der Eindruck: "Der versteht aber auch gar nichts, ist dagegen!"
Ich bin reingefallen, geb es schlichtweg zu. Der "Böse" wird stets angefeindet und man erkennt schlecht, ist er nun der Rettende oder der Zerstörer.

Da war das Haar in der Suppe. Erst mit deinem Protest bin ich auf den Prostest aufmerksam geworden. So eine Feinarbeit ...
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 11:42
jsc hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:58 Ok, du hast als keine Ahnung worum es genau geht.
"Der versteht aber auch gar nichts, ist dagegen!"
Wen oder was meinst du damit? Wer ist "der"?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:01 Wodarg & Co: Das sagen drei der härtesten Corona-Kritiker heute
https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... e-46284221
Daraus:
„Mit meinen epidemiologischen und medizinischen Einschätzungen lag ich von Anfang an richtig. Ich habe aber Anfang 2020 gedacht, es sei lediglich ein weiterer unverschämter Versuch der Pharma-Branche und ihrer Investoren, sich mithilfe gefügiger Regierungen und der WHO aus Steuergeldern zu bereichern. Ein mit militärischer Hilfe geplantes Massenexperiment mit Nano-Partikeln und Gentechnik bei Milliarden gesunder Menschen habe ich nicht für möglich gehalten.“
Es hat vielen die Schuhe ausgezogen in diesen 4 Jahren. Man kann schon von einem Aufwachen sprechen. Ich habe Leute getroffen, die sagten vor Corona habe ich alles geglaubt, alles: Dass sich die Regierungen um die Bevölkerung kümmern, immer nur das Beste versuchen. Dass sich die Medien der Wahrheit verpflichtet haben, die Forschung für unser Wohlergehen arbeitet.

Dieses Massenexperiment ist einmal gescheitert, es kam zu keiner lebenslangen Impfpflicht, wie es vorgesehen war. Und es werden keine digitalen Impf-Ausweise eingeführt, die dann die Funktion von Personalsausweis und Bezahlkarte übernehmen. Jedenfalls noch nicht. Die Abschaffung des Bargelds wird aber weiterhin stufenweise, also unauffälliger eingeführt.

Zum anderen wurden durch das Massenexperiment natürlich riesige Erkenntnis-Daten-Mengen gesammelt. Für die evtl nächste Pandemie, aber auch für Kriegsbedingte Ausnahmezustände. Und für den wohl als weiteres Szenario geplante Klima-Notstand.

Einfach mal drauf achten: mit welcher nächsten Ausnahme-Situation werden uns Medien und Politik überraschen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Der Thread wird wegen Überlänge geschlossen.

Weiter geht es hier: Ungeimpft II
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt