Hallo Johncom!Johncom hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2024, 12:47Diese Dauerschleife soll anscheinend jede sachliche Untersuchung überdecken. Journalismus wie von Scholl-Latour oder Krone-Schmalz konnte noch erklären. Jetzt nur noch ganz schräge Propaganda, und es scheint, hier im Westen fürchten sich die Geldmächte, die auch die Medien kontrollieren, vor der neuen Kraft der Schwellenländer.Aslan hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2024, 07:48Sollte man meinen, ja. Leider habe ich in meinem Umfeld solche dummen Aussagen schon häufiger gehört, weil viele Leute ohne nachzudenken einfach alles auf Putin reduzieren.
Aber sie hören es ja auch in Dauerschleife über die Medien. Der "weiße Riese" leistet bei dieser Gehirnwäsche ganze Arbeit.
Ich weiß nicht ob das witzig ist, aber Europa wird abgebaut. Europa soll sich selbst verarmen. Aus Sorge "ums Klima"?
Europa wird nicht verarmen, jedenfalls nicht jetzt. Es wird sich gegen die drohende Entwicklung wehren. Und zwar durch einen engeren Zusammenschluß der europäischen Länder.